Die leistungsfähige Personalsoftware von Persis sorgt für effiziente Strukturen in Ihrem Personalwesen. Sie fügt sich flexibel in Ihre Systemlandschaft ein. Ihr modularer Aufbau bietet Ihnen die Chance, mit einem Thema zu starten, das Ihnen am wichtigsten ist, etwa mit dem Bewerbermanagement. Ein stufenweiser Ausbau ist jederzeit möglich. Die einzelnen Module der High-Level Human Resource Software greifen auf die gleiche SQL-Datenbank (Oracle, MS-SQL-Server) zu und kommunizieren sowohl untereinander, als auch mit allen gängigen Lohn- und Gehaltssystemen ...
Die Lösung ist ein äußerst unkompliziertes Dokumentmanagementsystem auf der Basis Lotus Notes/ Domino. Es ermöglicht eine zentrale Bereitstellung von öffentlichen Dokumenten wie z.B. Verfahrensanweisungen, Organisationsrichtlinien, Qualitätsmanagement, für Belegschaft, Management und Geschäftsleitung. Sie erhalten eine zentrale Ablage aller Dokumente während eines Projektlebenszyklus (z.B. Maileingänge, Besprechungsprotokolle, Kundenkorrespondenz, etc.), kategorisiert nach Projektabschnitten. Die Software unterstützt Sie bei der Steuerung aller Prozesse im Unternehmen ...
Rexx HR digitalisiert alle Prozesse des Personalmanagements - von der Personalverwaltung über Organisation und Entgelt bis hin zu Reporting und Self Service. Die digitale Personalakte, automatisierte Workflows und smarte Auswertungen schaffen Effizienz, Transparenz und Sicherheit. ISO 27001:2022 zertifiziert und DSGVO-konform vereint Rexx HR modernes HR-Management in einer zentralen Softwarelösung.
Windream ist eine DMS Lösung welche vollständig in das Windows Betriebssystem integriert wurde. Durch die nahtlose Integration in die Windows Struktur (Explorer) finden sich die Anwender schnell „zuhause“ und können sofort effizient arbeiten. Des Weiteren besitzt die Lösung eine zertifizierte, revisionssichere Archivierung. Das gesamte windream Produktportfolio umfasst eine Vielzahl von Integrationslösungen für unterschiedlichste Anwendungsbereiche. Wir beraten Sie gerne persönlich bei der optimalen Produktauswahl.
Hochvolumige Dokumenterzeugung, interaktive Formulare, Textverarbeitung und Output Mngt
Die goSmart® Customer Communication Management Suite unterstützt die automatisierte Erstellung von Dokumenten aus unternehmenseigenen Daten, die Anfertigung von CI-konformen Individualdokumenten, sowie das Management von physischen und elektronischen Ausgabekanälen. Sie bietet höchste Kompatibilität durch Direktanbindung von Schnittstellen. Ermöglicht ein intelligentes Output-Management mit nahtlosem Export von Dokumenten für den Druck, die Website oder Social Media Kanäle.
SmartWe ist eine cloudbasierte CRM-Lösung, die bei der täglichen Arbeit u. a. durch einfaches Kontaktmanagement, zentrale Dokumentenablage, Teamkalender sowie Leadmanagement unterstützt. Die Plattform ist flexibel erweiterbar und anpassbar an individuelle Kundenbedürfnisse. Dabei stehen digitale Souveränität und Sicherheit der Kundendaten an oberster Stelle.
Das flexible CRM-Komplettsystem für alle Unternehmensbereiche
CAS genesisWorld ist eine CRM-Lösung, die sich flexibel an Branchenbedürfnisse und Geschäftsbereiche anpassen lässt. Intelligente Schnittstellen sorgen für eine nahtlose Integration in bestehende Systeme. Eine zentrale Datenbasis sowie smarte Funktionen unterstützen bei täglichen Aufgaben – online wie offline, von überall und im SmartDesign® auf allen Endgeräten.
Anpassbare ERP-Software auf Basis der Low Code Plattform Claris FileMaker für Mac, PC, iOS
gFM-Business ist eine anpassbare ERP-Software mit CRM, Faktura und Warenwirtschaftssystem für Apple macOS, Windows und iOS. gFM-Business ist in zwei Ausbaustufen erhältlich und basiert auf der FileMaker Low Code Plattform. Die Software kann mit FileMaker Pro an eigene Anforderungen angepasst werden. Mit einer Custom-Lizenz können Masken und Listen nach eigenen Bedürfnissen individuell erweitert sowie neue Tabellen und Felder erstellt werden. gFM-Business ist auch als offene Lizenz mit vollen Administrationsrechten erhältlich, um die gesamte Software selbst zu erweitern.
Imixs-Office-Workflow ist eine Open Source Lösungsplattform, mit der Sie Arbeitsabläufe und Geschäftsprozesse im Unternehmen nachhaltig verbessern können.
Die moderne Web Anwendung kann nahtlos in die bestehende Unternehmens IT eingebunden werden und hilft so die Zusammenarbeit zwischen Mitarbeitern, Kunden und Partnern zu optimieren.
Über ein professionelles Servicekonzept helfen wir Ihnen, Unternehmensprozesse umzusetzen und unterstützen Sie beim Betrieb und der Weiterentwicklung Ihrer Lösung.
Schneller Zugriff auf Spezifikationen von Lieferanten
Mit dem Supplier’s Guide erreichen Sie ein kostengünstiges Spezifikationsmanagement, das die vollständige Erfassung von Produktspezifikationen, Lieferanten- und Qualitätsfragebögen erlaubt. Ihre Lieferanten stellen Ihnen die gewünschten Informationen und Dokumente online zur Verfügung und ersparen Ihnen damit enormen Erfassungsaufwand. Sobald Ihre Geschäftspartner die erforderlichen Fragebögen ausgefüllt und dazu ggf. notwendige Zertifikate hinterlegt haben, werden Sie automatisch per E-Mail informiert ...
zeige 1 bis 10 (von insgesamt 21 Software-Programmen)