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authensis ACHAT - Software Suite für Omnichannel Kommunikation

authensis ACHAT - eine führende Software Suite für Omnichannel Kommunikation
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Die Lösung authensis ACHAT ist eine führende Software Suite für das Management der Kommunikation über alle relevanten Kanäle. Die ACHAT Suite ist eine Omnichannel Software, die Chat, Telefon, E-Mail und Social Media Plattformen wie Twitter & Co in den Kommunikationsvorgängen gleich behandelt.

Was bedeutet Omnichannel?

Omnichannel heißt nichts anderes als die parallele Nutzung mehrere Kanäle (online oder offline), um ein einheitliches Kundenerlebnis bieten zu können.

Ihre Vorteile

  • Unabhängigkeit von Plattformen und IT-Umgebungen
  • Multikanal-Fähigkeit
  • Hohe Connectivity
  • Höchstes Maß an Investitionsschutz
  • Hohe Produktstabilität, Zuverlässigkeit und Sicherheit
  • Unerreicht flexible Statistik
  • Hohe Skalierbarkeit
  • Wartungsfreundlichkeit durch eigene Diagnosefunktionen, permanente Protokollierung und selbst-reparierende Funktionen
  • Klare Modularität
  • Profunde branchenspezifische Technologie-Erfahrung
  • Kompetenz-Netzwerk von authensis (z.B. Contact-Center-Network e.V., Sicus e.V., ESOMAR)

Der modulare Aufbau von authensis ACHAT bietet Ihnen eine in Funktion und Umfang hohe Skalierbarkeit. Sämtliche wesentlichen  Features und Anforderungen, die an ein modernes Contact-Center gestellt werden, werden durch die Lösung abgebildet.

Organisieren Sie den Workflow mit folgenden Modulen:

  • Voice Route
  • Audio
  • ConnectWeb CallMe
  • WebChat
  • Voice Dial
  • Data
  • E-Mail Route
  • Statistics
  • Big Data und Predictive Analytics

Die ACD ist die Grundlage für Multichannel Routing und Omnichannel Service-Anwendungen. Sprachanwendungen ermöglichen z.B. Voice Self-Service, unterhalten wartende Anrufer, zeichnen Gespräche auf oder informieren mit stets gleichbleibender Freundlichkeit. Mit ACHAT Web CallMe bzw. WebCaht können Sie auf beliebigen Pages Ihrer Website Buttons oder Online Hilfen einbinden.

Das Data Modul bietet Ihnen ein effizientes Management von Gesprächsleitfäden für eine professionelle Gesprächsführung und Datenpflege. Das Modul ACHAT E-Mail Route erweitert die ACHAT ACD um die Verteilung von schriftlichen Geschäftsvorfällen, die Sie über Ihre Service Touchpoints erreichen. 

Merkmale und Funktionen im Überblick

  • Medienneutrale Systemarchitektur (Sprache, E-Mail, Fax, Web etc.)
  • Standortübergreifend vernetzbar
  • Höchste Skalierbarkeit
  • Höchster Durchsatz
  • Automatic Call Distribution (ACD)
  • Preview-, Power- und Predictive-Dialing
  • Web-Dialog-Funktionen (Call Me, Chat, Collaboration)
  • E-Mail-, Fax-, SMS-Verteilung
  • Inbound, Outbound, Mixed
  • POTS-Agent
  • PC-based-Agent
  • Multi-Campaign-Agent
  • Swinging-Agent
  • Free Seating
  • Realtime Supervisor
  • Umfangreiche Online-Informationen
  • Einfache Bedienungsoberfläche
  • Kontextsensitive Online-Hilfe
  • Zahlreiche Verteilkriterien (inkl. Skill Based Routing)
  • Medienspezifische Prioritätensteuerung
  • VIP-Identifikation
  • Rückruflisten und Wiedervorlagen
  • Terminverwaltung und Kampagnenmanagement
  • Smart Buttons
  • Umfangreiche, flexible Statistik
  • Mandantenfähigkeit
  • Vielfältige Schnittstellen für CTI (auch TAPI),
    marktführende IVR-, VLU-, VM-, WFM-, CRM- und ERP-Produkte,
    TK- und VoIP-Anlagen sowie Wandanzeigen
  • uvm.

Sie haben Interesse an der Lösung "authensis ACHAT"? Dann kontaktieren Sie uns - wir beraten Sie gerne.

Zielgruppen:

Unternehmen jeglicher Größe, in denen die Kommunikation (insbesondere über viele Kanäle) einen hohen Stellenwert hat.

Als besondere Zielgruppen haben sich folgende Branchen herauskristallisiert:

  • Banken, Versicherungen und andere Finanzdienstleister
  • Marktforschungsinstitute und Informationswirtschaft
  • Dienstleistungs-Call Center
  • öffentliche Hand und öffentliche Sicherheit
SaaS, webbasiert, Cloud:
nein
On-Premises (lokale Installation):
ja
Netzwerkfähig:
ja
Mandantenfähig:
ja
Systemvoraussetzungen:
kompatible Betriebssysteme (läuft mit):
Win 10
Win 8
Win 7
Win Server
Mainframe basierend
Unix basierend
Linux basierend
Mac OS
Mobile Betriebssysteme (unterstützt):
iOS
Android
Alte kompatible Betriebssysteme:
Win Vista
Win XP
Datenträger:
DVD
CD-ROM
Download
Flash-Speicher
Zusätzliche Soft- und Hardwareanforderungen:
offene Schnittstellen zur Kommunikations-Infrastruktur
Allgemeine Angaben zur Software:
Dialogsprache(n):
Deutsch, Englisch
Dokumentation:
Benutzerhandbuch, Online-Hilfe, Demo-Version
Schulung:
gegen Entgelt
Hotline:
gegen Entgelt
Installationssupport:
im Preis enthalten
Wartung:
gegen Entgelt
Erstinstallation:
2000
Anzahl der Installationen:
ca. 200
Sitz des Herstellers:
Deutschland

authensis ist stolz auf eine Vielzahl renommierter Kunden, z.B.

  • ADAC Fahrsicherheitszentrum
  • American Directions Group
  • ARA GmbH Auto und Reise Assistance
  • ARCD Auto- und Reiseclub Deutschland e. V
  • Barmenia Krankenversicherung a. G.
  • FABER Lotto GmbH & Co. KG
  • porta Möbel GmbH & Co.KG
  • Sparkasse Mittelthüringen
  • uvm.
Anbieter Kontaktdaten:
Hersteller:
Ansprechpartner
Herr Klaus-J. Zschaage
+49 89 720157-20
Links und Kontakt:
Videotermin
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Preis:
auf Anfrage (je nach Funktionszusammenstellung und Anzahl Plätze)

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