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mit kostenfreiem Demo-Download! Kundenbeziehungsmanagement für zufriedene und profitable Kundenbeziehungen

julitecCRM - Einfachstes Kundenbeziehungsmanagement

Kundenbeziehungsmanagement für zufriedene und profitable Kundenbeziehungen

Beschreibung
 
Technische Details / Preise
 
Referenzen
   
Programmname:  julitecCRM - Einfachstes Kundenbeziehungsmanagement   Version:  8.0
Kundenbeziehungsmanagement für zufriedene und profitable Kundenbeziehungen
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Hersteller: julitec GmbH Simplify your CRM!
Ansprechpartner: Herr Nico Ardelean Tel.: +49 (0)911 979070-0   E-Mail-Kontaktaufnahme
Programmbeschreibung:

julitecCRM verschafft Ihnen den Überblick über Kunden und Interessenten, zeigt Ihnen neue Auftragschancen, stärkt Ihren Vertrieb und verbessert die Qualität der Kundenbetreuung. Mit julitecCRM wird Kundenbeziehungsmanagement jetzt auch für kleine und mittlere Unternehmen interessant: Neben der einfachen Installation besticht julitecCRM durch seine intuitive Bedienbarkeit und lässt sich flexibel an Ihre betrieblichen Bedürfnisse anpassen. julitecCRM unterstützt bei allen Routinetätigkeiten der Kunden- und Interessentenbetreuung, ermöglicht die komplette Fakturierung und unterstützt auch bei größeren Projekten. Stärken Sie Ihren Vertrieb und schaffen Sie Transparenz über die Aktivitäten Ihrer Kundenbetreuer und Außendienstmitarbeiter.

Produktbild

Vorteile:

  • einfache und schnelle Implementierbarkeit
  • neuartiges, intuitives Bedienkonzept mit kürzester Einarbeitungszeit
  • geringe Kosten für den laufenden Betrieb und die Wartung
  • flexible Datenbank-Unterstützung, z.B. MS SQL, MySQL und SAP DB
  • als kostenlose Testversion erhältlich

 

Umfangreiche Möglichkeiten zur Verwaltung von Adressen

Adressverwaltung: Hier werden alle zu einer Adresse gehörenden Daten wie Anschrift, Branche oder Bankverbindung gespeichert.
Importassistent: Dieser hilft dem Nutzer, seinen bestehenden Datenbestand bequem aus Outlook oder anderen Quellen zu importieren.
Dublettenprüfung: Mit ihr können bei Eingabe und Änderung von Daten doppelte Adressen aufgespürt und ggf. eliminiert werden.
Kontakthistorie mit Dokumentenverwaltung: Hier sind sämtliche Kontakte, die mit der Adresse in Verbindung stehen, mit den zugehörenden Dokumenten gespeichert. Bisherige Telefongespräche, Termine, Briefe, Faxe oder E-Mails sind so in Sekundenschnelle abrufbar.

Unterstützung bei der Planung eigener und gemeinsamer Aktivitäten

Kalender: Anstehende Termine werden wahlweise im Tages- oder Wochenkalender angezeigt.
Aufgaben: Eine Aufgabenliste zeigt alle aktuellen Aufgaben an. Diese können an eine Adresse gekoppelt oder davon unabhängig sein.
Wiedervorlagen: Erinnerungen, beispielsweise an eine erneute Kontaktaufnahme zu einem bestimmten Zeitpunkt, werden in der Wiedervorlagenliste erfasst.
Tagesansicht: In ihr sind sämtliche zum aktuellen Datum gehörenden Aktivitäten übersichtlich zusammengefasst.

-> Zur schnelleren Erfassung wesentlicher Elemente können den Aktivitäten Prioritäten, Kategorien oder Fälligkeiten zugeordnet werden.

Projektverwaltung: Mit der Projektverwaltung von julitecCRM behalten Sie den Überblick über laufende und abgeschlossene Projekte. Das Projekt-Fenster ist ähnlich wie das Adress-Fenster aufgebaut und bietet:

  • Beteiligte Adressen und Ansprechpartner
  • Projektbezogene Aufgaben, Wiedervorlagen und Termine
  • Projektbezogene Dokument-Erstellung, an ausgewählte oder alle Projekt-Beteiligten
  • Projektbezogene Zeiterfassung

 

Einfachste Fakturierung

  • Einfachste Erstellung von Angeboten, Offerten und Rechnungen auf Mausklick
  • Einfachste Artikel- und Dienstleistungsverwaltung
  • Fakturierung vollständig in Kontaktmanagement integriert, sofort Überblick über Aufträge zu jeder Adresse
  • Überblick über Auftragschancen und Umsätze

-> Und mit dem optionalen Zusatzmodul julitecSYNC, der einfachen Datensynchronisierung von julitec, können alle Projekt-Beteiligten auf die gleichen Projektdaten zugreifen. Bringen Sie ihre Daten über E-Mail, FTP oder auch über das lokale Netzwerk jederzeit und unkompliziert auf den neuesten Stand.

Individuelle Kundenansprache und Versenden von Rundschreiben

Dokumente erstellen: Ein Mausklick genügt, und julitecCRM erstellt aus der Adressansicht heraus Briefe, Faxe oder E-Mails. Briefkopf, Empfängeradresse und "bei entsprechender Textvorlage" auch der dazugehörende Text werden automatisch eingefügt.
Kampagnenfunktion: Mit ihr können leicht Serienschreiben als Brief oder E-Mail an ausgewählte Adressen verfasst werden, beispielsweise an solche aus bestimmten Regionen oder Branchen. So können etwa Direktmarketingaktivitäten schnell durchgeführt werden. Durch einen automatischen Eintrag kann jederzeit zurückverfolgt werden, welche Kampagne an welche Adresse gelaufen ist.
SMS-Versand: Die SMS-Integration von julitecCRM ermöglicht Ihnen vielfältige Anwendungen: Informieren Sie Ihre Außendienstler über kurzfristig verschobene Termine oder teilen Sie ihnen Adressen und Telefonnummern mit.
Der SMS-Versand mit julitec funktioniert so einfach wie E-Mails schreiben: Einfach den Text eintippen, Empfänger wählen, und per Mausklick wird die SMS versendet.
Der Versand erfolgt über unseren Partner click-a-tel. Gerne helfen wir Ihnen beim Erwerb eines Prepaid-SMS-Guthabens. Sprechen Sie mit uns!

Laden Sie gleich Ihre persönliche Free-Version herunter!

Zielgruppen:
  • Kleine und mittlere Unternehmen aller Branchen
  • Selbstständige und Freiberufler
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