Ihre Marktübersicht über Standardsoftware, Business Software und Branchenlösungen

Software > ähnliche Software
zeige 1 bis 10 (von insgesamt 10 Einträgen)
Seiten1
DMS mit automatisierter Rechnungsverarbeitung und Workflow  
Die Uniarchiv DMS-Suite deckt die Themenbereiche Beleginterpretation / Data Capturing, Workflow und Archivierung ab und kann als DMS-Komplettlösung aber auch im Rahmen einzelner Module lizenziert werden. Umfangreiche Schnittstellen ermöglichen eine schnelle Einbindung in die vorhandene IT. Sämtliche Module zeichnen sich durch kurze Implementierungszeiten und einen raschen Return on Investment aus. Die Uniarchiv DMS-Suite bietet damit sowohl für Kleinunternehmen als auch für große Mittelstandskunden eine attraktive und rentable Lösung.
Archivierungskomplettlösung für Daten, Belege und E-MailsArchivierungskomplettlösung für Daten, Belege und E-Mails 
Unsere Software Archivierung ist die modulare Komplettlösung zur digitalen Ablage sämtlicher Unternehmensdaten in einer zentralen Archivdatenbank und nimmt für das sofortige Bereitstellen der Informationen an jedem Bildschirmarbeitsplatz Ihres Unternehmens eine zentrale Rolle ein. Das GoBD-konforme Sichern der Daten aller ein- und ausgehenden Belege sowie der gesamten E-Mails lässt sich mit der Software einfach und sicher erreichen. Das daraus resultierende Dokumentenmanagement ist für die Transparenz im Unternehmen und dem Umgang mit Geschäftspartnern unerlässlich!
ecoDMS  
Das schlauste DMS aller ZeitenDas schlauste DMS aller Zeiten    
Mit ecoDMS können Sie alle Ihre Dokumente revisionssicher archivieren, professionell verwalten und blitzschnell wiederfinden. Der intelligente Vorlagen Designer von ecoDMS erkennt Dokumente automatisch, ordnet die Daten an der richtigen Stelle ein und füllt die notwendigen Metadaten selbstständig aus. Die Dokumentensuche ist mit ecoDMS so einfach wie googeln. Alle Daten und Informationen befinden sich in einer zentralen Datenbank. Die Software überzeugt durch moderne Technik, eine benutzerfreundliche Oberfläche und durch eine einfache Bedienung.
docuvita bietet Dokumentenmanagement, elektronische Archivierung, E-Akten und Workflow   
Das docuvita Dokumentenmanagementsystem (DMS) ist insbesondere auf die Bedürfnisse kleiner und mittelständischer Unternehmen zugeschnitten. Mit docuvita erfassen, speichern, bearbeiten und archivieren Sie sämtliche Dokumente. Dies ist die Basis für eine revisionssichere Archivierung nach GoBD. Eine leistungsstarke Volltextsuche reduziert Ihre Such- und Recherchezeiten drastisch. Mit unserem Workflow-System automatisieren Sie Ihre Abläufe und straffen Ihre Geschäftsprozesse.
Dokumentenmanagement, Workflow, elektronische Archivierung   
DokuBit ist ein praxiserprobtes Dokumentenmanagement System für die intuitive und verständliche Archivierung und Verwaltung von Dokumenten in mittelständischen Unternehmen. Das DMS bietet alle Funktionen, die KMUs in einem Dokumentenmanagementsystem vorfinden möchten. DokuBit ist plattformunabhängig und funktioniert ohne Webbrowser. Es kann sowohl Server- als auch Clientseitig auf den Plattformen MS Windows, Apple Macintosh und Linux betrieben werden. DokuBit DMS bietet alle Funktionen eines modernen DMS zu einem exzellenten Preis-Leistungsverhältnis.
moderne Client/-Server-Lösung für Aufgabenverwaltung, Zeiterfassung und Ressourcenplanung     
RS TaskGroup ist eine moderne Client-Server-Lösung für Ihr Projektmanagement, die Aufgabenverwaltung, Zeiterfassung und Ressourcenplanung. Durch den browserbasierten und plattformunabhängigen Zugriff verwalten Sie Projekte, Ressourcen und Aufgaben zu jeder Zeit und von jedem Ort. So behalten Sie stets den Überblick, ob die an Ihre Mitarbeiter delegierten Aufgaben termingenau als erledigt zurückgemeldet werden. Aufgaben lassen sich über mehrere Mitarbeiter zuordnen. Die kostenlos erhältlichen iOS- und Android-Apps komplettieren maximale mobile Zugriffsmöglichkeiten ...
agorum® core - Mein DMS. Open Source Dokumentenmanagement     
agorum® core ist eines der führenden Open Source DMS auf dem deutschsprachigen Markt. Es wird von Unternehmen jeder Branche und Größe ebenso eingesetzt ist wie von Behörden und Institutionen. Grund für den Erfolg ist sein enormer Leistungsumfang bei gleichzeitig außergewöhnlich einfachem Einstieg. Der Kunde bekommt per Download ein fertiges DMS, das er ohne lange Einführungsphase sofort produktiv einsetzen kann. Kernstück ist das einzigartige DMS-Laufwerk, mit dem die Benutzer ohne Einarbeitung weiterarbeiten wie bisher.
pixafe ist die ideale Lösung zur Archivierung und Recherche von großen Bildbeständenpixafe ist die ideale Lösung zur Archivierung und Recherche von großen Bildbeständen 
Pixafe – DIE Bilderdatenbank pixafe ist die ideale und kostengünstige Lösung für kleine Unternehmen, die häufig mit einer Vielzahl von Bildern, Grafiken und anderen visuellen Informationen umgehen müssen. Mit pixafe stellen Sie Ihre Dateien allen berechtigten Beteiligten imNetzwerk zur Verfügung. Der Zugriff erfolgt entweder über den Browser oder über den mächtigen pixafe Classic Client. Verwaltung beliebiger Dokumente. Das System dient zur effizienten und sicheren Archivierung und der schnellen Recherche von digitalen Bildern, Grafiken, Filmen und beliebigen anderen Dokumenten ...
Spracherkennung für Ärzte 
Dragon Medical reduziert den Aufwand zur Erstellung von Gutachten, Attesten und anderen notwendigen schriftlichen Ausführungen. Es bleibt Ihnen mehr Zeit für die wirklich wichtigen strategischen Aufgaben, wie etwa die Zeit am Patienten. Dragon NaturallySpeaking Medical kann mit speziellen Fachwörterbüchern je Fachbereich ergänzt werden. Durch die natürliche Spracheingabe diktieren Sie mit bis zu 160 Wörtern pro Minute. Dabei werden alle Wörter und Sätze sofort in ein Textformat umgewandelt.
Softwaretool für Programmierer: S4U Connector mit SAP R/3® Konnektivität 
Die Vorteile auf einen Blick: Das Softwaretool für Programmierer bietet einen einfachen Zugriff auf in SAP® R/3® und SAP® BW Systemen gehaltene Daten. Es nutzt das SAP R/3® RFC Interface und beinhaltet einen gut dokumentierten SAP®-Standard sowie dauerhaft stabile Funktionen. Die Wartung der BAPIs erfolgt durch SAP® selbst. Individuelle Funktionsbausteines können in SAP® geschrieben werden. Das Programm berücksichtigt automatisch die Rechte des sich jeweils anmeldenden Benutzers und ist verfügbar als standardisierter OLE DB Provider ...
zeige 1 bis 10 (von insgesamt 10 Einträgen)
Seiten1
Counter