SoftGuide Softwareführer > Funktionen / Module Bezeichnung > Agent-Interface

Agent-Interface

Was versteht man unter Agent-Interface?

Der Begriff „Agent-Interface“ bezeichnet die Benutzeroberfläche, über die Service- oder Callcenter-Mitarbeitende – häufig als „Agenten“ bezeichnet – mit einem Kundenservice-, Vertriebs- oder Supportsystem interagieren. Das Agent-Interface stellt alle relevanten Informationen, Funktionen und Kommunikationskanäle zentral zur Verfügung und dient als zentrales Arbeitswerkzeug zur effizienten Bearbeitung von Kundenanfragen, Tickets, Bestellungen oder Beschwerden. Ziel ist es, den Agenten ein schnelles, konsistentes und kundenorientiertes Arbeiten zu ermöglichen.

 

Typische Softwarefunktionen im Bereich „Agent-Interface“:

 

 

Beispiele für „Agent-Interface“:

 

 


 

Vertriebssoftware / Software für Vertrieb, Salesabteilung - aktuelle Marktübersicht, informieren Sie sich über verfügbare Softwarelösungen und Anbieter, vergleichen Sie Funktionen und greifen Sie auf detaillierte Programmbeschreibungen zu.

Sparen Sie Zeit und überlassen einfach SoftGuide die Recherche!

Jetzt mehr erfahren!

Die Funktion / Das Modul Agent-Interface gehört zu:

Vertrieb