Kurzinfo
IBIS - IT gestütztes Verpflegungsmanagement-System für Einrichtungen der Behindertenhilfe
- die all-in-one Lösung für alle sozialen Arbeitsbereiche
Software für das Sozialwesen (für Komplexträger oder Einrichtungen aller Hilfearten)
Browserbasiertes, umfassendes Projektmanagement. intuitive Bedienung, mobile Komponente
Modulare Softwarelösung für Großküchen, Schulküchen und Menübringdienste
Attina - Abrechnungssystem für Zeitarbeit, HR und Personalvermittlung
Management-, Bestell- und Warenwirtschaftssystem für Großküchen & Schulcaterer
Haben Sie mehr Zeit für Pflege und Betreuung Ihrer Patienten!
On-Premise Arbeitszeiterfassung und Projektzeiterfassung
Innovative Lösung, bewährte Schulungskonzepte und bedarfsgerechte Beratung für die Pflege
Abrechnung, Einsatzplanung, Dienstplanung, Pflegeplanung, Pflegedokumentation.
Einfache, nach Ihren Vorgaben angepasste Auftragsbearbeitung-Software für Wäschereien
Hilfeplanung, Dokumentation und Leistungsabrechnung für soziale Einrichtungen
Software Fachlösung für die aufsuchende Sozialarbeit - Dokumentationstool
... die cloudbasierte Umsetzung zur Erstellung und Übermittlung des Erhebungsbogens
Projektdokumentation und Zeiterfassung für kleine und mittlere Unternehmen
Schnittstellen
Addison
Diamant Schnittstelle
DTA Zahlungsverkehr (SPARKASSE, COMMERZBANK.........)
FIBU-Schnittstellen
Import/Export von Arbeitszeiten/Belegen (SAP, Nav., Sage, DATEV, MS Excel)
SAP Finance
Schnittstelle zur Finanzbuchhaltung (DATEV, ASCII, SAP, Diamant u.a.)
SIMBA Finanzbuchhaltung
Varial
Export von Buchungen zu Datev und vielen anderen Fibu-Programmen
Export von Produktionsaufträgen zum JOMOsoft-Web-Service
Export von Produktionsaufträgen zum PCM-Web-Service
Export von täglichen Tourenplänen an Navigations-App DeDeFleet
Eaternity
FIBU-Schnittstellen
Kamasys
Kassensysteme
Orgacard
qnips
Sanalogic
XML / EDI Schnittstellen zu Lieferanten und Verbänden
Zusätzliche Soft- und Hardwareanforderungen
Windows oder Linux Server mit einer der bekannten SQL-Datenbanken
Bildschirmauflösung ab 1024x768
Bestellungen auch über Browser (Edge, IE, Firefox, Chrome, Safari) auf Tablets und Smartphones unter Windows Phone, iOS und Android
Detaillierte Hardwarevoraussetzungen finden Sie auf unserer Internetseite: https://www.managingcare.de/agb/
ggf. je nach Modul Touchscreen, Barcodescanner, Bildschirmauflösung 1920x1080,
Bildschirmauflösung ab 1280x1024
Keine besonderen Systemanforderungen.
Bildschirmauflösung ab 1024*768 Pixel
#9888; Hardwareanforderungen:
#10148; Tau-Office Datenverzeichnis (Dateiserver). Mindestanforderung: Festplatte ca . 1 GB pro Jahr, stark abhängig von Nutzungsverhalten, Anwenderzahl und Fachbereich von Tau-Office.
#10148; Microsoft Remotedesktop: Mindestanforderung: 8.0 oder höher bzw. vergleichbarer Citrix-Client, Bandbreite pro Anwender: 250 kBit/s
#10148; Installation in einer Terminalserver oder Citrix-Umgebung (Terminalserver). Mindestanforderung CPU: Intel® Xeon® E3 1xxx v2 oder vergleichbar. Ca . 1 Kern pro 4 Anwender. RAM: 150 MB pro Anwender. Festplatte: 1 GB für Programmverzeichnis und 500 MB pro Benutzerprofil.
#10148; Installation auf lokalen Arbeitsplätzen. Mindestanforderung: CPU: Intel® Core i5™, RAM: 4 GB RAM, Bildschirm: 17“ TFT (Mindestauflösung von 1024 x 768)
Die Software ist sowohl serverbasiert, als auch als cloudbasierte Fachlösung erhältlich. Wir beraten Sie gerne zur passenden Lösung.
Detaillierte Hardwarevoraussetzungen finden Sie auf unserer Internetseite https://www.managingcare.de/agb/
kostenfreie Java Runtime 1.5