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Callcenter

Vom Praktikum zum Werkstudent

Mannheim/Darmstadt, 24.07.2014 - Andreas Stephan ist 24 Jahre jung und war bis vor wenigen ... mehr

Gestern Zeugnis - Heute Praktikum

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Mannheim/Wörth am Rhein, 15.04.2014 - Es mag der Idealzustand sein, wenn der Übergang von der ... mehr

Kostengünstigen Zeiterfassung für Hotel-Reinigung

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Mannheim, 20.01.2014 – Die Zeiterfassung für Hotel-Reinigung beinhaltert normalerweise: ... mehr

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Software für Callcenter, Callcenter Software, Telefonmarketing, Telemarketing - aktuelle Marktübersicht

Callcenter sind Telefon-Beratungszentren, die mit Kunden entweder aktiv in Verbindung treten und diese selbst anrufen (outbound) oder von Kunden angerufen werden (inbound). Meist werden Callcenter für verschiedene Kundendienste eingerichtet, wie z.B. Service oder Direktmarketing. Neben Software für Telemarketing, Teleselling und Terminvereinbarung, finden Sie hier zahlreiche Lösungen für Dublettenentfernung, Adresskorrektur und Adressnormierung, Wählcomputern, Komplettlösungen für Servicecenter, so wie einfache CRM-Werkzeuge.

Im SoftGuide Softwareführer finden Sie auch thematisch ähnliche Rubriken wie Helpdesk Software und Software für den Vertrieb.

Kriterien zur Beurteilung von Software finden Sie in unserem Leitfaden Bewertung von Software. Darin werden im Abschnitt 10.2.2.6 Callcenter behandelt.

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ELSBETH PredictiveDialer - der effiziente Wählcomputer, marktführend in Dt. (Anz. Seats)  
ELSBETH PredictiveDialer (EPD) versorgt Call Center-Agenten ununterbrochen mit Anrufen. Mittels eines intelligenten Algorithmus werden bereits vor Ende der effektiven Bearbeitungszeit eines Gespräches durch den PredictiveDialer neue Anrufe im Hintergrund aufgebaut. Signalisiert der Agent durch das Schließen der Bearbeitungsmaske die Bereitschaft für den nächsten Kunden, wird ein bereits aufgebauter Kontakt unmittelbar zum freien Agenten durchgestellt. Der Predictive Dialer stellt dabei sicher, dass nur echte Gesprächskontakte an die Agenten vermittelt werden ...
ELSBETH VocalCoach ist eine innovative Software zur automatisierten Gesprächsoptimierung  
ELSBETH VocalCoach (EVC) ist eine einzigartige Softwarelösung zur vollautomatisierten Qualitätssicherung und Gesprächsoptimierung. Anhand eines parallelen Suchverfahrens nach Phrasen und Schlüsselwörtern untersucht EVC individuelle Gespräche auf bestimmte, vordefinierte Anforderungen. Dabei wertet EVC die Sprachkanäle „Agent“ und „Kunde“ basierend auf marktführender Spracherkennungs-Software aus und speichert die Ergebnisse für Sie in verschiedenen Formaten. Mit dem EVC Configurator sind Sie von Beginn an in der Lage ...
Software für Telemarketing, Teleselling, Terminvereinbarung, Meinungsumfragen  
Die IT Sonix AG bietet mit der ELSBETH-Produktfamilie ein Komplettsystem zur Durchführung, Verwaltung und Auswertung von Telesales- und Telemarketing-Kampagnen und von Kampagnen zur Terminvereinbarung - mit und ohne PredictiveDialer - für den Servicebetrieb in In- und Outbound. ELSBETH Software wurde speziell für die Anforderungen von Call-Centern entwickelt. Besonderen Wert haben wir hierbei auf die einfache Handhabung durch den Agenten und das Management gelegt. Eine außerordentliche Stärke ist die Anbindung dezentraler Standorte und Dienstleister auf einem zentralen ...
EcholoN Helpdesk mit Ticketing, Service Desk - ganzheitliches Service ManagementEcholoN Helpdesk mit Ticketing, Service Desk - ganzheitliches Service Management  
EcholoN -made in Germany- stellt eine umfassende Lösung für den Service, Support und die Kundenbetreuung dar. Vom einfachen Ticketing mit einfacher Ticketerfassung über Helpdesk mit Wissensdatenbank, Service Desk mit den Standard-Prozessen (Incident-, Problem-, Change-, Konfiguration-Management und Service Level Management) bis hin zur ganzheitlichen Service Management Suite stellt EcholoN alle notwendigen Funktionen und Prozesse bereit. Über Applikations-Vorlagen (Template / Schemata) können standardisierte Vorgehensweisen wie z.B. ITIL "geladen" werden ...
Kundenbeziehungsmanagement - Treesoft CRM Fachmesse für Elektrotechnik, Elektronik und Licht in Berlin15. - 17.10.2014,  Halle 4.2, Stand 118  
Ein leicht bedienbares CRM-Werkzeug, dass in keinem Unternehmen fehlen sollte! 
Mit Treesoft CRM haben Sie alles um Ihren Vertrieb zu beschleunigen, erstklassigen Kundenservice zu bieten und effizientes Marketing zu betreiben. Das Projektmanagement und die Aufgabenverwaltung ermöglichen Ihre Arbeitsprozesse zu steuern. Die Analysewerkzeuge helfen Ihnen Ihre Prozesse zu optimieren. Adressen mit beliebig vielen Ansprechpartnern anlegen und verwalten, Unbegrenzt ansprechpartnerbezogene Telefon- / Fax-Nummern, E-Mail Adressen und Websites hinterlegen, Dubletten von Adressen automatisch ermitteln ...
Komplettlösung für Servicecenter incl. CTI  
MYCOM AG hat sich auf die Entwicklung von Softwarelösungen für Call- und Servicecenter spezialisiert. Unser Software-Produkt MYKENE ist ein hochflexibles System, das alle Prozesse in Ihrem Call- bzw. Servicecenter umfassend abbildet und verarbeitet. MYKENE bietet eine komplette Kommunikationsplattform für die Professionalisierung Ihrer Kundenkontakte und Ihrer Kundenakquise. Unser Fokus liegt dabei auf der Kommunikation per Telefon, eMail, Brief, Fax, Internet, SMS bis hin zur Außendienststeuerung ...
Software für Dialogmarketing zur Unterstützung von Inbound- und OutboundprozessenSoftware für Dialogmarketing zur Unterstützung von Inbound- und Outboundprozessen 
Neukunde.Client – Übersicht zur Terminvereinbarung Neukunde.com ist eine auf Effizienz und Flexibilität ausgerichtete Software für die Verwaltung von In- und Outboundprozessen in Callcentern. Die Lösung unterstützt Ihre Mitarbeiter durch eine auf Ihre Bedürfnisse anpassbare Automatisierung von Prozessen in allen Arbeitsschritten. Durch getrennte Anwendungen für die Administration (Neukunde.CentralAdmin) und die Adressbearbeitung (Neukunde.Client) sind die Funktionen strukturell separiert und sorgen dafür, dass Ihre Agenten mit einer einfachen und selbsterklärenden Programmumgebung arbeiten können ...
Ausgezeichnete Callcenter Software für Outbound & InboundAusgezeichnete Callcenter Software für Outbound & Inbound 
Die Callcenter Software AG-VIP SQL eignet sich für Outbound und Inbound gleichermaßen. Sie ist z.B. für die Marktforschung, für Telesales, die Terminvereinbarung, und die Bedarfsermittlung einsetzbar. Das Programm beinhaltet einen Büroservice, eine Hotline und HelpDesk sowie eine Adressqualifizierung. Es kann zur Unterstützung des Außendienstes eingesetzt werden. Die Grundlage bildet eine flexible Datenbank auf Basis eines Microsoft SQL-Server ...
Call-Center Software Programmpaket (In- und Outbound,Terminierung, ...) 
WINcontact 32 ist ein umfangreiches und leistungsfähiges Programmpaket für Call Center. Sie können es sowohl für Inbound- als auch für Outbound-Projekte einsetzen. Spezielle Funktionen erlauben Ihnen darüber hinaus das Handling von Direktmarketing-Aktionen, wie zum Beispiel die Bearbeitung von Serienbriefprojekten mit nachgestelltem Telefonmarketing oder die Akquirierung von Besuchsterminen für Außendienstmitarbeiter. Unsere Software besteht aus zwei Teilen: Das Administration-Center ist nur Mitarbeitern mit Administrator- oder Supervisorrechten zugänglich ...
Callcenter Software & Voip Tarife für CallcenterCallcenter Software & Voip Tarife für Callcenter    
Die Lösung ist ein Powerdialer & Predictive Dialer für Callcenter, die Aufträge zu an andere Callcenter oder Homeagents zu vergeben haben sowie Produktgeber. Es kostet nur 49,- € pro Arbeitsplatz im Monat. Testen Sie unsere Dialer Software 5 Tage unverbindlich und Kostenlos. Sie benötigen pro Arbeitsplatz eine Lizenz. Sie erhalten eine kostenlose Einweisung durch unseren Support, auf Anfrage auch Desktop Übergreifend, sowie in Konferenz. Des weiteren bieten wir auch Vorort-Schulungen an ...
Abwicklung der Geschäftsprozesse eines Callcenters   
CALLAS ist eine praxiserprobte Softwarelösung für Callcenter und Telefonmarketing-Agenturen. Sie unterstützt Sie, Ihre Abläufe in diesem Bereich zu optimieren. Das Programm eignet sich insbesondere für die Adressen-, Kampagnen- und Gesprächsverwaltung. CALLAS bietet sehr flexible Import- und Exportmöglichkeiten und ist sehr performant. Bei unserem günstigen Preis ist es ein absolutes Schnäppchen. Weitere Informationen erhalten Sie gern auf Anfrage. Sie können die Software auf unserer Seite zum Download kaufen ...
VoiceMail für Call Center + Individual Bereich gleichermaßen 
Voice Mail/ UMS ist eine Lösung zur Übermittlung von Sprachnachrichten. FLintec Voice Mail beinhaltet ein Call Center VoiceMail + Individual VoiceMail. Die Signalisierung erfolgt per GUI, MWI, eMail oder SMS. Das Abhören findet per Telefon statt, initiiert per GUI oder per Telefon. Die Aufnahme wird als WAV-Datei abgespeichert und über eine Datenbank administriert. Als Erweiterung des Programmes ist die Integration eines Fax- Gerätes möglich (Teil von MS Server 2003) --> UMS, UC.
Softwarebasierte Contact Center Lösung zur Verteilung von Anrufen, Faxen und E-Mails. 
Voxtron Communication Center 11 ist die neue Multimedia Customer Interaction Lösung von Voxtron. Dank ihrer einzigartigen Architektur adressiert sie die Bedürfnisse mittlerer und großer Unternehmen. Voxtron Communication Center 11 bietet eine sehr kompakte Administration und Konfiguration, mit der selbst komplexe Installationen einfach und schnell umsetzen und verwalten können. Es bietet einmalige und innovative Lizenzschemata, die unterschiedlichsten Anforderungen gerecht werden. In einem Interface vereint der Voxtron Client die Funktionen ...
Software zur Skill-basierte automatischen Anruf-Verteilung für Call Center,... 
Der Betrieb eines modernen Call Centers ist ohne Automatische Anrufverteilfunktion (ACD) undenkbar. Das Programm ist eine Skill-basierte automatische Anruf - Verteilung. Die Standard-Anrufverteilung, die ab mittlerer TK-Anlage mitgeliefert wird, unterstützt über Sammelnummern die lineare und die zyklische Verteilung. (Anordnungsgerecht). Darüber hinausgehende Verteilfunktionen werden über klassische oder intelligente ACD-Lösung abgedeckt. Die Verteilstrategien können neben anordnungsgerecht, zeitgerecht, arbeitsgerecht oder auch anforderungsgerecht sein ...
Agenten Software für Call-Center In- und Outbound 
Das Programm ist seit nunmehr sieben Jahren in Call -Centern verschiedener Ausrichtungen im Einsatz. Telefon Agent kann in Call Centern unterschiedlichster Größe mit bis zu 200 Arbeitsplätzen eingesetzt werden. Es ist sehr leistungsfähig bei der Anpassung unterschiedlichster Kampagnen. Die Software ist in den zeitaufwendigen Abläufen automatisierbar. Aus diesem Grunde sind bis fünfzig parallel laufende Kampagnen möglich. Ein zentrales Element ist ein individueller Fragenkatalog, der Dank eines Designer völlig ohne Programmierkenntnis erstellt werden kann ...
Callcenter Software für Inbound und Outbound 
Mit der Standardsoftware ttCall Professional haben wir ein Programm für Callcenter entwickelt, welches sich auf die Optimierung und Automatisierung von Call-Center-Workflows spezialisiert hat. Es ermöglicht Ihnen einen ergebnisgesteuerten Email und Faxversand sowie WEB-Reporting. Projektleiter können ohne Programmierkenntnisse ein komplexes Projekt in wenigen Stunden realisieren. Nehmen Sie jetzt gleich über den untenstehenden Button Kontakt zu uns auf. Die Funktionen und Vorteile im Überblick: Telefonieren Sie mit Ihren Kunden projektübergreifend ...
NTX-CRM-CENTER - Software für Verlage Frankfurter Buchmesse 2014 in Frankfurt / Main08. - 12.10.2014,  Halle 4.0, Stand H14  
Schnelle Informationen für unterschiedliche Call-Center-Arbeitsplätze    
Die Anwendung erlaubt Ihnen eine kundenorientierte Sicht und einen zentralen Zugang zu allen Daten, Vorgängen und Marketinginformationen. Applikationen sind beliebig integrierbar, z.B. Word, Telefonie, Fibu, Archiv. Das System ermöglicht kompakte, schnelle Informationen für unterschiedliche Call-Center-Arbeitsplätze. Vorselektierte Adresslisten und Wiedervorlagen können zügig abgearbeitet werden. Es beinhaltet eine Verwaltungsfunktion für Verbundadressen (z.B. Konzernzuordnung), Informationen über Adressen und Werbemerkmale, Aufträge, Abonnements ...
Workforce-Optimierung / Workforce Management & Quality Monitoring 
Mit Impact 360, der Lösung für Workforce Optimierung von Verint Witness Actionable Solutions bietet Ihnen Tele’Train eine Kombination von Software und Service an, die Unternehmen bei der Qualitätssteigerung in ihren Contact Centern unterstützt. Das Softwarepaket umfasst alle Komponenten für die aktuellen WFO-Anforderungen heutiger Contact Center: Workforce Management, Quality Monitoring, eLearning, Performance Management und Customer Feedback. Die Komponenten können Sie als Komplettlösung oder als einzelne Applikation implementieren ...
Computertelefonie (CTI) für Salesforce Call Center AdapterComputertelefonie (CTI) für Salesforce Call Center Adapter 
Diese Lösung wurde speziell für den Einsatz für salesforce.com entwickelt - benötigt Professional, Enterprise, Unlimited, Developer Edition oder Force.com Lizenz.
 Integriert den salesforce call center adapter und das SoftPhone Version 4 (Internet Explorer, Firefox, Chrome, Safari). Funktioniert mit der Sales und Service Cloud, Klicken und Wählen - einfach auf das Telefon Symbol klicken, das bei jeder Telefonnummer automatisch erscheint, über das SoftPhone wählen oder das Call Center Verzeichnis benutzen, Ruferkennung eingehender Gespräche der salesfore ...
NTX-DIREKTMARKETING - Software für Verlage Frankfurter Buchmesse 2014 in Frankfurt / Main08. - 12.10.2014,  Halle 4.0, Stand H14  
Ergonomisches Dialogsystem; zielgruppenoptimierte Adressqualifikation- und bewertung    
Ergonomisches Dialogsystem, zielgruppenoptimierte Adressqualifikation, -bewertung und -auswahl, Fremddatenverarbeitung, Kontaktmanagement und gezielte Werbeerfolgskontrolle, Einsatzbeispiele: Telefonakquise, Mailings, Streuversand, Teilbeilagensteuerung. Adressauswahl anhand frei wählbarer Merkmale oder Vorgänge, Reduktion auf maximale Trefferanzahl unter Beibehaltung der Streuung, Serienbriefe, Vertreterlisten, Statistiken, Mailings, automatische Wiedervorlage der Mailingsadressen, Historien- und Wiedervorlagesystem, vorgangs- und kundenbezogene Notizfunktion, Call-Center-Integration mit NTX-CRM-CENTER, verschiedene Schnittstellen,z ...
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