Ihre Marktübersicht über Standardsoftware, Business Software und Branchenlösungen

Software > B2 Vertrieb > B2.02 CRM > Beschwerdemanagement und Reklamationsmanagement mit CWA Flow
Softwaresuche:
Rubriken Gesamtübersicht
mit kostenfreiem Demo-Download! Webbasierte Reklamationsmanagement und Beschwerdemanagement Software und Service Software

Beschwerdemanagement und Reklamationsmanagement mit CWA Flow

Webbasierte Reklamationsmanagement und Beschwerdemanagement Software und Service Software

Beschreibung
 
Screenshots
 
Technische Details / Preise
 
Referenzen
   
Programmname:  Beschwerdemanagement und Reklamationsmanagement mit CWA Flow
Webbasierte Reklamationsmanagement und Beschwerdemanagement Software und Service Software
Kostenlose Downloads und Kontakt:
Direktlink
Direktlink
Direktlink
PDF-Download
anfordern
E-Mail
Kontaktaufnahme

Hersteller: CWA GmbH
Ansprechpartner: Herr Dipl.-Ing. Gerold Tholen Tel.: +49 (0)4298-46618-0   E-Mail-Kontaktaufnahme
Programmbeschreibung:
1. Produktbild Beschwerdemanagement und Reklamationsmanagement mit CWA Flow
Diashow von Beschwerdemanagement und Reklamationsmanagement mit CWA Flow

Im Beschwerdemanagement, Reklamationsmanagement und Service Management hat die fachliche Kompetenz, die Erreichbarkeit und die schnelle Bearbeitung einen entscheidenden Einfluss auf die Kundenzufriedenheit.

CWA Flow unterstützt Sie im Beschwerdemanagement bei den Faktoren Erreichbarkeit, kompetente Bearbeitung, Verteilung von Aufgaben, Reaktionszeit, Einhaltung von Terminen und Zusagen und kontinuierliche Verbesserungen.

Mit CWA Flow als QM und Service Software bietet sich die Möglichkeit, im Beschwerdemanagement die Kunden- und Mitarbeiterzufriedenheit zu erhöhen und Produkte und Prozesse zu verbessern.

CWA Flow - Webbasierte und workflow-basierte Software:

  • Workflow-Steuerung
  • Einfache und intuitive Software
  • Bearbeitung von Service-Anfragen, Reklamationen, Feedback, Ideen und& allg. Vorgängen
  • Integration von E-Mail (Versenden und Einlesen), FAX, Brief, SMS und Web-Formularen
  • Termin- und Eskalationsmanagement
  • Wiederholungsfehler und Wiederholungskontakte werden automatisch angezeigt
  • 8D-Report
  • Umfangreiche Auswertungen
  • Formulare, Masken und Felder sind flexibel konfigurierbar
  • Webbasierter Prozess-Designer für die Definition von Workflows 
  • Auch für die Themen Risikomanagement, Prozessmanagement und Workflow-Management flexibel einsetzbar. 

Eine Testversion ist im Internet verfügbar.

Weitere Programme des Herstellers:
Counter