Ihre Marktübersicht über Standardsoftware, Business Software und Branchenlösungen

Software > B2 Vertrieb > B2.02 CRM > Beschwerdemanagement und Reklamationsmanagement mit CWA Flow
Softwaresuche:
Rubriken Gesamtübersicht
Kompatibel mit
      

Beschwerdemanagement und Reklamationsmanagement mit CWA Flow

Webbasierte Reklamationsmanagement und Beschwerdemanagement Software und Service Software

Anbieter Kontaktdaten:
Hersteller:
Ansprechpartner
Herr Dipl.-Ing. Gerold Tholen
Tel.: +49 (0)4298-46618-0
Allgemeine Angaben zur Software:
Dialogsprache(n):
Deutsch, Englisch
Dokumentation:
Benutzerhandbuch, Online-Hilfe, Demo-Version
Schulung:
nicht erforderlich
Hotline:
gegen Entgelt
Installationssupport:
gegen Entgelt
Wartung:
gegen Entgelt
Erstinstallation:
2000
Sitz des Herstellers:
Deutschland
Netzwerkfähig:
ja
Preis:
Software wurde empfohlen bei folgenden Projekten:

Industrieunternehmen sucht Softwarelösung zum Management von 8D

Industrieunternehmen sucht Softwarelösung zum Management von 8D

Wir fertigen hochwertige Industriekameras und suchen eine Softwarelösung zum Management von 8D ... mehr

Kostenlose Downloads und Kontakt:
Direktlink
Direktlink
Direktlink
PDF-Download
anfordern
E-Mail
Kontaktaufnahme
Programmbeschreibung:
1. Produktbild Beschwerdemanagement und Reklamationsmanagement mit CWA Flow
Diashow von Beschwerdemanagement und Reklamationsmanagement mit CWA Flow

Im Beschwerdemanagement, Reklamationsmanagement und Service Management hat die fachliche Kompetenz, die Erreichbarkeit und die schnelle Bearbeitung einen entscheidenden Einfluss auf die Kundenzufriedenheit.

CWA Flow unterstützt Sie im Beschwerdemanagement bei den Faktoren Erreichbarkeit, kompetente Bearbeitung, Verteilung von Aufgaben, Reaktionszeit, Einhaltung von Terminen und Zusagen und kontinuierliche Verbesserungen.

Mit CWA Flow als QM und Service Software bietet sich die Möglichkeit, im Beschwerdemanagement die Kunden- und Mitarbeiterzufriedenheit zu erhöhen und Produkte und Prozesse zu verbessern.

CWA Flow - Webbasierte und workflow-basierte Software:

  • Workflow-Steuerung
  • Einfache und intuitive Software
  • Bearbeitung von Service-Anfragen, Reklamationen, Feedback, Ideen und& allg. Vorgängen
  • Integration von E-Mail (Versenden und Einlesen), FAX, Brief, SMS und Web-Formularen
  • Termin- und Eskalationsmanagement
  • Wiederholungsfehler und Wiederholungskontakte werden automatisch angezeigt
  • 8D-Report
  • Umfangreiche Auswertungen
  • Formulare, Masken und Felder sind flexibel konfigurierbar
  • Webbasierter Prozess-Designer für die Definition von Workflows 
  • Auch für die Themen Risikomanagement, Prozessmanagement und Workflow-Management flexibel einsetzbar. 

Eine Testversion ist im Internet verfügbar.

Weitere Programme des Herstellers:
1. Produktbild Beschwerdemanagement und Reklamationsmanagement mit CWA Flow

Prozess-Designer für individuelle Beschwerde-Workflows

Der integrierte Prozess-Designer bietet die einfache und grafische Planung von Arbeitsabläufen in für das Beschwerdemanagement, Reklamationsmanagement und Service Management. Eine ereignisorientierte Workflow-Steuerung analysiert bei der Durchführung den Vorgang und ermittelt anhand des hinterlegten Workflows jeweils die richtigen Maßnahmen und Bearbeiter.

2. Produktbild Beschwerdemanagement und Reklamationsmanagement mit CWA Flow

Serielle und parallele Bearbeitung

Die einzelnen Bearbeitungsschritte können in der QM und Kundenservice Software den Bearbeiter interaktiv angezeigt werden.

CWA Flow unterstützt im Beschwerdemanagement, Reklamationsmanagement und Service Management die serielle und parallele Bearbeitung von Aktivitäten und Maßnahmen.

3. Produktbild Beschwerdemanagement und Reklamationsmanagement mit CWA Flow

Umfangreiche Auswertungen und kontinuierliche Verbesserungen

CWA Flow verfügt über umfangreiche Auswertungen im Reklamationsmanagement und Beschwerdemanagement und Service Management. Es kann nach jedem Formularfeld wie z.B. Kunde, Kategorie, Fehlerursache und nach verschiedenen Kennzahlen wie z.B. Anzahl, Durchlaufzeit, Kosten ausgewertet werden.

Systemvoraussetzungen:
Online - basierend:
ASP / SaaS (webbasierte Lösung)
Windows - basierend:
Win 10
Win 8
Win 7
Win Vista
Win XP
Win 9x/ME
Win Server
Unix - basierend:
Unix
Linux
SCO
AIX
HP-UX
Reliant
Sinix
Irix
Solaris
Tru64
OpenBSD
Mobile - basierend:
iOS
Android
Symbian
Blackberry
Win Phone / Mobile
Andere Betriebssysteme - basierend:
MAC OS
DOS
OS/2
Netware
Speicherbedarf
DVD
CD-ROM
Download
Referenzen:

CWA Flow wird in mittelständischen und großen Unternehmen erfolgreich eingesetzt.

  • Airbus
  • BMW
  • CDS
  • Concordia Versicherungen
  • Frankfurter Sparkasse
  • Grohe
  • Infraserv
  • Käuferportal
  • Mettler Toledo
  • Philips
  • Springer
  • Stadtverwaltung Potsdam 
  • etc.
Counter