Software > Suche > "ticketsystem"

Suchergebnis zu"ticketsystem"

  • Windows-basierend
  • macOS
  • Unix-basierend
  • Mainframe-basierend
  • Mobile
Preisangaben anzeigen
  • mit Demoversion
  • mandantenfähig
  • mit Customizing-Option
  • On-Premises (lokale Installation)
  • SaaS, webbasiert, Cloud
oder
zeige 1 bis 10 (von insgesamt 146 Einträgen)
Support-System Helpdesk - Ticketsystem
Optimieren Sie Ihren Support und nutzen Sie ein Ticketsystem!
Optimieren Sie Ihren Support und nutzen Sie ein Ticketsystem! Support-System ist ein sehr parametrisierbares Ticketsystem, das Ihnen außerordentliche Flexibilität in Verbindung mit hoher Performance bietet. Support-System verschafft Ihnen bei Ihrem Kundenfrontend nahezu grenzenlose Designmöglichkeiten und ist die ideale Lösung für kleine wie auch große Unternehmen - für Einsteiger sowie für Profis! Allgemeine Leistungsbeschreibung. Ticketgeneration aus Web-Formularen, Automatische Weiterreichung an zuständige Mitarbeiter, Automatische Bestätigungsmails, Login für Kunden und Tickets im Kundenbereich ...
B21-Helpdesk Ticketsystem
Webbasierte Helpdesklösung (Ticketsystem) vom Kunden zum Callcenter oder zur Fachabteilung
Das B21-Helpdesk wurde für einen der führenden Logistik-Dienstleister entwickelt, um Supportanfragen von Kunden im Callcenter aufzunehmen und intern über ein Ticketsystem weiter zu bearbeiten. Die Zielsetzung des Helpdesk-Systems bestand darin, Supportanfragen von Kunden im Callcenter zu bearbeiten und nur in Einzelfällen an die entsprechenden Fachabteilungen weiterzuleiten. Dadurch sollten einerseits die Fachabteilungen entlastet und die Kunden schneller mit Antworten bedient werden. Zur Auswertung sollten tagesgenaue Reports in Form von Excel-Dateien im Intranet zur Verfügung stehen ...
WEMA-Ticketsystem
Ticketsystem zum strukturierten Erfassen, Priorisieren und Zuordnen von Kundenanfragen
Ticketsystem zum strukturierten Erfassen, Priorisieren und Zuordnen von Kundenanfragen Mit dem WEMA-Ticketsystem erfassen Sie strukturiert Kundenanfragen und können diese priorisieren und zuordnen (zuständiger Bearbeiter erhält sofort eine E-Mail, optional auch der Kunde). Nachdem ein Ticket erfolgreich bearbeitet und geschlossen wurde, können Sie mit nur einem Mausklick eine Rechnung, Lieferschein oder Aktivitätenbericht erstellen. Somit sparen Sie sich nicht nur Geld, sondern haben immer im Überblick welche offenen Tickets Sie noch bearbeiten müssen.
Cobalt Helpdesk für HCL NOTES & DOMINO
HCL Notes Ticketsystem, Helpdesk & Benutzerservice
IT-Support leicht gemacht mit dem Helpdesk für HCL Notes Das Helpdesk für HCL Notes bietet alle Funktionen für die Erfassung und Bearbeitung von IT-Supportfällen, dieses per HCL Notes Client oder per Browser. Tickets werden vom Supportteam oder dem Anwender selbst erstellt und entsprechend der vorliegenden Systemkonfiguration dem korrekten Modul und damit dem Support-Team zugewiesen. Das Helpdesk bietet zudem Tools, mit denen zusätzlich zur eigentlichen Ticketbearbeitung alle in der IT anfallenden Aufgaben rund um Organisation, Betrieb, Planung und Dokumentation abgebildet werden können ...
datenstrom. Zeiterfassung und mehr
datenstrom ist eine professionelle Software rund um das Thema Zeiterfassung.
datenstrom ist eine professionelle Software rund um das Thema Zeiterfassung. Zeiten werden mit datenstrom über Web, App (iOS & Android) und Terminal erfasst und stehen 24/7 in der Cloud oder auf Ihrem Server zur Verfügung. Durch den modularen Aufbau werden individuelle Anpassungen sowie die Anbindung an Ihre Branchenlösung schnell realisiert. Folgende Module stehen Ihnen bei datenstrom zur Auswahl: • Zeiterfassung • Belegerfassung • Fahrtenbuch • Angebote • Einsatzplanung • Abwesenheiten • Formulargenerator • Dateiablage • Ticketsystem • Rechnungen • Messenger (DSGVO konform)...
Projektron BCS - Die webbasierte Projektmanagement-Software
Projektron BCS - für den gesamten Projektlebenszyklus
Projektron BCS - für den gesamten Projektlebenszyklus Die Projektmanagement-Lösung Projektron BCS unterstützt die Planung von Projekten, die Projektkoordination und die Auswertung. Vom Planungsbeginn bis zur Auswertung eines Projekts ermöglicht Projektron BCS eine kontinuierliche Kontrolle der Aufwände und Sachkosten. Die Software unterstützt die Collaboration und die Teamkommunikation. Projektron BCS liefert die Grundlage für das strategische und operative Einzel- und Multiprojektmanagement.
ZEP
Von der Zeiterfassung bis zum Projektmanagement alles in einer Software verfügbar.
Von der Zeiterfassung bis zum Projektmanagement alles in einer Software verfügbar. ZEP bietet Lösungen für die digitale Arbeitszeit- und Projektzeiterfassung sowie vieles mehr. Je nach Ihrem individuellen Bedarf wählen Sie zwischen Zusatzfunktionen wie Überstunden, Urlaub, Projektplanung, Reisekostenmanagement, Rechnungsstellung und vieles mehr. Je nach Lösung können Sie ZEP schon ab 1,50€ pro User pro Monat nutzen.
Aurea CRM
aurea CRM - die leistungsstarke CRM-Software für Vertrieb, Service und Marketing
Aurea CRM ist eine umfassende Standardsoftware, die in mehr als 25 Jahren gemeinsam mit Kunden entwickelt wurde und alle wesentlichen CRM-Anforderungen aus Vertrieb, Service, Marketing und Management bestens erfüllt. Die Software lässt sich sehr individuell auf die Bedürfnisse einzelner Kunden anpassen, dabei kann jedoch auf bestehende Templates zurückgegriffen werden und so der Implementierungsaufwand in Grenzen gehalten werden. Über Schnittstellen lässt sich die Software zudem einfach in die bestehende IT-Infrastruktur integrieren.
Sunrise Software Relations CRM
Sunrise Software Relations© CRM
Sunrise Software Relations© CRM Sunrise Software Relations© bietet eine Vielzahl spezifischer Funktionalitäten für die Kundenbeziehungen im Bereich Vertrieb, Marketing, Service und Support und beim Projektmanagement. Der Baukasten für Ihre individuelle CRM-Lösung - Sunrise Software Relations© ist modular aufgebaut und bietet eine große Vielfalt an Standardfunktionen. Basis des CRM-Systems ist das Modul Relations Basic, das Sie mit weiteren Modulen ergänzen und so auf die spezifischen Anforderungen Ihres Unternehmens zuschneiden können.
projectfacts
Wir digitalisieren Ihre Geschäftsprozesse. Alles in einem System.
Wir digitalisieren Ihre Geschäftsprozesse. Alles in einem System. Mit projectfacts können Sie alle Ihre Geschäftsprozesse in einer Software digital abbilden. Alles in einem System: Zeiterfassung, Projekte, Kunden, Finanzen, Ressourcen und mehr.
zeige 1 bis 10 (von insgesamt 146 Einträgen)
12345678910