Ihre Marktübersicht über Standardsoftware, Business Software und Branchenlösungen

Software > A2 Netzwerksoftware > A2.02 Sharepoint
In dieser SoftGuide-Rubrik finden Sie Software, Programme, Systeme, Lösungen und Add-ons rund um Sharepoint von Microsoft. SharePoint bzw. der Sharepoint Server ist eine Webanwendung und stellt dem Nutzer Funktionen für die Zusammenarbeit mit anderen Nutzern über das Internet zur Verfügung. Sharepoint kann zu unterschiedlichsten Unternehmenszwecken eingesetzt werden z.B. als Mitarbeiterportal, Unternehmensportal, für das Berichtswesen und als System für das Dokumentenmanagement (DMS). Die Nutzung von Sharepoint bzw. der darauf basierten Software / Lösungen erfolgt per Webbrowser, vorzugsweise dem Internet Explorer von Microsoft.

Im SoftGuide Softwareführer finden Sie auch thematisch ähnliche Rubriken wie "DMS" oder "Portal Lösungen".

Sharepoint Software und Services - aktuelle Marktübersicht

  • SaaS / Online
  • PC/Windows-basierend
  • MAC OS
  • Unix-basierend
  • Mainframe-basierend
  • Mobile
Preise im Suchergebnis anzeigen

Suchen Sie eine passende Groupware?

Überlassen Sie einfach SoftGuide Ihre Softwarerecherche!

Teilen Sie uns einfach Ihre Anforderungen mit.

Wir erarbeiten unverbindlich und kostenfrei Lösungsvorschläge!

Software-Vorschlag

zeige 1 bis 20 (von insgesamt 20 Einträgen)
Seiten1
Intrexx   Oracle  
Portalsoftware zur Erstellung von Enterprise Social Intranets und Webapplikationen     
Intrexx ist eine innovative Portalsoftware, die einfach erlernbar ist und schnell eingesetzt werden kann. Damit können Prozesse automatisiert, vereinfacht und jederzeit an wechselnde Anforderungen angepasst werden. Daten aus verschiedensten weiteren Softwaresystemen können integriert und konsolidiert werden. Somit erhält jeder Mitarbeiter an jedem Ort, zu jeder Zeit alle gewünschten Informationen. Seine tägliche Arbeit wird erheblich erleichtert, das Unternehmen erhält mehr Flexibilität und einen deutlichen Wettbewerbsvorsprung.
PDG foodSolution (Food ERP Software)   IBM Business Partner  
Food ERP Software PDG foodSolution   
ERP-Software für die Lebensmittelbranche (Hersteller/Großhandel), mehrstufige Rezepturen mit linearer Umrechnung der Rohrezeptur, Backverlust berücksichtigen, Losfertigung, Chargenrückverfolgung über alle Stufen, MHD-Verwaltung, Restlaufzeiten, Halal und Koscher Modul, Grüne Punkt-Abrechnung, Rahmenaufträge, QS Modul (Rohwarenanalyse, Endproduktanalyse), Reklamationsmanagement, lieferantengesteuerter Flächenbewirtschaftung (VMI), EDI (ORDERS, ORDRSP, DESADV, INVOIC, SLSRPT, INVRPT, PRICAT), Abbildung der Handelsstrukturen (Zentralregulierung) ...
Shiftconnector ist eine webbasierte Kommunikationsplattform für Schichtbetriebe.     
Anwendungsgebiete: Schichtbetriebe. Funktionen: Durch das elektronische Schichtbuch ist die Information im gesamten Unternehmen jederzeit verfügbar, die Durchlaufzeit einer Information wird deutlich gesteigert, die gesamte Prozesssteuerung verbessert sich wesentlich, Das elektronische Schichtbuch ist die Basis für Optimierungsansätze und spart damit auch deutlich Kosten Benutzerfreundlich und schnell zu bedienen. Einfach zu bedienende und pflegende Webanwendung, Leistungsfähiges Autovorschläge und -vervollständigung reduzieren die Tipparbeit und verbessern die Qualität der Texte ...
Archivierungs-, Dokumenten- und Workflowmanagementsystem   
COI-BusinessFlow ist eine über viele Jahre entwickelte und ausgereifte Client-Server-Lösung. Sie vereint die elektronische Archivierung, Dokumentenmanagement (DMS) und Workflow Management in einer modularen, vielfach und in unterschiedlichsten Umgebungen eingesetzten Clientanwendung. COI-BusinessFlow ermöglicht eine sichere und konsistente Langzeitarchivierung. Sie verwaltet, versioniert und managt Informationen und Dokumente in einer zentralen Informationsplattform. Die nächste Generation der ECM-Suite COI-BusinessFlow bietet eine moderne Benutzerführung ...
unitop ERP Handel – Die Branchenlösung für den Groß- und Versandhandel   
Unsere Branchenlösung unitop ERP Handel ist eine ganzheitliche Unternehmenslösung auf Basis von Microsoft Dynamics NAV. Der Schwerpunkt liegt auf Unternehmen aus dem Bereich Großhandel mit technischen Produkten sowie dem Distanzhandel mit den Schwerpunkten Versandhandel und Multichannel Handel. Mit der ganzheitlichen Unternehmenslösung unitop ERP Handel werden branchenspezifische Anforderungen lückenlos abgedeckt, und zwar abgestimmt auf die individuellen Bedürfnisse mittelständischer...
ERP Branchensoftware für mittlere bis große Unternehmen der Personaldienstleistungsbranche     
Die Softsite-Gruppe hat sich als Microsoft Partner in Deutschland, Österreich und in der Schweiz auf die Personaldienstleistungsbranche fokussiert und hier ein umfassendes Branchenwissen aufgebaut. Softsite Staffing ist eine durchgängige, hochintegrierte Lösung für mittlere bis große Personaldienstleistungs-unternehmen auf der Basis von Microsoft Dynamics AX und hervorragend geeignet für den internationalen Einsatz sowie für Unternehmen mit mehreren Niederlassungen und Tochtergesellschaften. Die ERP Branchenlösung Softsite Staffing deckt den gesamten organisatorischen Prozess der Zeitarbeit ...
Branchensoftware für den internationalen Chemie- und Pharmahandel   
Funktionalitäten von INTRADE CHEMIE: Kontrakt- und Partiestruktur, Batch / Chargenverfolgung, Gefahrgut / Dual Use, Mischung und Produktion, REACH-Vorbereitung, Spezifikationen. Die Standardfunktionalität der ERP-Software Microsoft Dynamics™ NAV bildet den Rahmen dieser Branchenanwendung. Intuitive graphische Benutzeroberflächen, Office Integration und Kompatibilität zu anderen Microsoft-Anwendungen sind dadurch Selbstverständlichkeiten. Durch den modularen Aufbau werden alle Unternehmensbereiche mit integrierter Funktionalität abgedeckt ...
Lösung für Integration, Unternehmensprozessmanagement und Datensynchronisierung    
Magic xpi - Die Integrationslösung für Unternehmen. Magic xpi Eigenschaften sind eine große Bibliothek mit vorgefertigten Komponenten, anpassbare Konnektoren und Adapter. Ein offenes, auf Standards basierendes Entwicklungs-Framework ermöglicht die Verbindung zu allen Datenbanken, Plattformen und Dateiformaten. Ein umfassendes, unternehmenserechtes Studio ermöglicht es sowohl Entwicklern, als auch Analysten Integrations-Flows schnell zu entwickeln und zu deployen ...
Verwalten, verteilen, integrieren und steuern Sie Ihren Rich Content.     
Unser Team Edition ist eine webbasierte Softwarelösung für die professionelle Bildmaterialverwaltung, –bearbeitung und -archivierung in einer unternehmensweiten Bilddatenbank. Die Technologie eignet sich für die Dokumentverwaltung, Corporate Video und e-Commerce Integration. Es ist das Enterprise Digital Asset Management einer neuen Generation zur Optimierung von Kommunikations-, Marketing- & Vertriebsprozessen. Jeder berechtigte User kann damit über herkömmliche Internetbrowser auf das gesamte Bildarchiv eines Unternehmens zugreifen und Bildmaterial speichern ...
Kontraktabwicklung, Partieabrechnung, Verschiffung, Long-Short Betrachtung, Akkreditive   
INTRADE COM, die integrierte Business-Lösung auf Basis Microsoft Dynamics™ NAV, bildet die Geschäftsprozesse des Kontrakt- und Partiehandels ab. Durch die Integration der spezifischen Funktionalitäten des Rohwarenhandels, ist INTRADE COM die ideale Software-Komplettlösung für Unternehmen mit hohen Ansprüchen. Funktionalitäten von INTRADE COM: Kontrakt- und Partiestruktur, Batch / Chargenverfolgung, Mischung / Produktion, Spezifikationen, Analysen, QualitätssicherungDie Standardfunktionalität der ERP-Software Microsoft Dynamics™ NAV bildet den Rahmen dieser Branchenanwendung ...
Branchensoftware für den Handel mit Gemüse, Früchten, Konserven oder Tiefkühlkost   
INTRADE FOOD ist die Komplettlösung für den Lebensmittelimport und Konservenhandel auf Basis Microsoft Dynamics. Kontraktabwicklung und Partieabwicklung für den Handel mit Gemüse, Früchten, Konserven oder Tiefkühlkost. INTRADE-Food, die integrierte Business-Lösung auf Basis Microsoft Dynamics™ NAV, bildet die Geschäftsprozesse der Kontrakt- und Partiehandels ab. Durch die Integration der spezifischen Funktionalitäten des importierenden Lebensmittelhandels, ist INTRADE FOOD die ideale Software-Komplettlösung für Unternehmen mit hohen Ansprüchen ...
Die Komplettlösung für Ihr elektronisches ÄnderungsmanagementDie Komplettlösung für Ihr elektronisches Änderungsmanagement   
Das HCM Änderungsantrag ist eine innovative Workflow Software zur Erfassung, Bewertung und Steuerung von Änderungen und Änderungsanträgen. Sie behalten den Überblick über alle eingehenden Anträge, können diese kategorisieren, den Verantwortlichen weiterleiten, und haben stets den aktuellen Bearbeitungszustand im Blick. Die Lösung von HCM unterstützt Sie im gesamten Prozess entlang des Produktlebenszyklus bei auftretenden Änderungen.
Prozesse ohne Programmierung - wir verbesserung und beschleunigen Ihre ProzesseProzesse ohne Programmierung - wir verbesserung und beschleunigen Ihre Prozesse   
HCM VDoc Process ist eine intuitive und schnell zu erlernende Business Process Management und Workflow Plattform für die Erstellung und automatische Ausführung von Geschäftsprozessen aller Art. Mit dem innovativen Workflowdesigner können Fachanwender ohne jegliche Programmierkenntnisse und ohne die Ressourcen ihrer IT-Abteilung selbständig lauffähige Prozesse erstellen. Die Vorteile liegen klar auf der Hand: Die Fachanwender kennen ihre Prozesse am besten, da sie diese seit Jahren leben oder gemeinsam definiert haben.
Softwarelösung für integrierte Benutzer- und BerechtigungsverwaltungSoftwarelösung für integrierte Benutzer- und Berechtigungsverwaltung     
tenfold ist die integrierte Lösung für Benutzer- und Berechtigungsverwaltung und ermöglicht die unternehmensweite Verwaltung von einem zentralen Punkt aus. Somit wird der Zeitaufwand für die Bearbeitung von Zugangsanfragen maßgeblich reduziert. Lösen Sie mit tenfold das Problem immer unübersichtlich werdender Systeme und Zugriffsregeln. Konfigurieren Sie Stammdaten und Berechtigungen einfach und rollenbasiert an einer zentralen Stelle - die Umsetzung erfolgt in allen Systemen und Applikationen ...
Lotus Notes Ablösen? Eine vieldiskutierte Frage. c.-SAMM bringt Sie der Antwort näher.     
c.-SAMM "Software Analyse & Messmethodik" verschafft Ihnen bei strategischen Projekten im Umfeld von Lotus Notes die Fähigkeit, informiert zu entscheiden. Die softwaregestützte Methode liefert in kurzer Zeit tiefgehende Erkenntnisse über die Beschaffenheit Ihrer Applikationslandschaft. Das Ergebnis ist eine zuverlässige Basis für Entscheidungen in Hinblick auf Migration, Konsolidierung oder Web-Enablement. Eine zuverlässige Aufwandschätzung und Risikobetrachtung wird möglich. So werden Fakten geschaffen u die Emotionalität bei strategischen Entscheidungen reduziert.
BPM Entwicklungswerkzeug für Ihre ProzesseBPM Entwicklungswerkzeug für Ihre Prozesse      
Jetzt Wettbwerbsvorteile sichern und in internationalen Märkten wachsen. Optimieren Sie Ihre Prozesse mit der Suite BPM inspire, welche seite 1996 am Markt besteht und bei zahlreichen namhaften Unternehmen im Einsatz ist. BPM inspire unterstützt als ganzheitliche Business Process Management Suite (BPMS) mit den Modulen Analytics, Modellierung, Simulation, Automatisierung, Oberflächen, Prozessportal sowie Monitoring bei der Erstellung von Geschäftsprozessen und ermöglicht eine schnelle Einführung von unternehmensweiten Lösungen.
Mediendateien aller Art verwalten, verbreiten und veröffentlichen.    
Mit Cumulus können Unternehmen Mediendateien aller Art einfach erstellen, verwalten, suchen und veröffentlichen. Unsere Software schützt digitale Inhalte und sorgt für mehr Effizienz. Cumulus kann nicht nur in CMS, PIM, oder ERP-Systeme integriert werden - durch individuelle Anpassungen werden Arbeitsprozesse ideal unterstützt. Zudem bietet Cumulus die leistungsstärkste Suche am Markt und eine optimale User Experience, effiziente Tools zur Verwaltung von Metadaten, eine automatische Versionierung und die Möglichkeit, verschiedene Rollen- und Rechtekonzepte aufzusetzen.
Enterprise Content Management mit pirobase CMS: die optimale User Experience:Enterprise Content Management mit pirobase CMS: die optimale User Experience:     
Mit dem Enterprise Content Management System pirobase CMS erhalten Sie eine zukunftssichere Lösung, die linear skaliert und somit auch bei wachsenden Anforderungen immer gleich leistungsstark bleibt. Für Autoren verfügt pirobase CMS über leicht zu bedienende, webbasierte Redaktionsoberflächen und wird durch die redaktionelle Integration von Drittsystemen zum Cockpit für unternehmensweite Inhalte. Dank des tiefen Produkt-Know-hows unserer 60 qualifizierten und erfahrenen Berater garantieren wir Ihnen außerdem eine zuverlässige und nachhaltige Rundum-Betreuung Ihrer Projekte ...
Projektron BCS – das ganze Projekt in einer SoftwareProjektron BCS – das ganze Projekt in einer Software      
Mit der webbasierten Projektmanagement-Software Projektron BCS lassen sich Projekte unkompliziert und individuell planen, koordinieren und auswerten. Vom Planungsbeginn bis zur Auswertung eines Projekts ermöglicht Projektron BCS eine kontinuierliche Kontrolle der Aufwände und Sachkosten. Die Software unterstützt Ihre Kommunikation und die Zusammenarbeit in Ihrem Team. Projektron BCS ist ohne Client-Installation vom Browser aus bedienbar. So können alle Projektmitglieder unabhängig vom Standort auf Projektdaten zugreifen ...
Biztory unterstützt Unternehmen dabei, Daten zu visualisieren und Antworten zu finden.      
Biztory unterstützt Unternehmen dabei, Daten zu visualisieren und Antworten zu finden. Dafür verwenden wir Lösungen von Tableau und Alteryx. Tableau wird Sie begeistern und Ihnen ein Lächeln auf das Gesicht zaubern. Denn die Auswertung von Daten war noch nie so einfach. Tableau ist Marktführer im Bereich Datenanalyse, und die Lösung ist dank ihrer intuitiven Bedienung sehr einfach zu erlernen und zu beherrschen. Biztory ist zertifizierter Tableau-Partner und verfügt über langjährige Erfahrungen mit Dutzenden von Kunden verschiedener Branchen wie Einzelhandel ...
zeige 1 bis 20 (von insgesamt 20 Einträgen)
Seiten1
Counter