maßgeschneiderte Business-Applikationen mit flexiblen Bausteinen
Die GEBRA-IT veredelt die Softwarebausteine GEBRA-Suite zu fertigen Branchenlösungen. Hierbei wird konfiguriert und nicht mehr programmiert. Universell gültige Bausteine können beliebig kombiniert werden und so perfekt alle unternehmerischen Prozesse abbilden. Kein aufgeblähtes System mehr, sondern schlanke und effiziente Abbildung der Prozesse. Die einzelnen Bausteine werden zur Applikation zusammengesetzt. Eine automatische Verwaltung der Datenstrukturen ist möglich. Die Softwarelösung ist hochgradig skalierbar und plattformunabhängig.
Umfassendes ERP für den Mittelstand OnPrem und Cloud
• Automatisierte, quartalsweise Updates
• Moderne HTML5 Oberfläche
• Reporting: integrierte Echtzeitanalysen (keine AddOns)
• > 500 Standardreports, zahlreiche vorgefertigte KPIs und
Excel-Integration
• ByD läuft in einem deutschen Rechenzentrum von SAP
• Vorkonfigurierte Geschäftsprozesse
Schnittstellen zu ERP-Systemen: Abacus, DATEV, Microsoft Dynamics, u. a.
Schnittstellen zu FiBu/ReWe-Systemen
Schnittstelle Groupware-Systemen: Outlook/Exhange
ASP bzw. SaaS...
Vertriebsgespräche auszuwerten, ist die Grundlage für mögliche Verbesserungen in den Kundengesprächen. Die Cloud-basierte Software SalesSupport ist ein Tool, das hierfür in übersichtlicher und einfacher Form Unterstützung bietet. Notizen zu Gesprächen, Kontaktarten, Ansprechpartner, Kundenstammdaten etc. können schnell erfasst und Erinnerungen für weitere Aktivitäten angelegt sowie die jeweiligen Aktivitäten ausgewertet werden.
Ein CRM, das Stein auf Stein Ihre Kundenbeziehungen aufbaut
Seit mehr als 10 Jahren ist die rexx CRM Software ein wichtiger Baustein zum Unternehmenserfolg vieler Kunden: Ob im Vertrieb, im Marketing, im Service oder im Außendienst – das professionelle Kundenmanagement ist eine ganzheitliche Unternehmensphilosophie.
rexx CRM bietet daher unterschiedliche Anwendersichten und Module – aber alle haben eines gemeinsam: Die Daten fließen in die digitale Kundenakte, so dass je nach Berechtigung eine 360° Sicht auf den Kunden besteht.
Die Cloud ACD für besseren Kundenservice in Ihrem Callcenter
Die Cloud ACD bietet Ihnen ideale Tools für einen besseren Kundenservice in Ihrem Callcenter. Kundenfragen können ohne lange Wartezeiten vom passenden Berater geklärt werden. Die nahtlose Verknüpfung zu Drittsystem wie CRM sorgen für ein perfektes Kundenerlebnis. Die Cloud ACD funktioniert mit jeder Telefonanlage und integriert sich flexibel in Ihre bestehende Infrastruktur. Mehrsprachige Accounts, integriertes Softphone, In- und Outboundfähigkeit und viele weitere Features stehen zur Verfügung.
SeminarDesk ist eine All-in-one-Seminarsoftware für Seminarhäuser, Akademien und Institute und Retreat-Zentren die von der Planung über die Online-Buchung bis hin zur Abrechnung alle wichtigen Funktionalitäten abbildet. SeminarDesk bietet volle Flexibilität bei gleichzeitiger einfacher und äußerst komfortabler Bedienung. Die Funktionen sind aus der Praxis für die Praxis entwickelt worden. In die Weiterentwicklung fließen stetig neue Kundenanforderungen ein. Ob Raumbuchungen, Zimmerverwaltung oder Rechnungsstellung – alles lässt sich effektiv und bedienfreundlich erledigen.
Die smarte Beschaffungslösung - modular, unbürokratisch und schlank
INPLAN PRO ist die smarte, modular gestaltete Beschaffungslösung für zentralen, dezentralen, strategischen und operativen Einkauf. INPLAN PRO ist die einheitliche Gesamtlösung für Ihr Procurement. Über ein Set von Einstellungsoptionen können Standardmodule perfekt an Ihre Unternehmensanforderungen angepasst werden. Die Lieferantenanbindung ermöglicht einen direkten Zugriff auf eShops von Lieferanten, ein Lieferantenportal steht ebenfalls zur Verfügung.
Mit seiner erweiterten Funktionalität für jegliche Art von Geschäftsbeziehung eignet sich Logistik-crm hervorragend für das Kunden- und Partnermanagement sowie die strukturierte Verwaltung von Lieferanten und Subunternehmern. Außerdem plant und verfolgt die CRM-Software komplexe Aufgaben, gestaltet treffsichere Marketingaktionen und bringt mit verlässlichen Kennzahlen Transparenz in die Verkaufsaktivitäten. Logistik-crm lässt sich an fast jedes TMS anbinden.
Mit der Warenwirtschaft Hyreka managen Sie Ihren Betrieb, Ihr KMU oder Ihr Startup mithilfe moderner und innovativer Technologie. Hyreka umfasst zahlreiche, professionelle Features mit denen Sie alle wichtigen Arbeitsprozesse, wie Artikel-, Sortiments- und Kundenverwaltung, Angebote, Aufträge, Rechnungen, Buchhaltung und Versand abbilden können. Hyreka ist branchenunabhängig einsetzbar - für einen Benutzer sogar kostenfrei.
Zur Vernetzung und Beschleunigung der Prozesse - für Ihr Unternehmenswachstum!
Microsoft Dynamics 365 for Finance and Operations stellt die neueste Generation der Enterprise ERP Anwendung aus der Cloud dar. Sie bietet einen breiten Funktionsumfang und zugleich die Flexibilität und Agilität einer Cloud-Lösung. Das Funktionsspektrum umfasst Einkauf, Verkauf und Lager, Produktionsteuerung und Projektabwicklung bis hin zur Finanzbuchhaltung und Kostenrechnung. Die Cloud Lösung bietet einfachen Zugriff auf die wichtigen Daten.