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Dragon Medical ONE
Cloudbasierte Spracherkennung für Ärzte
Anbieter: EdgeTech - Speechtechnologies GmbH
Frau  Katrin Dietert08139-4225 447
  • Windows-basierend
  • macOS
  • Unix-basierend
  • Mainframe-basierend
  • Mobile
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  • mit Demoversion
  • mandantenfähig
  • mit Customizing-Option
  • On-Premises (lokale Installation)
  • SaaS, webbasiert, Cloud
oder
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Dragon Legal Anywhere
cloudbasierte Spracherkennung für Juristen
cloudbasierte Spracherkennung für Juristen Die beste Spracherkennung für juristisches Personal. Dragon Legal Anywhere ermöglicht direktes Diktat in Ihr Kanzleiverwaltungssystem. Erstmalig mit künstlicher Intelligenz versehen, arbeitet die Spracherkennung noch präziser und passt sich fortlaufend dem Kanzleibetrieb an. Zahlreiche Vorlagen, Textblöcke und Formatierungen machen Dragon Legal Anywhere zum perfekten Tool für Anwaltskanzleien und Rechtsabteilungen.
Dragon Professional Anywhere
cloudbasierte Spracherkennungssoftware für Büros, Versicherungen usw.
cloudbasierte Spracherkennungssoftware für Büros, Versicherungen usw. Dragon Professional Anywhere ist eine leistungsfähige Spracherkennungssoftware die eine nahtlose Integration in vorhandene Prozesse bietet. Die Software bietet schnelle und genaue Diktier- und Transkriptionsfunktionen. Erstellen Sie mithilfe der Software Berichte, Tabellen, Präsentationen und andere Dokumente. Mit einem einzigen Stimmprofil überall einsatzbereit, unabhängig vom verwendeten Gerät. Die Sprachdaten werden verschlüsselt und auf deutschen Servern gehostet.
Findentity - CRM/DMS + Diktatmanagement + RFID
Modular erweiterbare Software für Dokumenten-, Kunden-, Aufgaben- und Diktatmanagement
Modular erweiterbare Software für Dokumenten-, Kunden-, Aufgaben- und Diktatmanagement Seit über 25 Jahren ist Thax Software der Spezialist für die praxisgerechte Nutzung von digitaler Diktiertechnik, Spracherkennung, Dokumenten- und Kundenmanagement sowie Identifikationstechnologien wie z.B. RFID - kurz gesagt: Future Office. Überzeugen Sie sich von unserer modularen Softwarelösung Findentity. Wir beraten Sie gern.
FLINTEC IT - Sprachdialogsystem und SprachPortal
Zentralisierung und Automatisierung der Kundenservice-Prozesse per Telefon
Zentralisierung und Automatisierung der Kundenservice-Prozesse per Telefon Flintec automatisiert Kundenservice-Prozesse mithilfe von sprachgesteuerten Telefonie-Lösungen. Zentrale Funktion des Sprachdialogsystems: Automatischer Telefonempfang für ankommende Anrufe und Vorqualifizierung des Anliegens. Abhängig von der kundenspezifischen Konfiguration kann beispielsweise eine Gesprächsweiterleitung an den richtigen Ansprechpartner, die Aufnahme einer VoiceMail oder auch eine Sitzplatzreservierung für den nächsten Kinobesuch erfolgen.
Dragon Medical ONE
Cloudbasierte Spracherkennung für Ärzte
Cloudbasierte Spracherkennung für Ärzte Die innovative Spracherkennungslösung für medizinisches Personal ermöglicht eine schnelle und personalisierte medizinische Dokumentation. Unabhängig von ihrem Standort, über Anwendungen, Plattformen und Geräte hinweg, können Sie mit ihrer Stimme die Patientengeschichten schneller und effizienter erfassen. Die cloudbasierte Lösung ist DSGVO-konform und wird in deutschen Rechenzentren zentral gehostet.
FLINTEC IT - Automatischer Telefonempfang mit Telefonvermittlung
Automatischer sprachgestützter Telefonempfang mit Gesprächsweiterleitung
Automatischer sprachgestützter Telefonempfang mit Gesprächsweiterleitung Der zentrale Empfang ist die erste Anlaufstelle eines Unternehmens und koordiniert eine Vielzahl verschiedener Aufgaben. Die von Flintec entwickelte Software für telefonische Dienstleistungen beinhaltet den automatischen Telefonempfang und die Vermittlung der Anrufe. Diese Telefonie-Lösung basiert auf dem Flintec Sprachdialogsystem. Damit wird der Empfang des Unternehmens entlastet und die Erreichbarkeit des Unternehmens verbessert.
FLINTEC IT - Alarmierung per Telefon und SMS/Email
Telefonie-Lösung zur automatischen Alarmierung mit Rückmeldung in Echtzeit
Telefonie-Lösung zur automatischen Alarmierung mit Rückmeldung in Echtzeit Das von Flintec entwickelte Alarmsystem ist eine Telefonie-Lösung zur automatischen Alarmierung mit Rückmeldung in Echtzeit. Die Alarmierung erfolgt automatisch per Telefon, die Rückmeldung per Email oder SMS an den Auslöser der Alarmierung. Hierfür wird eine kontrollierte Mitarbeiter-Anruf-Kampagne auf 2-120 Kanälen gestartet. Die telefonische Alarmierung richtet sich speziell an Unternehmen, Behörden und öffentliche Einrichtungen.
mydocma MM - Führendes Mängelmanagement
All-in-One-Lösung für alle Schritte des Mängelmanagements
All-in-One-Lösung für alle Schritte des Mängelmanagements mydocma MM bildet alle wesentlichen Prozesse des Mängelmanagements unter Einbezug der Projektbeteiligten digital ab: Mängelerfassung per App mit Foto, Sprach-/Standorterkennung, usw., Mangelanzeige nach VOB mittels Schriftvorlage/Serienbrief, Freimeldung behobener Bauschäden per Link/QR-Code, Kontrolle bei der Abnahme über Layouts/Filter/Mangelpools sowie ein umfangreiches Reporting über Berichte/Listen/Statistiken.
Komda® Software Betreuung
Erkunden Sie Software, die Sie in allen Lebensbereichen begleitet!
Komda® Betreuung für Verwaltung & Abrechnung mit Kundenverwaltung, Brief- & Listen-Generator für Verträge, Briefe, Listen, Fibu-Schnittstelle, Abrechnungskonto & Depot, Factoring-Schnittstelle BFS Service GmbH, Zahlungsverkehr & OP-Verwaltung mit Mahnwesen, Kassenbuch, Tourenplan & Mobile App, Dienstplan & Zeiterfassung und Lohn-Schnittstelle und hat eine Vielzahl von Vorteilen: Datenaustausch, weniger Abstimmungsbedarf untereinander, mehr wirtschaftliche Transparenz und damit auch bessere Konditionen.
Field Service Management - Dispatch
Personaleinsatz- und geografische Planung für den Maschinen- und Anlagenbau
Personaleinsatz- und geografische Planung für den Maschinen- und Anlagenbau Planung auf einen Blick: Kapazität, Status, Historie Innosoft Dispatch liefert Ihnen das vollständige Bild Ihrer Service-Planung durch übersichtliche Aufbereitung sämtlicher relevanten Informationen. Intuitive Menüführung sowie zahlreiche Möglichkeiten der detaillierten Feinplanung und flexiblen Interaktion gewährleisten optimale Auslastung, durchgehende Transparenz und maximale Effizienz im Dispatching.
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