Die webbasierte twyz.enterprise Warenwirtschaft eröffnet Ihnen eine Vielzahl an neuer Chancen und Möglichkeiten. Managen Sie sämtliche Waren und Artikel auf Basis präziser Stammdaten und mit einem äußerst professionellen Auftrags-, Lager- und Versandwesen. Optimieren Sie Ihre Produktion nach Kanban und/oder individuellen QM-Vorgaben. Definieren Sie Ihre Preise, Preisgruppen und Staffelpreise, planen Sie Sonderverkaufsaktionen und verknüpfen Sie die Wawi mit Ihrem Online-Shop.
Maximale Kontrolle und klarer Übersicht über Arbeitszeit Ihrer Mitarbeiter
TimeTrack Enterprise verbindet Arbeitszeiterfassung, Projektzeiterfassung und Ausgabenerfassung / Spesenerfassung damit Ihre tägliche Erfassungen effizient und von überall erledigt werden können. TimeTrack ist für Unternehmen gemacht, die in jedem Moment den Überblick über die erfassten Arbeitszeiten, Projektzeiten oder Ausgaben Ihrer Mitarbeiter haben und dabei volle Kontrolle behalten wollen.
Die Komplettlösung für die Organisation Ihres Unternehmens
bIT 4.0 wurde speziell für kleinere Fertigungsunternehmen entwickelt, um dort alle Prozesse abzudecken - wir bieten also weit mehr als ein reines ERP-System. Die Besonderheit besteht darin, dass die Fertigung mit Tablets voll digitalisiert arbeiten kann. Durch die vernetzte Arbeitsweise werden Prozesse effizienter und transparenter. Viele Arbeitsabläufe lassen sich sogar vollständig automatisieren, so dass Anwender von routinemäßigen Abläufen entlastet werden.
Recruiting, Personalverwaltung und Lohnabrechnung einfach managen mit HeavenHR. Von der Einstellung neuer Mitarbeiter über die Zeiterfassung bis hin zur Schichtplanung haben Sie alle wesentlichen Funktionalitäten auf einer Plattform zusammen. Sie können zudem den gesamten Personalbeschaffungsprozess von der Ausschreibung bis zur Einstellung abbilden.
Verbessern Sie das Management Ihres Unternehmens und Ihrer Mitarbeiter
Mit Factorial haben Sie alle wesentlichen Features zur Hand, die Sie zur Verwaltung Ihrer HR-Prozesse benötigen. Factorial umfasst Funktionen für die Zeiterfassung, die Erfassung von Abwesenheiten, für die Gehaltsabrechnung, zur Führung der digitalen Personalakte, für das Bewerbermanagement, das On- und Offboarding sowie die Unternehmens Performance. Verwalten Sie die Leistungsbeurteilung Ihrer Mitarbeiter mit Factorial.
Browserbasierte Software zur Zeiterfassung und Zeitwirtschaft
Die browserbasierte Simago® Zeiterfassung ist das geeignete Werkzeug für alle Arten von Abläufen und Prozessen rund um die Zeiterfassung und Zeitwirtschaft Ihrer Firma. Verwalten Sie Stammdaten, Arbeitszeitmodelle, Arbeitspläne und erstellen Sie Auswertung der Zeitbuchungen und vieles mehr. Workflows sorgen für verkürzte Laufzeiten und Transparenz. Funktionen für die Vergabe von Buchungsrechten, eine Benutzerverwaltung mit Kennwortschutz etc. stehen zur Verfügung.
Schweizer Cloud Lösung für IKS, Qualitätsmanagement und Prozessdokumentation.
ELIZA ist das einfach zu bedienende, branchenneutrale Führungstool für alle Organisationen und KMU. Die QM-Lösung aus der Cloud verbindet Menschen mit Prozessen. Alle Informationen über Mitarbeitende, Prozesse, Projekte oder Kennzahlen sind an einem zentralen Ort und von überall aus verfügbar. Mit der intelligenten QM-Lösung ELIZA können Sie Prozesse besser und einfacher dokumentieren und nachhaltig optimieren.
Die Zeiterfassung für Ihre Mitarbeiter – einfach & digital
timr ist die online Zeiterfassung für alle Branchen und insbesondere für KMU geeignet. Mitarbeiter erfassen An- und Abwesenheit, Krankenstand oder Zeitausgleich. Das Stunden- und Urlaubskonto wird automatisch geführt. Projektzeiten können mit der Stoppuhrfunktion erfasst und am Ende des Tages bereits abgerechnet werden. Im zentralen Zeiterfassungskonto haben Sie alle Mitarbeiter unter einem Dach.
Das digitale Handwerksbüro - weniger Papierkram, mehr Zeit für Deinen Handwerksbetrieb
ToolTime ist eine Softwarelösung für die Digitalisierung von Arbeitsabläufen in Handwerksbetrieben aller Größen und Gewerke. Durch die Echtzeit-Synchronisation der Daten sind die Mitarbeiter stets auf dem aktuellen Stand. Die Handwerkersoftware von ToolTime übernimmt einen Großteil der Planung und Struktur im Betrieb. Dabei werden Angebote, Rechnungen und Mahnungen fast automatisch erstellt und bieten den Nutzern zu jeder Zeit einen Überblick über die Einnahmen, Arbeitszeiten und die Terminplanung.
Field Service Management, Anlagenverwaltung, Einsatzplanung, Mobile-App (offline-fähig)
ADASMA bildet alle wesentlichen Funktionalitäten für die Planung, Durchführung und Dokumentation von Wartungs-, Inspektions- und Instandsetzungsarbeiten ab. Managen Sie Wartungsobjekte mithilfe von ADASMA, optimieren Sie Ihre Einsatzplanung und stellen Sie eine effiziente Bearbeitung von Serviceaufträgen z. B. durch die nahtlose Einbindung Ihrer Servicetechniker über die offline-fähige Mobile-App sicher.
zeige 61 bis 70 (von insgesamt 97 Software-Programmen)