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Software für Callcenter, Callcenter Software, Telefonmarketing, Telemarketing - aktuelle Marktübersicht

Callcenter sind Telefon-Beratungszentren bzw. Kundenberatungszentren. Sie treten entweder aktiv mit Kunden in Verbindung und rufen sie selbst an (outbound) oder sie werden von Kunden angerufen (inbound). Meist werden Callcenter für verschiedene Kundendienste eingerichtet, wie z.B. Service oder Direktmarketing. Neben Software für Telemarketing, Teleselling und Terminvereinbarung, finden Sie hier zahlreiche Lösungen für Dublettenentfernung, Adresskorrektur und Adressnormierung, Wählcomputern, Komplettlösungen für Servicecenter, so wie einfache CRM-Werkzeuge.

Im SoftGuide Softwareführer finden Sie thematisch ähnliche Rubriken wie Helpdesk Software und Software für den Vertrieb.

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Software-Vorschlag

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Software für Telemarketing, Telesales, Terminvereinbarung, Meinungsumfragen  
Enghouse bietet mit der ELSBETH-Produktfamilie ein Komplettsystem zur Durchführung, Verwaltung und Auswertung von Telesales- und Telemarketing-Kampagnen und von Kampagnen zur Terminvereinbarung - mit und ohne PredictiveDialer - für den Servicebetrieb in In- und Outbound. ELSBETH Software wurde speziell für die Anforderungen von Call-Centern entwickelt. Besonderen Wert haben wir hierbei auf die einfache Handhabung durch den Agenten und das Management gelegt. Eine außerordentliche Stärke ist die Anbindung dezentraler Standorte und Dienstleister auf einem zentralen Server ... mehr
Ein leicht bedienbares CRM-Werkzeug, dass in keinem Unternehmen fehlen sollte!Ein leicht bedienbares CRM-Werkzeug, dass in keinem Unternehmen fehlen sollte!  
Treesoft CRM steht für optimales Kundenbeziehungsmanagement: Transparenz und Wissen für Marketing, Vertrieb und Service! Mit Treesoft CRM haben Sie alles um Ihren Vertrieb zu beschleunigen, erstklassigen Kundenservice zu bieten und effizientes Marketing zu betreiben. Das Projektmanagement und die Aufgabenverwaltung ermöglichen Ihre Arbeitsprozesse zu steuern. Die Analysewerkzeuge helfen Ihnen Ihre Prozesse zu optimieren ... mehr
ELSBETH PredictiveDialer - der effiziente Wählcomputer, marktführend in Dt. (Anz. Seats)  
ELSBETH PredictiveDialer (EPD) versorgt Call Center-Agenten ununterbrochen mit Anrufen. Mittels eines intelligenten Algorithmus werden bereits vor Ende der effektiven Bearbeitungszeit eines Gespräches durch den PredictiveDialer neue Anrufe im Hintergrund aufgebaut. Signalisiert der Agent durch das Schließen der Bearbeitungsmaske die Bereitschaft für den nächsten Kunden, wird ein bereits aufgebauter Kontakt unmittelbar zum freien Agenten durchgestellt. Der Predictive Dialer stellt dabei sicher, dass nur echte Gesprächskontakte an die Agenten vermittelt werden ... mehr
ELSBETH VocalCoach ist eine innovative Software zur automatisierten Gesprächsoptimierung  
ELSBETH VocalCoach (EVC) ist eine einzigartige Softwarelösung zur vollautomatisierten Qualitätssicherung und Gesprächsoptimierung. Anhand eines parallelen Suchverfahrens nach Phrasen und Schlüsselwörtern untersucht EVC individuelle Gespräche auf bestimmte, vordefinierte Anforderungen. Dabei wertet EVC die Sprachkanäle „Agent“ und „Kunde“ basierend auf marktführender Spracherkennungs-Software aus und speichert die Ergebnisse für Sie in verschiedenen Formaten. Mit dem EVC Configurator sind Sie von Beginn an in der Lage ... mehr
VoiceMail / UMS zur Übermittlung von Sprachnachrichten für Contact Center und UnternehmenVoiceMail / UMS zur Übermittlung von Sprachnachrichten für Contact Center und Unternehmen 
Voice Mail / UMS (Unified Messaging Service) ist eine Telefonie-Lösung zur Übermittlung von Sprachnachrichten. Die Telefonie-Lösung Contact Center VoiceMail und Individual VoiceMail der Flintec InformationsTechnologien GmbH richtet sowohl an Contact Center als auch an Unternehmen. Dabei unterscheidet Flintec zwischen der Übermittlung von Sprachnachrichten an eine Vielzahl von Mitarbeitern eines Contact Centers und an einzelne Mitarbeiter eines Unternehmens ... mehr
authensis ACHAT - eine führende Software Suite für Omnichannel Kommunikationauthensis ACHAT - eine führende Software Suite für Omnichannel Kommunikation   
Die Lösung authensis ACHAT ist eine führende Software Suite für das Management der Kommunikation über alle relevanten Kanäle. Ihre Vorteile. Unabhängigkeit von Plattformen und IT-Umgebungen, Multikanal-Fähigkeit, Hohe Connectivity, Höchstes Maß an Investitionsschutz, Hohe Produktstabilität, Zuverlässigkeit und Sicherheit, Unerreicht flexible Statistik, Hohe Skalierbarkeit, Wartungsfreundlichkeit durch eigene Diagnosefunktionen, permanente Protokollierung und selbst-reparierende Funktionen, Klare Modularität, Profunde branchenspezifische Technologie-Erfahrung, Kompetenz-Netzwerk von authensis (z ... mehr
Ihr Browser wird augenblicklich zu einem voll funktionstüchtigen Outbound CallcenterIhr Browser wird augenblicklich zu einem voll funktionstüchtigen Outbound Callcenter     
Egal ob Sie als Einzelperson viele Kontakte aus einer Liste anrufen wollen oder als großes Callcenter mit hunderten von Arbeitsplätzen unterwegs sind. Dialfire, ein Browser und 3 Minuten Zeit ist alles was Sie brauchen um mit Ihrer Kampagne loszulegen. Mit Dialfire wird Ihr Browser augenblicklich zu einem voll funktionstüchtigen Outbound Callcenter. Intuitive Bedienoberfläche, Leistungsstarker Predictive Dialer und Inbound Call Blending, Unterstützung für kleine Ad-hoc Kampagnen sowie große mehrstufige Kampagnen mit Millionen von Kontakten, Keine Softwareinstallation ... mehr
Softwarebasierte Contact Center Lösung zur Verteilung von Anrufen, Faxen und E-Mails. 
Voxtron Communication Center 11 ist die neue Multimedia Customer Interaction Lösung von Voxtron. Dank ihrer einzigartigen Architektur adressiert sie die Bedürfnisse mittlerer und großer Unternehmen. Voxtron Communication Center 11 bietet eine sehr kompakte Administration und Konfiguration, mit der selbst komplexe Installationen einfach und schnell umsetzen und verwalten können. Es bietet einmalige und innovative Lizenzschemata, die unterschiedlichsten Anforderungen gerecht werden. In einem Interface vereint der Voxtron Client die Funktionen ... mehr
Software zur Skill-basierten automatischen Anrufverteilung (ACD) für Contact CenterSoftware zur Skill-basierten automatischen Anrufverteilung (ACD) für Contact Center 
Diese Software der Flintec InformationsTechnologien GmbH umfasst eine Skill-basierte automatische Anrufverteilung (ACD) für Contact Center. Dabei unterstützt die Anrufverteilung über Sammelnummern die lineare und zyklische Verteilung. Darüber hinausgehende Verteilfunktionen werden über klassische und intelligente ACD-Lösungen abgedeckt. Die Verteilstrategien können nicht nur anordnungsgerecht, sondern wahlweise auch zeitgerecht, arbeitsgerecht oder anforderungsgerecht konfiguriert werden ... mehr
Agenten Software für Call-Center In- und Outbound 
Das Programm ist seit nunmehr sieben Jahren in Call -Centern verschiedener Ausrichtungen im Einsatz. Telefon Agent kann in Call Centern unterschiedlichster Größe mit bis zu 200 Arbeitsplätzen eingesetzt werden. Es ist sehr leistungsfähig bei der Anpassung unterschiedlichster Kampagnen. Die Software ist in den zeitaufwendigen Abläufen automatisierbar. Aus diesem Grunde sind bis fünfzig parallel laufende Kampagnen möglich. Ein zentrales Element ist ein individueller Fragenkatalog, der Dank eines Designer völlig ohne Programmierkenntnis erstellt werden kann ... mehr
Die intelligente Plattform für Anrufe, E-Mails, Faxe, Dokumente und andere Medien     
Mit dem AgentOne® Contact Center stellt Sikom Ihnen eine Technologie zur Verfügung, die allen Mitarbeitern die Unterstützung durch die effiziente Contact Center-Technologie ermöglicht, wie sie bisher nur großen Contact Centern vorbehalten war. Das Geheimnis seiner Wirtschaftlichkeit: ein Kernprodukt mit frei programmierbaren Schnittstellen. Mit der langjährigen Erfahrung der Sikom Software GmbH wird daraus im Handumdrehen eine maßgeschneiderte Lösung, mit der Ihre Mitarbeiter das ganze Potenzial der Kundenkommunikation ausschöpfen ... mehr
Callcenter Software für Inbound und Outbound  
Mit der Standardsoftware ttCall Professional wurde ein Programm für Callcenter entwickelt, welches sich auf die Optimierung und Automatisierung von Call-Center-Workflows spezialisiert hat. Es ermöglicht Ihnen einen ergebnisgesteuerten Email und Faxversand sowie WEB-Reporting. Projektleiter können ohne Programmierkenntnisse ein komplexes Projekt in wenigen Stunden realisieren. Nehmen Sie jetzt gleich über den untenstehenden Button Kontakt zu uns auf. Die Funktionen und Vorteile im Überblick: Telefonieren Sie mit Ihren Kunden projektübergreifend ... mehr
Ausgezeichnete Callcenter Software für Outbound & InboundAusgezeichnete Callcenter Software für Outbound & Inbound 
Die Callcenter Software AG-VIP SQL eignet sich für Outbound und Inbound gleichermaßen. Sie ist z.B. für die Marktforschung, für Telesales, die Terminvereinbarung, und die Bedarfsermittlung einsetzbar. Der grafische Kampagnendesigner ermöglicht sehr einfach die Kanal übergreifende Kampagneneinrichtung. Reports und Monitore unterstützen die Kampagnensteuerung. Mehrfach ausgezeichnet. Kundenzufriedenheit "Sehr Gut" beim unabhängigen Bewertungsportal benchpark.com ... mehr
Call-Center Software, Programmpaket für In- und Outbound-Projekte + Terminakquise 
WINcontact 2016 ist ein umfangreiches und leistungsfähiges Programmpaket sowohl für das Telefonmarketing im In- und Outbound als auch speziell für die telefonische Akquise von Terminen (Außendienst). Es besteht im Wesentlichen aus zwei Teilen: Das Administration-Center ist nur Mitarbeitern mit Administrator- oder Supervisorrechten zugänglich und beinhaltet alle Funktionen zur Projektadministration (Mandanten- und Projektverwaltung, Monitoring, Auswertung, interne Kommunikation). Die Callagenten arbeiten dagegen mit einem speziellen Clientmodul ... mehr
Callcenter Software & Voip Tarife für CallcenterCallcenter Software & Voip Tarife für Callcenter    
Die Lösung ist ein Powerdialer & Predictive Dialer für Callcenter, die Aufträge zu an andere Callcenter oder Homeagents zu vergeben haben sowie Produktgeber. Es kostet nur 49,- € pro Arbeitsplatz im Monat. Testen Sie unsere Dialer Software 5 Tage unverbindlich und Kostenlos. Sie benötigen pro Arbeitsplatz eine Lizenz. Sie erhalten eine kostenlose Einweisung durch unseren Support, auf Anfrage auch Desktop Übergreifend, sowie in Konferenz. Des weiteren bieten wir auch Vorort-Schulungen an ... mehr
CURSOR-CRM - Perfekte Kundenorientierung   
Ihre Lösung für erfolgreiche Vertriebsarbeit, begeisternden Kundenservice und einen überzeugenden Marktauftritt: Mit CURSOR-CRM steigern Sie Transparenz und Effizienz im Vertriebs-, Kunden- und Informationsmanagement. Gemeinsam mit Ihnen gestalten wir Ihre Lösung. Die Basis dafür ist CURSOR-CRM – unsere praxisbewährte Standard-Software, die CRM-Know How und Erfahrung aus mehr als 25 Jahren und über 250 Projekten bündelt. Bei der Anpassung an Ihre individuellen Anforderungen und Geschäftsprozesse unterstützen Sie unsere erfahrenen Berater und IT-Spezialisten ... mehr
Selektive Sprachaufzeichnung von TelefongesprächenSelektive Sprachaufzeichnung von Telefongesprächen 
Die Flintec InformationsTechnologien GmbH bietet eine Lösung zum Mitschneiden von Telefongesprächen zur Prozessoptimierung und Qualitätssicherung. Die vom Flintec Voice Logger erstellten Sprachaufzeichnung können für Schulungszwecke zur Verbesserung der Gesprächsqualität oder auch zur Speicherung und Archivierung von Transaktionen durchgeführt werden. Die Aufzeichnungsbedingungen werden kundenspezifisch festgelegt, das Aufzeichnungsprofil kann vom Administrator jederzeit geändert werden ... mehr
Zentralisierung und Automatisierung der Kundenservice-ProzesseZentralisierung und Automatisierung der Kundenservice-Prozesse 
Die Flintec InformationsTechnologien automatisiert Kundenservice-Prozesse mithilfe von sprachgesteuerten Telefonie-Lösungen. Zentrale Funktion des Sprachdialogsystems: Automatischer Telefonempfang für ankommende Anrufe und Vorqualifizierung des Anliegens. Abhängig von der kundenspezifischen Konfiguration kann beispielsweise eine Gesprächsweiterleitung an den richtigen Ansprechpartner, die Aufnahme einer VoiceMail oder auch eine Sitzplatzreservierung für den nächsten Kinobesuch erfolgen ... mehr
Mit trueAct gewinnt Ihr Kundenservice mehr Speed und Kunden werden zu Fans!Mit trueAct gewinnt Ihr Kundenservice mehr Speed und Kunden werden zu Fans!      
Die trueAct Software erfasst jedes Anliegen als Ticket. Auf Basis von Sprache, Inhalt sowie Emotionen werden Anfragen kategorisiert und an den zuständigen Mitarbeiter weitergeleitet. Dank automatisch vorgeschlagener Lösungen und Textbausteinen wird schnell und einfach eine passende Antwort zusammengestellt, die dem Kunden über den gewünschten Kanal mitgeteilt wird. Das Multichannel-Management-System trueAct beantwortet Standardanfragen sogar gleich selbst! ... mehr
Das xRM-System (CRM, SRM) für den MittelstandDas xRM-System (CRM, SRM) für den Mittelstand 
Emis organisiert Geschäftsabläufe so , dass alle Abteilungen effizient zusammenarbeiten können. Der Begriff Extended-Relationship-Management oder auch 'Anything-Relationship-Management' (kurz xRM) lehnt sich an den Begriff Customer-Relationship-Management (CRM) an. xRM ist eine Strategie, die auf der Weiterentwicklung von CRM basiert. Das x steht für extended oder auch für anything, da nicht nur Kunden (Customers) sondern beliebige Kontaktdaten (Lieferanten, Partner, Investoren etc.) sowie deren Beziehungen untereinander in einem xRM-System abgebildet werden können ... mehr
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Callcenter

FLINTEC Zeiterfassung für die Gebäudereinigung

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Mannheim, 19.09.2017 - Im Bereich Gebäudereinigung haben Dienstleistungs­unternehmen eine Vielzahl von Mitarbeitern in ... mehr

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Mannheim, 11.09.2017 - Der Herbst steht vor der Tür und für die Dienstleistungsunternehmen im Bereich Winterdienst beginnt ... mehr

Auftrags- und tätigkeitsspezifisches Buchen per App mit der FLINTEC mobilen Zeiterfassung

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Mannheim, 07.09.2017 - Das Smart­phone als mobiles Zeiterfassungsgerät der Flintec IT vereint die Genauigkeit und ... mehr

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