ttCall 4 ist eine Contact Center Software für die Bereiche Inbound, Outbound und Messaging, insbesondere in den Bereichen Telesales und Telemarketing. Sie verwaltet Kampagnen- und Bewegungsdaten und die Zugriffsmöglichkeiten der einzelnen Benutzer in Form eines Rechte- und Rollenkonzeptes.
Mit ttCall 4 besteht die Möglichkeit für den Agenten, die Abarbeitung der jeweiligen Datensätze über einen Web-Browser durchzuführen. Zusätzlich ermöglicht es, dass ein Agent sich an einer Outbound-Kampagne und zeitgleich an mehreren Inbound- und/oder Nachrichten-Kampagnen anmelden kann.
Rechnungswesen, Löhne und Steuern: Mit Agenda PLUS bearbeiten Sie jede Aufgabe in Ihrer Kanzlei einfach und zuverlässig. In unserem Komplettsystem sind alle Funktionen perfekt aufeinander eingespielt. Dadurch laufen einzelne Arbeitsschritte und ganze Prozesse automatisch.
Mühelose Benutzerverwaltung, mehr Kontrolle & verbesserte Datensicherheit!
So geht Identity Management heute!
Ihre IT-Abteilung spürbar entlasten und Ihre Daten besser schützen – IAM für Ihre On-Premise-, Hybrid- oder Cloud-Umgebung.
Mit automatisiertem Berechtigungsmanagement, die IT entlasten und Ihre Daten schützen.
Für die IT-Abteilung ist die manuelle Verwaltung der Useraccounts, Zugänge und deren Berechtigungen organisatorisch sehr aufwendig, technisch komplex und anfällig für Fehler.
Die beunruhigenden Nebeneffekte: Eine fehlerhaft gepflegte Zugangs- und Berechtigungsstruktur kann zu unnötigen Kosten, negativen IT-Audits, Reputationsschäden, Verlust von Daten, Umsatz und Kunden sowie unzufriedenen Mitarbeiter führen.
Weiterhin geht die aufwendige manuelle Benutzerverwaltung durch die IT-Abteilung zulasten limitierter Personalressourcen, wichtiger strategischer Aufgaben und Innovationen.
Mit der Identity- und Access-Management Lösung, HelloID, entlasten Sie die IT-Abteilung, bekommen wieder die Kontrolle zurück und sorgen dafür das nur autorisierte User einen sicheren und angemessenen Zugang zu Systemen und Daten haben.
Verwaltungsaufwand reduzieren und Sicherheit erhöhen mit Self Service Password Reset
Der Self Service Reset Password Manager (SSRPM) ermöglicht es dem Endnutzer über die Schaltfläche „Kennwort vergessen" im Windows-Anmeldebildschirm, per Web-Interface jederzeit und überall sein Passwort selbst zurückzusetzen. Dank SSRPM wird Ihr Helpdesk entlastet und Endnutzer können durch das sofortige Zurücksetzen des Passworts schneller wieder produktiv arbeiten. Außerdem erhöhen Sie die Sicherheit in Ihrem Unternehmen dank von der IT definierten Sicherheitsfragen und Zwei-Faktor-Authentifizierung. Erfahren Sie jetzt, wie SSRPM Ihr Passwort-Management unterstützen kann.
Die Software ConAktiv ist speziell auf die Bedürfnisse von Consultingunternehmen zugeschnitten und bietet die branchentypischen Funktionen zur Steuerung von Prozessen in Beratungsunternehmen.
ConAktiv lässt sich einfach und schnell in die bestehende Infrastruktur einbinden und fügt sich nahtlos in Ihren Workflow ein.
Das Leistungsspektrum der Unternehmenssoftware können Sie von Anfang an oder später durch vielfältige Erweiterungen individuell ausbauen.
Mit ConAktiv sind Sie gut beraten: komplette Projektabwicklung (Gantt-Diagramme, Beauftragung freier Mitarbeiter, Erfassung von Fremdleistungen), integrierte Buchhaltung (inkl. Offener Postenverwaltung, Mahnwesen, Zahlungsverkehr über SEPA, Kostenstellen, Kontenrahmen und FIBU-Schnittstellen) und vollständig integrierte Textverarbeitung mit komfortablen Möglichkeiten. Auswahl beliebiger Abrechnungsvarianten innerhalb der Projekte. Arbeitszeitkonto mit individueller Kalenderfunktion (nach Bundesland), umfassendes Controlling und individuelles Reporting...
Die Software abylon LOGON wird in zwei Varianten angeboten und ermöglicht die gesicherte Anmeldung an den Windows-Computer (Credentialprovider). Als Hardwareschlüssel (Security-Token) zum Login können Chipkarten, RFID-Funkchipkarten, USB-Sticks, Bluetooth-Geräte oder CDs/DVDs verwendet werden. Beim Entfernen des Hardwareschlüssels wird der Rechner automatisch gesperrt, abgemeldet oder heruntergefahren. Die Software erhöht die Sicherheit bei gesteigertem Komfort.
GRC, ISMS, Risikomanagement, IMS, IKS und Datenschutz, - „All-in-one“!
Prozesse, Ressourcen und Kosten optimieren mit QSEC!
Die Software für GRC, ISMS (ISO 27001/IT-Grundschutz) und Datenschutz aller Branchen:
- flexibles Arbeiten nach den Vorgaben internationaler Standards (ISO/IEC, DIN/ISO, SOX/ITIL)
- schnelle Implementierung und flexible Anpassbarkeit an individuelle Kundenbedürfnisse
- kontinuierliche Updates inkl. Pflege u. Support
- IT-Security made in Germany...
Branchenlösung für Unternehmen aus IT-, Software- und Beratung.
Die Lösung bietet branchenspezifische Geschäftsprozesse für die Beratungs-Dienstleistungen und Service-Prozesse sowie das Lizenzmanagement von Software- und Beratungsunternehmen. Sie ist modular aufgebaut und verfeinert die Geschäftsprozesse von Microsoft Dynamics 365 um die typischen Anforderungen dieser Branchen in Vertrieb, Auftragsbearbeitung, Produktverwaltung. Abhängig vom gewählten Leistungsumfang sind Dynamics 365 Sales und ergänzend Dynamics 365 Customer Service die Basis und je nach Bedarf auch Project Operations.
myPARM PM ist eine strategische, prozess-orientierte Multiprojektmanagement Software u.a. mit Gantt und WBS, Zeiterfassung, Budgetierung, Ressourcen Planung, Rechnungstellung, Risiko- und Chancenmanagement. myPARM RFS ist ein risikobasiertes Management/Führungssystem mit Balanced Scorecard, Portfolio Management, Programm Management sowie Controlling Möglichkeiten für operative, taktische und strategische Führungsebenen.
Clarity Contact Center Communication - Die Call Center Software der Profis
Clarity Contact Center Communication ist die professionelle Lösung für moderne Kundenkommunikation. Die modulare Software vereint leistungsstarke Telefonie, intelligente Anrufverteilung (ACD), Echtzeit-Analysen und flexible Erweiterungen – ideal für Unternehmen, die Effizienz, Servicequalität und Nutzerfreundlichkeit in ihrem Contact Center gezielt verbessern möchten.
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