Ihre Marktübersicht über Standardsoftware, Business Software und Branchenlösungen

Softwaresuche:
Software > A2 Netzwerksoftware und Kommunikation > A2.02 Sharepoint
In dieser SoftGuide-Rubrik finden Sie Software, Programme, Systeme, Lösungen und Add-ons rund um Sharepoint von Microsoft. SharePoint bzw. der Sharepoint Server ist eine Webanwendung und stellt dem Nutzer Funktionen für die Zusammenarbeit mit anderen Nutzern über das Internet zur Verfügung. Sharepoint kann zu unterschiedlichsten Unternehmenszwecken eingesetzt werden z.B. als Mitarbeiterportal, Unternehmensportal, für das Berichtswesen und als System für das Dokumentenmanagement (DMS). Die Nutzung von Sharepoint bzw. der darauf basierten Software / Lösungen erfolgt per Webbrowser, vorzugsweise dem Internet Explorer von Microsoft.

Im SoftGuide Softwareführer finden Sie auch thematisch ähnliche Rubriken wie "DMS" oder "Portal Lösungen".

Sharepoint Software und Services - aktuelle Marktübersicht

  • alle PC/Windows-basierend MAC OS Unix-basierend Mainframe-basierend SaaS / Online Mobile
zeige 1 bis 19 (von insgesamt 19 Einträgen)
Seiten1
Portalsoftware zur Erstellung von Enterprise Portalen, Intranets und Webapplikationen     
Der deutsche Softwarehersteller United Planet ist Mitbegründer des Marktsegments Portalsoftware und entwickelt Software zur schnellen und kostengünstigen Erstellung von webbasierenden Applikationen und prozessoptimierenden Enterprise Portalen für den Mittelstand, die öffentlichen Verwaltungen und größere Organisationen. Ein Portalaufbau mit Intrexx ist exakt kalkulierbar und lässt sich aus vorg...
EASY Software - die browserbasierte und plattformunabhängige DMS- ArchivierungssoftwareEASY Software - die browserbasierte und plattformunabhängige DMS- Archivierungssoftware  
Der Gesetzgeber schreibt Unternehmen vor, geschäftliche Unterlagen jahrelang aufzubewahren. Selbst in mittleren Betrieben kommen da schnell Millionen von Dokumenten zusammen. Im herkömmlichen Aktenkeller kostet dann die Ablage und Suche am Ende mehr Zeit als die eigentliche Bearbeitung. EASY ENTERPRISE.x. bietet Ihnen eine alternative Lösung. Das System ist hervorragend geeignet für die unternehmensweite Archivierung aller erdenklichen Dokument- und Dateiarten. Egal, ob es sich dabei um Ausgangsbelege von unterschiedlichsten ERP- bzw. Warenwirtschaftssystemen, ...
Innovative, vorgangsbezogene DMS und ArchivierungslösungInnovative, vorgangsbezogene DMS und Archivierungslösung  
Der Gesetzgeber schreibt Unternehmen vor, geschäftliche Unterlagen jahrelang aufzubewahren. Selbst in mittleren Betrieben kommen da schnell Millionen von Dokumenten zusammen. Im herkömmlichen Aktenkeller kostet dann die Ablage und Suche am Ende mehr Zeit als die eigentliche Bearbeitung. ECM-Connector für Microsoft Dynamics NAV Navision) bietet Ihnen hierzu eine ideale Lösung. Er ermöglicht es, bei Druck- oder Buchungsvorgängen aus allen Navision-Modulen heraus Belege zu archivieren. Auch unstrukturierte Dokumente (wie etwa Produktdatenblätter) können mit dem ERP-System ...
PDG foodSolution (Food ERP Software)   IBM Business Partner  
Food ERP Software PDG foodSolution   
ERP-Software für die Lebensmittelbranche (Hersteller/Großhandel) mehrstufige Rezepturen mit linearer Umrechnung der Rohrezeptur, Backverlust berücksichtigen Losfertigung Chargenrückverfolgung über alle Stufen MHD-Verwaltung, Restlaufzeiten Halal und Koscher Modul Grüne Punkt-Abrechnung Rahmenaufträge QS Modul (Rohwarenanalyse, Endproduktanalyse) Reklamationsmanagement lieferantengesteuerter Flächenbewirtschaftung (VMI) EDI (ORDERS, ORDRSP, DESADV, INVOIC, SLSRPT ...
Shiftconnector ist eine webbasierte Kommunikationsplattform für Schichtbetriebe.     
Anwendungsgebiete: Schichtbetriebe. Funktionen: Durch das elektronische Schichtbuch ist die Information im gesamten Unternehmen jederzeit verfügbar die Durchlaufzeit einer Information wird deutlich gesteigert die gesamte Prozesssteuerung verbessert sich wesentlich Das elektronische Schichtbuch ist die Basis für Optimierungsansätze und spart damit auch deutlich Kosten Benutzerfreundlich und schnell zu bedienen. Einfach zu bedienende und pflegende Webanwendung Leistungsfähiges Autovorschläge ...
d.3 Connecting Healthcare IT in Berlin06. - 08.05.2014,  Halle 1.2, Stand C-103  
Integrales digitales Archiv-, DMS- und Workflow Management System; ECM System   
D.3 ist eine integrale Lösung für digitale Geschäftsprozessoptimierung und Enterprise Content Management. d.3 ermöglicht die umfassende Verfügbarkeit aller geschäftsrelevanten Dokumente und Informationen eines Unternehmens zu jeder Zeit, an jedem Ort und absolut unabhängig von Datenformaten oder von den erzeugenden Anwendungssystemen. d.3 bietet integrierte Funktionalitäten zum: Dokumentenmanagement Workflowmanagement Content Management Knowledge Management sowie zur Digitalen, revisionsicheren Archivierung Dabei ist d ...
Lösungsportal für Ihre ProzesseLösungsportal für Ihre Prozesse      
Starten Sie mit unseren Modulen "Modellierung" oder "Oberflächen" kostenfrei in das Thema Prozessmanagement und nutzen Sie unsere zahlreichen Lösungsvorlagen. Sie erhalten die Möglichkeit, Ihre Prozesse in den Notationen UML, BPMN 2.0 oder in freien Symboliken zu dokumentieren und zu analysieren. Auch die Abbildung bisheriger Formulare oder der Aufbau eines Portals sowie Auswertungen verschaffen einen einfachen Einstieg. Die Software bietet Ihnen folgende Automatisierungen & Lösungen: Mit einem einfachen Update auf eine ...
unitop ERP Handel – Die Branchenlösung für den Groß- und Versandhandel   
Unsere Branchenlösung unitop ERP Handel ist eine ganzheitliche Unternehmenslösung auf Basis von Microsoft Dynamics NAV. Der Schwerpunkt liegt auf Unternehmen aus dem Bereich Großhandel mit technischen Produkten sowie dem Distanzhandel mit den Schwerpunkten Versandhandel und Multichannel Handel. Mit der ganzheitlichen Unternehmenslösung unitop ERP Handel werden branchenspezifische Anforderungen lückenlos abgedeckt, und zwar abgestimmt auf die individuellen Bed&...
Verfügbarkeit u. Performance von Applikationen, Datenbanken, Webserver u.a. überwachenVerfügbarkeit u. Performance von Applikationen, Datenbanken, Webserver u.a. überwachen   
Mit dem Applications Manager von ManageEngine stellen IT-Administratoren sicher, dass die geschäftskritischen Applikationen jederzeit verfügbar sind und über ausreichend Performance verfügen. Mit dem Applications Manager können IT-Administratoren die Leistung ihrer heterogenen Applikationen von einer einzigen Web-Konsole aus überwachen, bei Problemen Alarme empfangen, Fehler suchen bzw. diagnostizieren, Tendenzen analysieren und Kapazitäten mit Hilfe umfassender Reports planen ...
ERP Branchensoftware für mittlere bis große Unternehmen der Zeitarbeitsbranche     
Die Softsite-Gruppe hat sich als Microsoft Partner in Deutschland, Österreich und in der Schweiz auf die Personaldienstleistungsbranche fokussiert und hier ein umfassendes Branchenwissen aufgebaut. Softsite Staffing ist eine durchgängige, hochintegrierte Lösung für mittlere bis große Personaldienstleistungs-unternehmen auf der Basis von Microsoft Dynamics AX und hervorragend geeignet für den internationalen Einsatz sowie für Unternehmen mit mehreren Niederlassungen und Tochtergesellschaften ...
IBM Tivoli Storage Manager (TSM) – intelligente Datensicherung und -wiederherstellung     
Mit dem IBM Tivoli Storage Manager (TSM) profitieren Sie von einer intelligenten Software zur automatisierten Datensicherung und -wiederherstellung. Der TSM schützt Ihre Daten vor eventueller Beschädigung oder Verlust, etwa durch Hardwarefehler oder Fehler bei der Erstellung von Sicherungs- und Archivkopien. Das zentralisierte Speichermanagement erleichtert Ihnen die Administration spürbar. Das Ergebnis: Sie können mehr Daten mit einer kleineren Infrastruktur verwalten und dadurch Zeit und Kosten sparen ...
Branchensoftware für den internationalen Chemie- und Pharmahandel   
Funktionalitäten von INTRADE CHEMIE: Kontrakt- und Partiestruktur Batch / Chargenverfolgung Gefahrgut / Dual Use Mischung und Produktion REACH-Vorbereitung Spezifikationen Die Standardfunktionalität der ERP-Software Microsoft Dynamics™ NAV bildet den Rahmen dieser Branchenanwendung. Intuitive graphische Benutzeroberflächen, Office Integration und Kompatibilität zu anderen Microsoft-Anwendungen sind dadurch Selbstverständlichkeiten. Durch den modularen Aufbau werden alle Unternehmensbereiche mit integrierter Funktionalität abgedeckt ...
Lösung für Integration, Unternehmensprozessmanagement und Datensynchronisierung    
Magic xpi - Die Integrationslösung für Unternehmen. Magic xpi Eigenschaften sind eine große Bibliothek mit vorgefertigten Komponenten, anpassbare Konnektoren und Adapter. Ein offenes, auf Standards basierendes Entwicklungs-Framework ermöglicht die Verbindung zu allen Datenbanken, Plattformen und Dateiformaten. Ein umfassendes, unternehmenserechtes Studio ermöglicht es sowohl Entwicklern, als auch Analysten Integrations-Flows schnell zu entwickeln und zu deployen ...
Kontraktabwicklung, Partieabrechnung, Verschiffung, Long-Short Betrachtung, Akkreditive   
INTRADE COM, die integrierte Business-Lösung auf Basis Microsoft Dynamics™ NAV, bildet die Geschäftsprozesse des Kontrakt- und Partiehandels ab. Durch die Integration der spezifischen Funktionalitäten des Rohwarenhandels, ist INTRADE COM die ideale Software-Komplettlösung für Unternehmen mit hohen Ansprüchen. Funktionalitäten von INTRADE COM: Kontrakt- und Partiestruktur Batch / Chargenverfolgung Mischung / Produktion Spezifikationen Analysen QualitätssicherungDie Standardfunktionalität ...
Branchensoftware für den Handel mit Gemüse, Früchten, Konserven oder Tiefkühlkost   
INTRADE FOOD ist die Komplettlösung für den Lebensmittelimport und Konservenhandel auf Basis Microsoft Dynamics. Kontraktabwicklung und Partieabwicklung für den Handel mit Gemüse, Früchten, Konserven oder Tiefkühlkost. INTRADE-Food, die integrierte Business-Lösung auf Basis Microsoft Dynamics™ NAV, bildet die Geschäftsprozesse der Kontrakt- und Partiehandels ab. Durch die Integration der spezifischen Funktionalitäten des importierenden Lebensmittelhandels, ist INTRADE FOOD die ideale Software-Komplettlösung für Unternehmen mit hohen Ansprüchen ...
Mediendateien aller Art verwalten, verbreiten und veröffentlichen.    
Mit Cumulus können Unternehmen Mediendateien aller Art einfach erstellen, verwalten, suchen und veröffentlichen. Unsere Software schützt digitale Inhalte und sorgt für mehr Effizienz. Cumulus kann nicht nur in CMS, PIM, oder ERP-Systeme integriert werden - durch individuelle Anpassungen werden Arbeitsprozesse ideal unterstützt. Zudem bietet Cumulus die leistungsstärkste Suche am Markt und eine optimale User Experience, effiziente Tools zur Verwaltung von Metadaten, eine automatische Versionierung und die Möglichkeit, verschiedene Rollen- und Rechtekonzepte aufzusetzen.
Die Komplettlösung für Ihr elektronisches DokumentenmanagementDie Komplettlösung für Ihr elektronisches Dokumentenmanagement   
Effizientes Arbeiten und somit auch ein effizientes Dokumenten-Management wird für Unternehmen immer wichtiger. VDoc Open DMS ist das ideale Werkzeug für die Erstellung und Bearbeitung von versionspflichtigen Dokumenten im gesamten Lebenszyklus. Dazu gehören sämtliche Formulare, Beschreibungen und Richtlinien des QM-Systems, wie auch sonstige Vorschriften, Handbücher oder Normen für den betrieblichen Ablauf oder die Organisation. Das Dokumentenmanagementsystem unterstützt Sie überall dort, wo Dokumente in Ihrem Lebenszyklus behandelt werden müssen, ...
Enterprise Content Management mit pirobase CMS: die optimale User Experience:Enterprise Content Management mit pirobase CMS: die optimale User Experience:     
Mit dem Enterprise Content Management System pirobase CMS erhalten Sie eine zukunftssichere Lösung, die linear skaliert und somit auch bei wachsenden Anforderungen immer gleich leistungsstark bleibt. Für Autoren verfügt pirobase CMS über leicht zu bedienende, webbasierte Redaktionsoberflächen und wird durch die redaktionelle Integration von Drittsystemen zum Cockpit für unternehmensweite Inhalte. Dank des tiefen Produkt-Know-hows unserer 60 qualifizierten und erfahrenen Berater garantieren wir Ihnen außerdem eine zuverlässige und nachhaltige Rundum-Betreuung Ihrer Projekte ...
HCM VDoc Process   IBM Business Partner  
Schnelle und integrierte Prozesse ohne ProgrammierkenntnisseSchnelle und integrierte Prozesse ohne Programmierkenntnisse   
Motivation. Die Automatisierung Ihrer Geschäftsvorgänge und -prozesse ist heute ein wesentlicher Wettbewerbsvorteil und führt, neben der Steigerung Ihrer Effizienz zur Sicherstellung einer inhaltlich vollständigen und termingerechten Erledigung von Geschäftstätigkeiten. VDoc Process ist ein innovatives Tool zur Erstellung und Steuerung von automatisierten Geschäftsprozessen. Mittels eines Webdesigners können die Prozesse und die Webanwendung ohne Programmierkenntnisse modelliert und konfiguriert werden ...
zeige 1 bis 19 (von insgesamt 19 Einträgen)
Seiten1
Counter
© SoftGuide GmbH & Co. KG - Ausführungszeit: 0.027 Sek.