TimO® ist ein webbasiertes, leistungsstarkes Einzel- und Multi-Projektmanagement. TimO® unterstützt die effektive Planung und Steuerung von Projekten sowie das Controlling in einer Multiprojektumgebung. Die Software punktet mit vielen Funktionen für die Zusammenarbeit in Teams unabhängig von Ort und Zeit. Das modulare System ist mit einer intelligenten Rechteverwaltung ausgestattet. Es kann an alle Anforderungen angepasst sowie mit dem TimO Terminal kombiniert werden. Einsetzbar als Cloud-Lösung.
Software für anpassungsfähige Instandhaltungslösungen (IPS, mobile Systeme)
Die Führung von Betrieben und Verwaltungen stellt ständig höhere Anforderungen. Gesetzliche Bestimmungen müssen beachtet, interne Abläufe eingehalten und dokumentiert werden. Mit GS-Service sparen Sie Kosten durch die Optimierung von Betriebs- und Verwaltungsabläufen. GS-Service kann den Betreiber jetzt noch besser bei seinen täglichen Routinearbeiten entlasten und führt zu noch mehr Transparenz bei den Betriebsabläufen. Wichtige Aufgaben, Funktionen und Abläufe können Sie mit GS-Service prozessorientiert zusammenführen und für die wachsenden Ansprüche weiterentwickeln ...
Raumbelegungskalender Web-App mit Faktura für Ihr Raum- und Veranstaltungsmanagement
Die OMOC Cloud-Software Web-App unterstützt Sie perfekt Räume, Ressourcen, Anfragen und Veranstaltungen zentral und einfach online verwalten und fakturieren! Die browserbasierte Online Raumverwaltung zur Raum- und Ressourcen-Disposition kommt ohne Installation aus. Daher werden keine besonderen Voraussetzungen an ihrer EDV benötigt. Sie ist DSGVO konform und unterstützt die VStättVO. Stichworte: Online Raumbelegungskalender Web-App, Raumbelegungsplaner, Heizungssteuerung, Schlüsselverwaltung...
Einfache und professionelle Erstellung von rechtssicheren Abmahnungen
Der Abmahnungs-Generator unterstützt Sie dabei, Abmahnungen schnell und juristisch einwandfrei zu erstellen. Die Software hilft Ihnen zu klären, ob in bestimmten Fällen eine Abmahnung überhaupt erforderlich ist oder auch ob eine sofortige Kündigung des Arbeitsverhältnisses möglich ist. Erfahren Sie, wie Abmahnungen rechtssicher formuliert werden. Die Software wurde von Volljuristen und Fachanwälten für Arbeitsrecht entwickelt und bildet den aktuellen Stand der Rechtsprechung ab.
Die schlanke Software zur Auftragsabwicklung, maßgeschneidert für Ihre Fertigung
FAUSER ERP: Das einfach bedienbare Softwarewerkzeug zur durchgängigen Auftragsabwicklung unterstützt Sie im Alltag von A wie Angebot bis Z wie Zahlungseingang. Damit sind Sie schlank organisiert und können wieder Geld in der Produktion verdienen. Die Hauptargumente für FAUSER ERP auf einen Blick: Einfache und intuitive Benutzeroberfläche, zukunftssicher durch die Berücksichtigung von Industriestandards, einstufige und mehrstufige Fertigung abbildbar, Spezialisierungsoption für einzelne Fachbereiche, vielfache Schnittstellen für Automatisierungsverfahren ...
Maklerverwaltungsprogramm aus der Cloud mit digitalen Kundenordnern
4open/digital geht im besonderen Maße auf die Belange der gewerblichen und privaten Kunden ein. Folgende Funktionen vereint und integriert das System:
- Digitaler Kundenordner
- DMS: Dokumenten Management System
- BiproBox: Dokumente werden über Bipro etc. automatisiert eingelesen
- Vergleichsrechner
- Schadenverwaltung
- Angebote/Dokumente in den Kundenaccount
- Maklerinkasso
- Umfangreiche Bestandsüberwachung mit powerBI von Micosoft...
ERP-Lösung für Groß-, Einzelhandel und Fertigung von Bekleidung, Schuhen und Accessoires
Mit der Branchensoftware BE-Fashion auf Basis Microsoft Dynamics 365 steuern Sie Ihr Unternehmen durchgängig. Alle Prozesse im Modehandel und -industrie werden schnell und kosteneffizient erledigt. Ganz gleich, ob Sie Einzelhändler, Großhändler oder Produzent sind, mit BE-Fashion agieren Sie weltweit einfach und flexibel. Das intelligente Warensteuerungssystem BE-Fashion basiert auf modernsten Technologien und ist vollständig in Microsoft Dynamics integriert. Die Lösung unterstützt alle textilspezifischen Geschäftsprozesse von Auftragsverarbeitung, Einkauf über Warenwirtschaft und Logistik bis hin zu Webshop und Point of Sale ...
Mitwachsende Business-Software für Grosshandel, Vermietung, Agenturen, eCommerce uvm.
Ihr Einstieg in die Digitalisierung: Mit MAINDESK sitzen Sie in Ihrem mobilen Unternehmenscockpit, von dem aus Sie stets alle Aufgaben und E-Mails im Blick, Kunden- und Produktdaten in Reichweite und Prozesse im Griff haben. Angepasst auf Ihre Branche und Bedürfnisse, ist MAINDESK Ihr digitaler Assistent, der Sie perfekt unterstützt, alle täglichen Aufgaben und Prozesse zuverlässig zu meistern und eine lückenlose Dokumentation zu gewährleisten.
Warenwirtschaftssystem für kleine und mittelständische Unternehmen.
ALWIN pro bildet vom Verkauf bis zur Lagerhaltung alle Bereiche einer Warenwirtschaft ab. Die Software ist für KMU optimiert und flexibel einsetzbar als Einzelplatz-, Netzwerk- oder als Cloudlösung. Angebote, Auftragsbestätigung, Lieferscheine, Rechnungen und so weiter erstellen Sie mit ALWIN pro in kürzester Zeit. Per Klick können Angebote oder Lieferscheine in Rechnungen umgewandelt und versendet werden. Die ALWIN pro Warenwirtschaft ist leistungsstark und dabei gleichzeitig komfortabel in der Bedienung.
SAP Mail - Das MailCenter ist ein umfangreiches Softwarepaket, um Mails zu bearbeiten und Kontaktdaten innerhalb von ERP zu organisieren. Die Anwender profitieren beim SAP Mailversand von der effizienten Vorgangsbearbeitung, der übersichtlichen Verwaltung der Korrespondenz, der Stammdatenpflege und der einfachen Bedienung. Das Add-on ist einfach und schnell zu implementieren und benötigt keine weitere Hardware. Machen Sie Ihr ERP zur digitalen Poststelle.
zeige 1 bis 10 (von insgesamt 26 Software-Programmen)