Software > Internet-Software > Enterprise-Content-Management (ECM), Portale > CATTOR

CATTOR

Ihre Lösung für Enterprise Service Management (ESM).
 
 
 
 
 
 
 
 
Demoversion

CATTOR bietet eine umfassende Lösung für den Servicebereich. Sie können problemlos Stammdaten wie Adressen, Materialdaten und die installierte Basis erfassen und damit Offertanfragen und Aufträge bearbeiten. Egal, ob Sie am PC arbeiten oder unterwegs auf Ihrem Tablet sind - unsere Software ermöglicht Ihnen eine flexible Nutzung.

Durch zahlreiche automatisierte Prozesse unterstützt CATTOR Sie und Ihr Team im Alltag und schließt dank nahtloser Integration mit anderen Systemen effektiv Lücken im Prozess.

Mit CATTOR können Sie die Einsatzplanung Ihres Personals direkt in der Disposition vornehmen. Techniker und Monteure erhalten dann präzise Einsatzdaten und Informationen direkt auf ihren mobilen Geräten. Vor Ort können sie elektronische Rapporte ausfüllen und diese nahtlos inklusive der Kundenunterschrift zurück ins Büro übermitteln.

Auf diese Weise können Sie zeitnah auf Kundenanfragen reagieren, Folgeaufträge erstellen, Warenlieferungen organisieren oder die Rechnungsstellung vorbereiten.

CATTOR dient als gemeinsamer Arbeitsplatz für Ihre gesamte Organisation, von Abteilungsleitern über die Verkaufsabteilung bis hin zur Einsatzplanung und den Servicetechnikern. Da alle Ihre Prozesse in einem System zentralisiert sind, lässt sich der Geschäftsverlauf einfach mit umfassenden Statistiken und individuell konfigurierbaren Reports analysieren.

Anwendungsbereiche von CATTOR:

  • Kontaktverwaltung: Behalten Sie Ihre Kontakte und Adressen bequem im Blick.
  • Vertrieb: Erstellen und verwalten Sie Angebote flexibel.
  • Ressourcenplanung: Überprüfen Sie die Verfügbarkeit von Personal und Material.
  • Disposition: Planen Sie Routen effizient und sparsam.
  • Kommunikation: Wichtige Informationen erreichen immer den richtigen Empfänger.
  • Kontrolle: Behalten Sie den Überblick über alle Bereiche.
  • Informationsaustausch: Kommunizieren Sie nahtlos zwischen Büro, Technik und Außendienst.
  • Modernes Auftreten: Präsentieren Sie sich beim Kunden mit Laptop oder Tablet.
  • Online und Offline: Vorab abgerufene Informationen sind stets verfügbar.
  • Effizienz: Versenden Sie Arbeitsberichte umgehend an den Kunden.
  • Reaktion: Automatischer Informationsfluss bei Fragen und Folgeaufträgen.
  • Notfalldienst: Techniker können autonom Aufträge anlegen.
  • Übersicht: Die Software hilft Ihnen, Ihre Ziele im Griff zu behalten.
  • Statistiken: Erstellen Sie maßgeschneiderte Kennzahlen auf Knopfdruck.
  • Berichterstattung: Flexibilität bei der Darstellung von Zahlen und Ereignissen.
  • Potenzialerkennung: Reagieren Sie rechtzeitig auf Trends.
  • Kosteneffizienz: Die Software bietet einen kostengünstigen Betrieb.
  • Unterstützung: Auf unser Team können Sie zählen.

    Abkürzungen:
    PC: Personal Computer

    Zielgruppen:

    CATTOR bietet sich als zentraler Arbeitsplatz für Ihre gesamte Organisation an, von Abteilungsleitern über die Verkaufsabteilung bis hin zur Einsatzplanung und den Servicetechnikern. Durch die Zentralisierung aller Prozesse in einem System lässt sich der Geschäftsverlauf mühelos mit umfassenden Statistiken und individuell konfigurierbaren Reports analysieren.

    Referenzen:

    • Schneider Electric
    • Techem (Schweiz) AG
    Anbieter Kontaktdaten:
    Herr Arthur Hefti
    + 41 44 454 2000
    Links & Downloads:
    Informationsmaterial
    direkt zur Webseite
    Anfordern Online-Vorführung
    Termin anfordern
    Software-Exposé
    URL anfordern

    Funktionen (Auszug):

    Abwesenheitsmanagement
    Ad-hoc-Berichte
    Adress- und Kontaktlisten
    Adress-Codifizierung
    Adressbücher
    Adressdatenbank
    Adressverwaltung
    Auftragserstellung
    Angebotsmanagement
    Anlagenverwaltung
    Anlegen und Löschen von Dokumenten
    Anpassung der Datenansichten
    Arbeitsauftragsplanung
    Arbeitsauftragsverwaltung
    Archivierung
    Artikelverwaltung
    Aufgabenmanagement
    Auftrags-Status-Verfolgung
    Auftragsabwicklung
    Auftragsannahme und Auftragsbuchung
    Auftragsbearbeitung
    Auftragsdaten
    Auftragsmanagement
    Auftragsstatus
    Auftragsverfolgung
    Auftragsverteilung und -verfolgung
    Benutzer- und Zeitstempel
    Benutzerdefinierte Datenbankfelder
    Benutzermanagement
    Berechtigungsmanagement
    Berichtsmanagement
    Dateiimport
    Datenaustausch
    DMS
    Dokumentationssysteme
    Dokumentenarchivierung
    E-Mail-Anhänge
    E-Mail-Archivierung
    E-Mail-Management
    Erweiterbare Funktionen
    Etikettendruck
    Export-Formate
    Filterfunktion
    Formularmanagement
    Fremdwährungen
    Google-Maps-Integration
    Grafische Disposition
    Große Adressenmengen
    Gruppierungs- und Zugriffsfunktionen
    Importformate
    Individuelle Datenfelder
    Innerbetriebliche Schnittstellen
    Integration von Office-Systemen
    Kalender- und Terminmanagement
    Kapazitätsplanung
    Kontaktpersonen
    Kostenvoranschläge
    Kundenhistorie
    Kundenindividuelle Preise und Artikeltexte
    Lagerhaltung
    Lagermanagement
    Lieferantenmanagement
    Mandantenfähig
    Mehrsprachigkeit
    Mitarbeiterkapazitäten
    Mobile Datenerfassung
    mobile Signatur
    Nachtragsmanagement
    Objektverwaltung
    Personalplanung
    Personalstammdaten
    Product Lifecycle Management
    Protokolldateien
    Prozessdokumentation
    Prozessmanagement
    Rabatt-System
    Rechnungsverarbeitung
    Reparaturauftrag
    Ressourcenmanagement
    Rückmeldungen Serviceeinsätze
    Schnittstellen zu betrieblichen Daten
    Serien- und Chargennummern
    Serienbrieffunktionen
    Serviceanfragen
    Serviceaufträge
    Servicebericht
    Softwareintegration
    Stammdatenmanagement
    Statistiken
    Stücklistenartikel
    Stücklistenmanagement
    Suchanfragen speichern
    Suche
    Textvorlagen, Mustertexte
    Tourenplanung
    Unformatierte Notizen
    Urlaubsmanagement
    Versionskontrolle
    Verteilung von Reports
    Vertragsmanagement
    Vorlagenmanagement
    Warenbuchungen
    Wartung
    Wiedervorlagen
    Zeit- und Arbeitspläne
    Zeiterfassung
    Zentrale Adressverwaltung
    Zugriffsmanagement

    Lernen Sie die Software näher kennen! Fordern Sie einen Videotermin für eine persönliche Präsentation an!

    Technische Angaben:

    webbasiert:
    nein
    SaaS, Cloud:
    nein
    On-Premises (lokale Installation):
    ja
    multiuser-fähig (netzwerkfähig):
    ja
    mandantenfähig:
    ja
    Customizing-Option:
    gegen Entgelt möglich
    Sitz des Anbieters:
    Schweiz
    Dialogsprache(n):
    Englisch, Deutsch, Französisch, Italienisch
    Systemvoraussetzungen:
    kompatible Betriebssysteme (läuft mit):
    Win 11
    Win 10
    Win 8
    Win 7
    Win Server
    Mainframe basierend
    Unix basierend
    Linux basierend
    Mac OS
    Mobile Betriebssysteme (unterstützt):
    iOS
    Android