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authensis ACHAT - Smarte Software für exzellenten Kundendialog

authensis ACHAT - Smarte Software für exzellenten Kundendialog
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Ihr Kundenmanagement inklusive Support und Service verfolgt das Ziel, KundInnen zuvorkommend und entsprechend den individuellen Bedürfnissen zu betreuen? Doch mitunter gehen dabei wichtige Informationen für nachfolgende Aufgaben verloren oder der E-Mail-Eingang überschneidet sich mit einem Telefongespräch? Dann ist authensis ACHAT die Lösung für Sie und Ihr Unternehmen. Denn die von der authensis AG entwickelte Software Suite für Omnichannel Kommunikation verbindet die Ihnen zur Verfügung stehenden Kommunikationskanäle. Das bietet Ihnen den Vorteil, dass das gesamte Kommunikationsmanagement in Ihrem Unternehmen optimiert wird. Insbesondere Banken, Finanzdienstleister, Versicherungen, Dienstleistungs-Call-Center, Marktforschungsinstitute, Unternehmen der Informationswirtschaft sowie der öffentlichen Sicherheit und der öffentlichen Hand profitieren von dieser Komplettlösung.

Insbesondere jene Unternehmen, welche sich verschiedener Kommunikationskanäle bedienen, können mit der authensis ACHAT neue Wege gehen. Denn diese Software ermöglicht es Ihnen, alle relevanten Kanäle wie Chat, E-Mail, Telefon oder Social Media Plattformen parallel zu nutzen. Die Anwendung ist ergo ebenso online wie offline ein Zugewinn für Ihr bestehendes Kommunikations- und Kundenmanagement und behandelt alle Vorgänge gleich. 

Ihre Vorteile bei der Anwendung authensis ACHAT: 

  • die Software ist unabhängig von der IT-Umgebung und Plattform nutzbar
  • sie besitzt eine hohe Konnektivität sowie die Multichanel-Fähigkeit
  • es wird ein hohes Maß an Schutz für Investitionen erzeugt
  • die Sicherheit, Zuverlässigkeit sowie die Produktstabilität liegen auf einem hohen Niveau
  • die statistischen Erhebungen sind ausgesprochen flexibel
  • es besteht eine große Skalierbarkeit
  • inklusive einer Diagnosefunktion, welche mittels permanenter Protokollierung und den integrierten Funktionen zur Selbstreparatur zu besonders hoher Wartungsfreundlichkeit führt
  • modularer Aufbau sorgt für Klarheit
  • der betriebsinterne Workflow lässt sich mit Voice Route, Audio, WebChat, CennectWeb CallMe, Data, E-Mail Route, Statistics, Voice Dial, Big Data sowie Predictive Analytics besser organisieren
  • die Systemarchitektur ist medienneutral
  • die Nutzeroberfläche lässt sich einfach bedienen
  • beinhaltet eine medienspezifische Steuerung der Prioritäten
  • die Verwaltung von Terminen und Kampagnen erfolgt strukturiert und übersichtlich
  • enthält diverse Schnittstellen für CTI, ERP, TK- oder VoIP-Anlagen und mehr

Sie haben Interesse an der Lösung "authensis ACHAT"? Dann kontaktieren Sie uns - wir beraten Sie gerne.

Abkürzungen:
AG: Aktiengesellschaft
CTI: Computer Telephony Integration
ERP: Enterprise Resource Planning
Funktionen:
Adressverwaltung
Alerts
Anruf-Begrenzungen
Anrufaufzeichnung
Anrufer-ID-Protokollierung
Anruferprofile
Anrufhistorie
Anruftasten-Auswahlmenüs
Anrufüberwachung
Anrufverfolgung
Anrufverteilung
Benutzer- und Rechteverwaltung
Computer Telephony Integration (CTI)
Digitale Rufweiterleitung
Geschäftszeiten-Funktion
Gesprächsanzeigen
Internettelefonie
IP-Vermittlungsstellen-Erkennung
IP-Videotelefone
Live-Chat
Notizen
Protokollierung
Push-Nachrichten
Remote-Telefonzugriff
Schnittstellen zu TAPI/SIP
Statusänderungen
Telefonaufnahme-Funktionen
Telefonprotokolle
Telefonverwaltung
Voice-Over-IP (VoIP)
Zielgruppen:

Unternehmen jeglicher Größe, in denen die Kommunikation (insbesondere über viele Kanäle) einen hohen Stellenwert hat.

Als besondere Zielgruppen haben sich folgende Branchen herauskristallisiert:

  • Banken, Versicherungen und andere Finanzdienstleister
  • Marktforschungsinstitute und Informationswirtschaft
  • Dienstleistungs-Call Center
  • öffentliche Hand und öffentliche Sicherheit
Preis:
auf Anfrage (je nach Funktionszusammenstellung und Anzahl Plätze)
Anbieter Kontaktdaten:
Hersteller:
Ansprechpartner
Frau Babette Fiala
+49 (89) 72 01 57-0
Links und Kontakt:
Videotermin
anfragen
Demoversion
anfordern
Informationsmaterial
direkt zur Webseite
Anwenderbericht
direkt zur Webseite
Software-Exposé
URL anfordern

Die Software wurde von SoftGuide u.a. für folgende Projekte in Betracht gezogen:

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