Komda® Dienstplan - Zeit schaffen für das Wesentliche
Dienstplaner benötigen aktuelle Informationen, um eine qualifikations- und quantitätsbezogenen Betrieb sicher zu stellen. Der sollte bei hoher Qualität auch wirtschaftlich sein und die Software hierbei unterstützen. Erstellen und Führen Sie mit demKomda® Dienstplan in allen Bereichen Ihres Betriebes komfortabel, schnell und übersichtlich Dienstpläne. Dies vierstufig (Urlaubsplan, Vorplan (Wünschebuch), Sollplan und Istplan) unter Berücksichtigung individueller Vorgaben für z. B. Organisation, Besetzung, Arbeitszeit- und Dienstmodellen sowie Beachtung gesetzlicher Anforderungen. Unser Programm ist hierbei passend für jede Betriebsgröße und flexibel an Tarifsysteme anzupassen. Die umfangreiche Mitarbeiterverwaltung mit Urlaubs-/Ausfallkartei, vielfältigen Auswertungen sowie die automatische Stunden- und Zuschlagsberechnung und Zeiterfassung als Basis für Lohn und Gehalt runden den Dienstplan ab und sorgen für Transparenz und Zeitersparnis unter Beachtung wirtschaftlicher Aspekte.
KIDICAP P5 ist Marktführer im sogenannten Public Sector, mit bundesweit etwa 28 Mio. Abrechnungen pro Jahr. Die HR-Software wird mit seinen Kunden und für diese ständig an alle speziellen Erfordernisse seines Bereiches angepasst und erweitert. In KIDICAP PPay sind bereits alle Standards und Besonderheiten von Bund, Ländern, Kommunen, Kirchen, sozialen Einrichtungen und des Gesundheitssektors sowie der Privatwirtschaft vorkonfiguriert und hinterlegt. Bei Bedarf passen wir diese Referenzeinstellungen, die auf verschiedenen Ebenen einstellbar sind, für Sie an ...
Komplette Zeiterfassung als Service in der Cloud, buchen via Web-Browser oder Telefon
Die AHB Zeitwirtschaft Plus ist eine komplette Personalzeitwirtschaft inklusive Zeiterfassung, die als Service in der Cloud angeboten wird ("Software-as-a-Service"). Für die Erfassung der Zeiten kann der Mitarbeiter neben dem Web-Browser das Telefon (Festnetztelefonapparat, Handy oder Smartphone mit GPS) nutzen, bei Nutzung von Handys und Identifizierung über die Telefonnummer bei Bedarf sogar ohne Telefonkosten! Die gesamte Administration des Kunden, wie Mitarbeiter-Stammdaten, Zeitmodelle, Fehlzeiten (Urlaub, Krankheit) und diverser Reports erfolgt per Web-Browser ...
Urlaubsplaner und Abwesenheitsplaner für Ihr Unternehmen
Urlaub verwalten leicht gemacht: timetape - die clevere Urlaubsverwaltung für Ihr Unternehmen, macht Schluss mit aufwändiger Zettelwirtschaft. Schnell und unkompliziert stellen Mitarbeiter ihren Urlaubsantrag online und haben immer Zugriff auf ihr aktuelles Urlaubskonto. Der Freigabeprozess ist intuitiv und spielend einfach, optimiert die internen Abläufe Ihres Unternehmens und schafft Transparenz für Ihre Mitarbeiter.
Einfache und intuitiv zu bedienende Komplettlösung für den Schornsteinbau
Proggy ist eine praxisbewährte Softwarelösung für die nahezu intuitive Konstruktion von Schornsteinen. Die Software bildet neben der Kalkulation und Auftragserfassung, die Materialbeschaffung und die Fertigungssteuerung sowie das Lagermanagement ab. Die Software eignet sich u.a. für die Konstruktion von freistehenden doppelwandigen Stahlschornsteinen, freistehenden einwandigen Industrieschornsteinen und Lüftungstürmen sowie für Doppelmantel-Stahlschornsteine und isolierte Stahlzüge.
Bringen Sie Schwung in die interne Kommunikation Ihres Unternehmens und digitalisieren Sie das altmodische schwarze Brett und gedruckte Mitarbeiterzeitungen. Mit Steeple können Sie das Leben in Ihrem Unternehmen verändern und die Art und Weise verbessern, wie Sie Informationen intern teilen. Steeple ist die innovative Lösung, die das schwarze Brett digitalisiert und für alle Mitarbeiter überall zugänglich macht. Gestalten Sie Ihre Steeple-Plattform ganz nach Ihren Vorstellungen und wählen Sie Module aus, die Ihrem Unternehmen neues Leben einhauchen ...
ERP, Lagerlogistik und E-Commerce - Die Lösung für den Mittelstand
bertaplus bildet von der Stammdatenverwaltung über den Ein- und Verkauf bis hin zu komplexen Planungsvorgängen umfangreiche Funktionen ab, die Geschäftsprozesse optimieren. Für die verschiedensten Branchen wie technischer Großhandel, Versandhandel, Rohstoff-, Land-, Frucht- und Textilhandel sowie für den Autoersatzteilhandel bietet bertaplus abgestimmte Module. Zu den Anforderungen, die die Lösung abbildet, zählen u.a. Wawi, ERP, CRM, E-Commerce, POS-Kassensystemen, Workflow, EDI, Zoll, Versand und Einkauf.
Vibus, die modulare Ticketsoftware, ist das ideale Werkzeug zur autarken Eventplanung, -durchführung und -abrechnung. Vom Einmalevent bis zum Kongress unterstützt Sie Vibus vom Ticketing bis zur Raumvermietung. Vibus bietet zahlreiche Auswertungen und Schnittstellen.
Von der Zeiterfassung bis zum Projektmanagement alles in einer Software verfügbar.
ZEP bietet Lösungen für die digitale Arbeitszeit- und Projektzeiterfassung sowie vieles mehr. Je nach Ihrem individuellen Bedarf wählen Sie zwischen Zusatzfunktionen wie Überstunden, Urlaub, Projektplanung, Reisekostenmanagement, Rechnungsstellung und vieles mehr. Je nach Lösung können Sie ZEP schon ab 1,50€ pro User pro Monat nutzen.