Software > Softwaresuche / Ausschreibungen > Werbeagentur sucht Projektmanagement, Zeiterfassung und CRM

Werbeagentur sucht Projektmanagement, Zeiterfassung und CRM

Suche / Ausschreibung von: Werbeagentur (Deutschland)Projekt Nr. 22/2910: beendet
Suchen Sie auch eine Software?
Passende Softwarerubriken:
Ihr Ansprechpartner für diese Recherche
Frau Dipl.-Betriebsw. (FH) Margit Müller-Marscholik
margit.mueller-marscholik@softguide.de

Ich suche für meine Werbeagentur eine Projektmanagement-Software mit Zeiterfassung und CRM.

Folgende Anforderungen stelle ich an die Software:

  • Zeiterfassung Mitarbeiter
    • kommt/geht
    • Überstunden
    • Urlaubsplanung
    • etc.
  • Zeiterfassung Projekte
    • Projektkategorien
    • Projektphasen
    • Zeitbudgets
    • etc.
    • mit Stoppuhr und nachträglich
  • kompletter Kundenstamm mit zusätzlichen Ansprechpartnern bzw. CRM
  • Adressexport
  • idealerweise mit interner Chatfunktion
  • smartphonetauglich, soll im Browser laufen

Es werden sieben bis acht Software-Arbeitsplätze benötigt.

Abkürzungen:
CRM: Customer Relationship Management

Aufgrund der spezifischen Anforderungen kommen folgende Lösungen in Frage:

Software / Firma Funktionen Customizing OS
cmxOrganize - Die cloudbasierte Unternehmenslösung 85 / 0
 
 
 
 
 
 
 
 
CoPTrack 131 / 0
 
 
 
 
 
 
 
 
myCorazon ERP 47 / 0
 
 
 
 
 
 
 
 
OOURS Agentursoftware 55 / 0
 
 
 
 
 
 
 
 
PROJEKTA - Projektsoftware, Zeiterfassung, Abrechnung und Auswertungen 147 / 0
 
 
 
 
 
 
 
 
ProSonata - Agentursoftware, Zeiterfassung und Faktura 67 / 0
 
 
 
 
 
 
 
 
TimeTrack - gesetzliche Arbeitszeiterfassung und Abwesenheitsverwaltung 41 / 0
 
 
 
 
 
 
 
 
Diese Ergebnisliste zeigt nur einen Auszug der Rechercheergebnisse. Wir haben weitere 20 Lösungen recherchiert.
Sie suchen ebenfalls eine Software? Starten Sie hier eine eigene, kostenlose Softwarerecherche, die speziell auf Ihre Anforderungen zugeschnitten ist.
Projektstatistik Anzahl
Ausgewählte Lösungen aus unserem thematisch relevanten Pool (1.254) 27
Lösungen mit hoher Relevanz gemäß entsprechender Rückmeldungen 21
Kommunikation zwischen SoftGuide und Anbietern (E-Mails, Telefonate) 70