Software > Softwaresuche / Ausschreibungen > Rehaklinik sucht Dienstleistersoftware für den Bereich Haustechnik, TGA

Rehaklinik sucht Dienstleistersoftware für den Bereich Haustechnik, TGA

Suche / Ausschreibung von: Rehaklinik (Deutschland)Projekt Nr. 21/2704: beendet
Suchen Sie auch eine Software?
Passende Softwarerubriken:
Ihr Ansprechpartner für diese Recherche
Herr Dipl.-Ing. Olaf Kram
olaf.kram@softguide.de

Wir suchen als Rehaklinik mit 160 Zimmern eine Dienstleistersoftware für den Bereich Haustechnik, TGA.

Folgende Anforderungen soll die Lösung erfüllen:

  • Terminüberwachung für regelmäßige Wartungsarbeiten ("was ist wann fällig"), erforderliche gesetzliche Prüfungen
  • Wartungsplanung
  • Auftragserteilung, -bearbeitung
  • Ticketsystem
    • Störungsmeldung
    • Erstellen von (Reparatur-)aufträgen
    • Zuweisen der Aufträge
    • Rückmeldung Bearbeitungsstand
    • Ticketerstellung wenn möglich unbegrenzt
  • Ergebnisdokumentation (auch z.B. Ablage von Rechnungen oder Prüfprotokollen)
  • mobile Nutzungsmöglichkeit (über Android)
  • Fotodokumentation
  • Schnittstelle zur Datenübernahme aus externen Prüfgeräten (z.B. Prüfgerät von Fluke für elektrische Prüfungen)
  • Lokalinstallation oder webbasiert
Abkürzungen:
TGA: Technische Gebäudeausrüstung

Aufgrund der spezifischen Anforderungen kommen folgende Lösungen in Frage:

Software / Firma Funktionen Customizing OS
ADASMA - die intuitive Software für den digitalen Kundendienst 0 / 0
 
 
 
 
 
 
 
 
hausmanager 0 / 0
 
 
 
 
 
 
 
 
KIPSS - Software für die Instandhaltung 0 / 0
 
 
 
 
 
 
 
 
MaintMaster - Instandhaltungssoftware 0 / 0
 
 
 
 
 
 
 
 
TOM - Software für Instandhaltung, Wartung & Facility Management 0 / 0
 
 
 
 
 
 
 
 
Diese Ergebnisliste zeigt nur einen Auszug der Rechercheergebnisse. Wir haben weitere 23 Lösungen recherchiert.
Sie suchen ebenfalls eine Software? Starten Sie hier eine eigene, kostenlose Softwarerecherche, die speziell auf Ihre Anforderungen zugeschnitten ist.
Projektstatistik Anzahl
Ausgewählte Lösungen aus unserem thematisch relevanten Pool (934) 28
Lösungen mit hoher Relevanz gemäß entsprechender Rückmeldungen 21
Kommunikation zwischen SoftGuide und Anbietern (E-Mails, Telefonate) 87