Software > Suche

Suchergebnis

  • Windows-basierend
  • macOS
  • Unix-basierend
  • Mainframe-basierend
  • Mobile
Preisangaben anzeigen
  • mit Demoversion
  • mandantenfähig
  • mit Customizing-Option
  • On-Premises (lokale Installation)
  • SaaS, webbasiert, Cloud
DATEV-Schnittstellen
oder
zeige 51 bis 60 (von insgesamt 156 Software-Programmen)
teamspace
teamspace - Vernetzen Sie Ihr Team und steuern Sie Unternehmensprozesse in der Cloud
teamspace - Vernetzen Sie Ihr Team und steuern Sie Unternehmensprozesse in der Cloud teamspace ist eine Unternehmens­software, mit der moderne Teams effizient und erfolgreich zusammenarbeiten. Vernetzen Sie Ihr Team in der Cloud und steuern Sie Ihre Unternehmensprozesse praxisbewährt und mit Weitblick. Vom Vertriebsprozess über die Projektplanung und -abrechnung bis zur Verwaltung von Kundendaten.
Sage 50 Connected
Komplettlösung für Auftragsbearbeitung, Buchhaltung, Warenwirtschaft
Komplettlösung für Auftragsbearbeitung, Buchhaltung, Warenwirtschaft Sage 50 Connected ist eine branchenunabhängige kaufmännische Komplettlösung für Kleinunternehmen, Freiberufler:innen und Selbstständige, die Warenwirtschaft, Auftragsbearbeitung und Finanzbuchhaltung selbst übernehmen wollen. Von der Angebotserstellung zur Auftragsbestätigung über den Lieferschein bis hin zur Rechnung und Gutschrift lässt sich der komplette Schriftverkehr abbilden. Durch das integrierte Onlinebanking, sowie umfangreiche Reports haben Unternehmen ihre Zahlungen und Finanzen stets im Blick ...
Sage 100
Die ERP-Software für kleine und mittlere Unternehmen mit individuellen Anforderungen
Die ERP-Software für kleine und mittlere Unternehmen mit individuellen Anforderungen Sage 100: Starten Sie mit einer flexiblen ERP-Software durch. Die ERP-Software für Unternehmen mit individuellen Anforderungen – mit optionalen Cloud Services.
BAUMANN ERP - Software
Warenwirtschaft für Handel und Produktion, CRM, Digitaler Kollege von ALAIQ
Warenwirtschaft für Handel und Produktion, CRM, Digitaler Kollege von ALAIQ Je nach Edition des BAUMANN Warenwirtschaftssystems - BASIC, PLUS und ERP - werden der Einkauf, der Verkauf, die Lagerbuchführung und die Produktionsplanung abgedeckt. Zahlreiche Zusatzmodule wie CRM, EDIFACT, Service/Außendienst, Reklamationen, Auftragsverwaltung, Plantafel, Feiner und Grober Leitstand stehen bei Bedarf zur Verfügung. Auf Wunsch kann der Digitale Kollege hinzugebucht werden - DIE ZUKUNFT DER ARBEIT - er spart immens Personalkosten, Zeit und Nerven!...
Capitol Talk
Modern, zeitsparend und professionell - mit Capitol Talk für Ihre Hausverwaltung!
Modern, zeitsparend und professionell - mit Capitol Talk für Ihre Hausverwaltung! Eine reibungslose Kommunikation zwischen Hausverwalter und dem Wohnungseigentümer ist ein wichtiger Aspekt im Tätigkeitsbereich der Hausverwaltung. Oft findet diese über Briefe, Faxe, E-Mails, Telefonate oder persönliche Anspreche statt. Dies ist für Sie als Hausverwaltung sehr arbeitsintensiv und zeitaufwendig. Capitol Talk unterstützt Sie in Ihrem Tagesgeschäft, optimiert Ihre Kommunikation zu Ihren Nutzern und reduziert Ihren Arbeitsaufwand!...
C-Sped II – Speditionssoftware für kleine Unternehmen
Die klassische Software für kleine bis mittelgroße Speditionen und Transportunternehmen
Die klassische Software für kleine bis mittelgroße Speditionen und Transportunternehmen Ist eine Software mit klassischen Funktionen für die speditionelle Abwicklung, eignet sich für den Einsatz im Ladungsverkehr, Stückgut, Sammelgut, Schüttgut, enthält eine Disposition und Tourenplanung, die den Überblick über Auslastung und Zeitplanung des Fuhrparks bereitstellt, erstellt typische Frachtdokumente (Transportauftrag, CMR, KVO, Lieferschein) und bietet auch die Möglichkeit eigene spezifische Dokumente zu erstellen, unterstützt bei der Entfernungsermittlung (GFT, EWS, Map&Guide), Auftragskalkulation sowie beim Kosten- bzw. Tarifvergleich ...
WinDIA® - Abrechnungssoftware
Abrechnungssoftware für Ambulante Pflegedienste und Sozialstationen
WinDIA® ist die moderne Lösung für alle wichtigen Planungs- und Verwaltungsarbeiten im ambulanten Pflegedienst. Bei der Entwicklung wurde besonderer Wert auf Übersichtlichkeit und einfache Handhabung gelegt, so dass Sie kein EDV - Spezialist sein müssen, um die Programmanwendung in Kürze zur Routine in Ihrem Betrieb zu machen. Stammdatenverwaltung: Mit der WinDIA®-Stammdatenverwaltung haben Sie Ihre Patienten-daten fest „im Griff“. Kein zeitaufwendiges Suchen mehr; alle Informationen zu Ihren Patienten, Verordnungen, Rechnungen, Angehörigen, Abwesenheiten, Ausleihen ...
MonKey Office COMPLETE
Einfache und komfortable Buchhaltung und Auftragsbearbeitung in einem Paket.
Einfache und komfortable Buchhaltung und Auftragsbearbeitung in einem Paket. MonKey Office ist die einfache und komfortable Buchhaltung und Auftragsbearbeitung in einem Paket. Das kostenlose Grundmodul (Freeware) umfasst bereits die Adressverwaltung, die Offene Posten-Verwaltung, das Einnahmen-Ausgaben-Buchungsmodul, das Kassenbuch und diverse Auswertungen. Die kostenpflichtigen Erweiterungen: Rechnungswesen (REWE) und Finanzbuchhaltung (FIBU) lassen sich auch in der Freeware zu Testzwecken vorübergehend aktivieren.
EUREC Die Recyclingsoftware
Die Warenwirtschaft für den Schrotthandel, Entsorgungsbetriebe und Recyclingbetriebe
Die Warenwirtschaft für den Schrotthandel, Entsorgungsbetriebe und Recyclingbetriebe Was ist EUREC? Unternehmen in der Recyclingbranche haben es oft mit einer großen Menge an unterschiedlichen Materialien zu tun, die sortiert, gelagert und weiterverarbeitet werden müssen. Die Herausforderung besteht darin, den Überblick über die verschiedenen Materialien zu behalten und sicherzustellen, dass sie gemäß den gesetzlichen Vorschriften und Umweltstandards behandelt werden. Zusätzlich stehen Schrotthändler, Abfallbetriebe und Recyclingunternehmen vor regulatorischen Herausforderungen. Die richtige Verwaltung und Organisation des Betriebs ist ebenfalls eine Herausforderung ...
Dr.DOC
Dr.DOC - Information Management Suite
Dr.DOC - Information Management Suite Dr.DOC ist viel mehr als ein klassisches Dokumenten-Managementsystem, sondern vielmehr eine innovative Information Management Suite mit Workflow, Versionsverwaltung, Knowledge Management und CRM. Eine Anbindung an Drittsysteme ist per API problemlos möglich. Die ideale Lösung für CRM und Change Management. Zur optimalen Organisation Ihrer Arbeitsprozesse und für mehr Effizienz und einer einheitlichen, zentralen Datenbasis.
zeige 51 bis 60 (von insgesamt 156 Software-Programmen)
1234567891011