Ihre Marktübersicht über Standardsoftware, Business Software und Branchenlösungen

Software > C4 Dienstleistungen > C4.20 Marktforschung, Umfragesoftware
In dieser SoftGuide-Rubrik finden Sie eine Marktübersicht über Branchensoftware, ERP Systeme, Software, Programme und Lösungen für Marktforscher und Marktforschungsinstitute ("MaFo"). Die in dieser Rubrik gelistete Umfragesoftware richtet sich an Unternehmen der folgenden Branchen:
  • Marktforscher, Marktforschungsinstitute allgemein
  • Unternehmen, die Webumfragen erstellen möchten
  • Unternehmen, die Umfragen erstellen möchten
  • Unternehmen, die Onlinebefragungen erstellen möchten
  • Unternehmen, die Mitarbeiterbefragungen erstellen möchten
Im SoftGuide Softwareführer finden Sie auch thematisch ähnliche Rubriken wie Software für das Personalmanagement und CRM Systeme.

Software für Marktforscher, Marktforschung, Umfragen, Webumfragen, Umfragesoftware - aktuelle Marktübersicht

  • SaaS / Online
  • PC/Windows-basierend
  • MAC OS
  • Unix-basierend
  • Mainframe-basierend
  • Mobile
Preise im Suchergebnis anzeigen

Suchen Sie eine passende Software für die Marktforschung?

Überlassen Sie einfach SoftGuide Ihre Softwarerecherche!

Teilen Sie uns einfach Ihre Anforderungen mit.

Wir erarbeiten unverbindlich und kostenfrei Lösungsvorschläge!

Software-Vorschlag

zeige 1 bis 8 (von insgesamt 8 Einträgen)
Seiten1
Inquery Survey Server - die Umfrage SoftwareInquery Survey Server - die Umfrage Software      
Der Inquery Survey Server ist eine der größten und wirtschaftlichsten Softwarelösungen für die komplette Durchführung von betrieblichen Befragungsprojekten. Mit Inquery erreichen Sie Mitarbeiter, Kunden, Lieferanten und andere Zielgruppen weltweit, unabhängig von Sprache und Schriftzeichen und mit unterschiedlichen Medien. Dabei realisieren Sie selbst komplexeste Befragungen und Auswertungen äußerst komfortabel. Inquery ist eine modular aufgebaute Lösung, bestehend aus dem Inquery Survey Server sowie zahlreichen optionalen Standardmodulen ...
Umfragesoftware z.B. für Onlinebefragungen / CATI / Scanner einlesen     
Seit über 20 Jahren und mit mehr als 30 000 Anwendern weltweit die Referenz für Umfragesoftware, Datenanalyse und Reporting! Erstellung von Fragebögen für: Papier (Manuelle Dateneingabe oder einscannen von Fragebögen), Internet / Intranet, Telefonbefragungen (CATI), Befragungen auf Laptop, Touch-Screen, PDA / Pocket PCIm Gegensatz zu Konkurrenzprodukten bietet die Umfragesoftware Sphinx nicht nur die Möglichkeit der Erstellung von Umfragen, sondern auch die flexible Definition der kompletten Berichte (also nicht nur Standardberichte in vorgegebener fixer Form) ...
Scannen von Papier Formularen aller Art (OMR und OCR Scan-Software) 
Remark Office ist die weltweit führende OMR Scan Software zum Einscannen von Formularen für Feedbackbögen, Umfragen, Evaluationen, Studien, Tests, Prüfungen und Papier Fragebögen aller Art. Remark scannt und erkennt. OMR - optische Markierungen (Kreise, Kästchen...), OCR - Druckschrift, Barcodes - Strichcodes (diverse Systeme), Image-Clips - Bildclips von Handschriften, Zeichnungen etc. Die gescannten Formulare können analysiert, benotet, tabelliert und in über 50 Formate exportiert werden. Die preiswerte Lösung für Massenverarbeitungen von OMR/OCR-Formularen! ...
Einfaches Recherchieren, Zusammenstellen und Verteilen aller relevanten Marktnews ! 
CedClipping Komfortable und automatische Marktbeobachtung. Wettbewerber, Produktinnovationen, Markttendenzen - Auf einen Blick ! DAS TOOL ZUM EINFACHEN RECHERCHIEREN, ZUSAMMENSTELLEN UND VERTEILEN ALLER WICHTIGEN NEUIGKEITEN AUS IHREM MARKT! Das Clipping-Tool der Cedura GmbH ermöglicht Ihnen eine komfortable, automatisierte Datenrecherche innerhalb individuell einzustellender RSS-Feeds und Internetquellen. Zusätzlich bietet es eine individuelle Reportzusammenstellung (PDF), zahlreiche Designmöglichkeiten und Masterverwaltungen sowie die bedarfsgerechte Verteilung dieser News in Ihrem Unternehmen ...
Erstellung von Online Befragungen 
Online Befragungen: Formulardesign für Online Umfragen im Internet und Intranet, incl. personalisierte Einladungen per Mail, Rücklaufmanagement/ Nachfassaktionen/ Reminder, Auswertungen mit Tabellen und Grafiken /Präsentationen. Die Remark Produktlinie bietet alles in einem System - Online-Befragungen und herkömmliche Papierfragebögen mit dem OMR Scan-Modul. Ideal für alle, die selbst z.B. eine Mitarbeiterbefragung, Kundenbefragung oder Bürgerbefragung im Internet oder Intranet durchführen und sich nicht mit technischen Details beschäftigen wollen ...
Marketing Intelligence: Market & Competitive Intelligence, Marketing- und Kampagnenplanung    
Der MANAGEMENT MONITOR ist eine Online Marketing Intelligence Software. Über den Webbrowser erhalten Sie einen umfassenden Überblick über die gesamte Marketingsituation. Als Features bietet Ihnen der MANAGEMENT MONITOR einen weltweiten Echtzeitzugriff auf Ihren Datenpool und ein spezialisiertes Modul zur Markt- und Wettbewerbsbeobachtung. Dieses können Sie strategisch oder operativ ausrichten. Planen Sie übersichtlich Ihr Marketing und Ihre Kampagnen. Mit MANAGEMENT MONITOR erstellen Sie einfach und schnell Kundenzufriedenheitserhebungen und -analysen ...
Agenten Software für Call-Center In- und Outbound 
Das Programm ist seit nunmehr sieben Jahren in Call -Centern verschiedener Ausrichtungen im Einsatz. Telefon Agent kann in Call Centern unterschiedlichster Größe mit bis zu 200 Arbeitsplätzen eingesetzt werden. Es ist sehr leistungsfähig bei der Anpassung unterschiedlichster Kampagnen. Die Software ist in den zeitaufwendigen Abläufen automatisierbar. Aus diesem Grunde sind bis fünfzig parallel laufende Kampagnen möglich. Ein zentrales Element ist ein individueller Fragenkatalog, der Dank eines Designer völlig ohne Programmierkenntnis erstellt werden kann ...
Call-Center Software, Programmpaket für In- und Outbound-Projekte + Terminakquise 
WINcontact 2016 ist ein umfangreiches und leistungsfähiges Programmpaket sowohl für das Telefonmarketing im In- und Outbound als auch speziell für die telefonische Akquise von Terminen (Außendienst). Es besteht im Wesentlichen aus zwei Teilen: Das Administration-Center ist nur Mitarbeitern mit Administrator- oder Supervisorrechten zugänglich und beinhaltet alle Funktionen zur Projektadministration (Mandanten- und Projektverwaltung, Monitoring, Auswertung, interne Kommunikation). Die Callagenten arbeiten dagegen mit einem speziellen Clientmodul...
zeige 1 bis 8 (von insgesamt 8 Einträgen)
Seiten1
Counter