Software > Verwaltung > Compliance Management > co_suite - Qualitäts-/ Risikomanagement, CAPA, Beschwerde, Dokumente, Ideen

co_suite - Qualitäts-/ Risikomanagement, CAPA, Beschwerde, Dokumente, Ideen

Die universelle umfassende und modulare Qualitäts-, Compliance und Risikomanagementlösung

Version:  6.8

Kompatibel mit
 
 
 
 
 
 
 
 

co_™suite

Die co_suite setzt sich aus modularen Bausteinen zusammen, um den IT-gestützten Workflow von allen Organisationen effizient zu gestalten und dabei übergreifende Auswertungsmöglichkeiten – also innere Zusammenhänge – zu erkennen.

 Wichtige Bausteine sind:

  •  Freigabeprozesse und Funktionstrennung
  • Schnelle und gezielte Erfassung von neuen Inhalten unterschiedlichen Charakters in geeigneten Formaten
  • Terminverfolgung und Eskalation
  • Benachrichtigungen
  • Organisationsstammdaten, Geographische Angaben und deren Aktualisierung
  • Tagging, Auswertung nach Schlagworten
  • Volltextsuche, semantische Suche, AI

    Weitere Funktionen:

    • Revisionssicher
    • ISO-Normenkonform
    • Hohe IT-Sicherheit durch Verschlüsselung auf verschiedenen Ebenen
    • Beliebige Sprachen
    • Flexible Stammdaten
    • Office-Schnittstelle
    • Beliebiger Content in jedem Format
    • Streaming Dienst für Inhalte konfigurierbar
    • HR-Schnittstelle
    • Single Sign On
    • Modernste Webtechnologie
    • Digitales Signieren
    • Hoher Automatisationsgrad durch Vorlagen, Textmarkungen, automatische Erinnerungen
    • Rechtssichere Autorisierung durch kontrollierte Prüf- und Freigabeverfahren
    • Cloudfähig
    • Höchstes Maß an IT-Sicherheit und Revisionssicherheit mit modernsten Verschlüsselungsverfahren

    Die co_suite wird an Ihre unternehmerischen Prozesse sowie Ihre Organisationsstrukturen angepasst. Die Businesslogik befindet sich in bewährten, standardisierten, vordefinierten Bausteinen.

    Produkte der co_suite

    co_audits Managen Sie Ihre Audits effizient und transparent:  von Planung über Durchführung bis zur Umsetzung.
    co_complaints Bearbeiten Sie Beschwerden von Ihren Kunden, Geschäftspartnern und Mitarbeitern flexibel und transparent.
    co_documents Verwalten Sie Ihre Dokumente, Prozesse und Verträge papierlos, prozessorientiert und normgerecht!
    co_ideas Steigern Sie Kreativität, Mitarbeiterbindung und Unternehmenswert durch motivierende Erfassung, Bewertung und Umsetzung.
    co_issues Steuern, verfolgen und Überwachen Sie Aufgaben, Aktivitäten und Initiativen Ihrer Organisation! Unterstützung Ihrer CAPA / FMEA Prozesse.
    co_knowledge Gestalten Sie Ihr Wissensmanagement und E-Learning per Cloud effektiv und sichern Sie den Trainingserfolg und -ergebnisse ab.
    co_projects Steuern Sie Prozesse im Vorlauf bis zur Aufnahme der Produktion und unterstützen Sie die Arbeitsabläufe der Projektabwicklung.
    co_safety Anwendung zur Gefährdungsbeurteilung, Risikoanalyse, Maßnahmenverfolgung und Betriebsanweisungen aus einer Hand.
    co_reporting Statistiken, Auswertungen, Berichte und Tools für die individuelle Analyse und Mustererkennung. – Modulübergreifend.
    co_administration Parametrisierung, Customising, Stammdaten, Konfiguration Rollen und Berechtigungen, Funktionstrennung, Sprachen, Sicherheitsklassen.

    Anwendungslösungen

    Unsere Anwendungslösungen zeigen Beispiele, wie spezifische Anforderungen mit unseren Anwendungen umgesetzt werden können.

    • Verträge: Autorisierung, Signieren, Verwaltung, Wiedervorlage und Verteilung von Verträgen
    • Außenkommunikation: Rechtlich relevante Kommunikation wie Bürgerakten und -korrespondenz effizient steuern
    • CAPA: Prozesse effizient managen und überwachen
    • Analysen: Die transparente und revisionssichere Verwaltung von Mess- und Prüfergebnissen
    • Schulung: Aktives Wissensmanagement mit Medien-, Veranstaltungsmanagement und Erfolgskontrolle

    Ganzheitliches Qualitätsmanagement

    C.O.S. ist Ihr leistungsstarker und zuverlässiger Partner für den Aufbau und die Pflege eines revisions- und zukunftssicheren Qualitätsmanagement-Systems. Der fachliche Rat von unseren erfahrenen Experten zu aktuellen Fragestellungen kann Ihnen Kosten, Aufwand, Mühe und Misserfolge ersparen. Wir bieten moderne Webtechnologien, und die Unterstützung von Cloud und mobilen Endgeräten.

    Vereinbaren Sie jetzt einen Termin und überzeugen Sie sich selbst!

    Schnittstellen:
    Anbindung Active Directory via SAML Single Sign On (SSO)
    Microsoft Active Directory
    MS-Dynamics
    Office
    SAP/HR
    SAP/MM
    Funktionen:
    Abfragen
    abteilungsspezifische Masken und Prozesse
    Anforderungsmanagement
    Anpassung UI
    Antragsverwaltung
    Arbeitsbereichsmanagement
    Arbeitssicherheit
    Arbeitsstoffverwaltung
    Archivierung
    Audit
    Auditverwaltung
    Aufgabengenerierung
    Aufgabenmanagement
    Aufgabenverfolgung
    Aufgabenverwaltung und Aufgabenverteilung
    Auflösung von Verträgen
    Auftrags- und Projektzeiten
    Auswertung
    Automatisches Konvertieren
    Automatisierter Import
    Autorentool
    Backup
    Basis-Kopiervorlagen
    Bauablaufplanung
    Baugruppendokumente
    Bedienungsanleitungen
    Begehungsberichte
    Begutachtungsprozess
    Benachrichtigungssystem
    Benutzer- und Rechteverwaltung
    Benutzer- und Zeitstempel
    Berechtigungsmanagement
    Berichte
    Beschwerden
    Betriebsanweisungen
    Beurteilungen
    Bewertung von Risiken
    Bewertungs-Tools
    Bewertungsformulare
    Bild- und Dokumenteverwaltung
    Blaue Mappe
    Brandschutzdokumentation
    Changemanagement
    Chat und Tickets
    Checklistenerstellung
    Claim Management
    Cloud
    CMS
    Cockpit Funktionen
    Collaboration
    Collaboration und Projektgruppen
    Compliance
    Content-Management
    Content-Wiederverwendung
    Contenterstellung
    Controllingfunktionen
    Corporate Design
    CRM-Kundendatenabgleich
    CRM-Schnittstellen
    Customizing
    Darstellung Prozesswege
    Dashboards
    Datenbank-Schnittstellen
    Datenexport
    Datenhaltung
    Datenpflege
    Datenschutz
    Desktopsharing
    DMS
    Dokumentation
    Dokumentation des QM
    Dokumentations- und Nachweisverwaltung
    Dokumente und Metadaten
    Dokumenten-Migration
    Dokumenten-Workflow
    Dokumentenablage
    Dokumentenklassifikation
    Dokumentenlenkung
    Drill-Down
    Dublettenfunktionen
    E-Mail-Benachrichtigung
    E-Mail-Funktionen
    E-Mail-Integration
    E-Mail-Schnittstellen
    Editor
    Eingangskanäle
    Einzel- und Mantelverträge
    Emissionsüberwachung
    Entwurf-Publikation
    Erfassung Gründe
    Erinnerungs- und Eskalationsfunktionen
    Erinnerungsfunktionen
    ERP-Schnittstellen
    eSignatur
    Eskalationsmanagement
    Eskalationsmechanismen
    Exportfunktionen
    Externe Beteiligte
    Fehlerbeschreibung
    Fehlteile und Gefahrgüter
    FMEA-Formblätter
    FMEA-Formulare
    Formular- und Dokumentenverarbeitung
    Fortbildungsverwaltung
    Gantt-Diagramme
    Gefährdungsbeurteilung
    Gefährdungskatalog
    Gefahrstoffbetriebsabweisungen
    Gefahrstofflagerung
    Gefahrstoffverwaltung
    Gefahrstoffverzeichnis
    Gelbe Mappe
    Geräteprüfungen
    Gesamtdokumentation
    gesetzlichen Anforderungen und Standards
    Gesprächsleitfaden
    Gesprächsszenarien
    Gewährleistungen
    Heftarchiv
    Historie
    Historienerstellung
    Ideeneingabe
    Ideenmanagementprozess
    Ideenpriorisierung
    Importfunktionen
    Incentivierungs- und Belohnungssystem
    Industriestandards
    Informationsextraktion
    Inhalt und Layout-Trennung
    Innerbetriebliche Schnittstellen
    Innovationsprozesse
    Inspektionsmanagement
    Interne Auditfunktionen
    interne Kontrollsysteme
    Intranet
    ISO 27001
    ISO-Standard-Management
    Kalender- und Terminmanagement
    Kalibriertermine
    Kampagnenmanagement
    Kapazitätsplanung
    Kategorisierung
    Kennzahlen und Kennzahlensysteme
    Kennzahlenreports
    Klientenverwaltung
    Knowledgebase
    Kodierungs- und Verschlagwortungsassistent
    Kommunikation
    Kompetenz- und Kontrollfunktionen
    Kontrollplan
    Kontrollsystem
    Konvertierung von Bildern
    Korrektur- und Vorbeugemaßnahmen
    Korrekturmaßnahmen
    Kündigungen
    Kunden- und Artikeldaten
    Kundendaten
    Kundenideen
    Kundenportal
    Kundenreklamation
    Layouts
    Leistungsverzeichnisse
    Lexika, Glossare, Wörterbücher
    Lieferantenaudits
    Lieferantenbewertung
    Lieferantenfragebögen
    Lieferantenqualifizierung
    Mängelmanagement
    Mandantenfähig
    Mandantenverwaltung
    Maschinenprüfungen
    Massenimport-Client
    Maßnahmen-Export und -Import
    Maßnahmenmanagement
    Maßnahmenstatus-Abfrage
    Maßnahmentracking
    Maßnahmenübersicht
    Maßnahmenverfolgung
    Mehrbenutzerfähigkeit
    Mehrsprachigkeit
    Meilensteine
    Messmittel
    Messprotokolle
    Metadaten
    Metadaten und Verschlagwortung
    Metadaten-Suche
    Metadaten-Unterstützung
    Migrations- und Backupassistent
    Multimedia Content
    Multiprojektcontrolling
    Musterbeurteilungen
    Musterbriefe, Verträge
    Musterverträge
    Musterverwaltung
    Netzplan
    Netzwerkfunktionen
    Nicht-XML-Dokumente
    Normen und Standards
    Normen, Kataloge und Rohrklassen
    Normenkonformität
    Notizen
    Oberflächen
    Online-Hilfe
    Organisationsstruktur einbinden
    Parametrisierbare Prüfmerkmale
    Plattformübergreifend
    Posteingangsverarbeitung
    Prämierungsverfahren
    Präsentation
    Probenverwaltung
    Produkt- und Kategoriedarstellungen
    Produkt-Content
    Projektauswertungen
    Projektbudgetierung
    Projektcontrolling
    Projektdatenerfassung
    Projektfakturierung
    Projektkalkulation
    Projektkostenstellen
    Projektmanagement
    Projektplanung
    Projektstatistiken
    Projektvorlagen
    Projektzeiterfassung
    Prozess- und Formulardesign
    Prozessdokumentation
    Prozessmanagement
    Prüfauftragsverwaltung
    Prüfberichte
    Prüfergebniss-Anzeige
    Prüfergebnisse
    Prüfmittelmanagement
    Prüfmittelüberwachung
    Prüfpläne
    Prüfplanversionierung
    Prüfungen
    Publikationen erstellen
    Publikationen, News
    Publizitätsfunktionen
    Qualitätsmanagement
    Qualitätssicherung
    RAB 31 Empfehlungen
    RAB 31 Mindestanforderungen
    Rechte- und Rollenverwaltung
    Rechtskataster
    Reklamationen
    Reklamationsmanagement
    Release-Erstellung bei Vertragsänderungen
    Reportingfunktionen
    responsive Design
    Reviewmanagement
    Revisionssichere Archivierung
    Revisionsverwaltung
    Risiko- und Compliance-Management
    Risikobewertung
    Risikokontrolle
    Risikolandkarte
    Risikomanagement
    Semantische Suche
    Serienmail- und Serienbrief
    Sicherheitsdatenblätter
    Sicherheitsfunktionen
    Single Sign On / API
    Single Source Publishing
    Skalierbarkeit
    SLA-Vertragsmanagement
    Social Sharing Funktion
    Sprachneutrale Dokumente
    Stammdatenmanagement
    Statistiken
    Statistikfunktionen
    Statusanzeigen
    Statusübersichten
    Strukturierung
    Suche
    Suchfilter
    Support-Projektmanagement
    Taggingfunktion
    Termin- und Fristüberwachung
    Terminkalender
    Terminplanung
    Terminübersicht
    Testfragen
    Ticket-Verteilung
    Übersetzungsanzeige
    Übersetzungsfunktionen
    Unternehmensstrukturdarstellung
    Unterweisungen
    Unterweisungsmanagement
    Uploadfunktion
    Variablenunterstützung
    Versand von Maßnahmen
    Verschlagwortung
    Verschlüsselung
    Versicherungsdaten
    Versionierung
    Versionierung von Prozessen
    Versionsmanagement
    Verträge einscannen
    Vertrags-Genehmigungs-Workflow
    Vertragsartendefinition
    Vertragscontrolling
    Vertragserweiterungen
    Vertragsinhaltserfassung
    Vertragsmanagement
    Vertragspartnerverwaltung
    Vertragsvorlagen
    Vertreterregelungen
    Verwendungsnachweis
    Verzweigungslogik
    Volltextsuche
    Volumenbündelung
    Vorgänge
    Vorgangsverwaltung
    Vorgehensmodelle Projektmanagement
    Vorlagenmanagement
    Vorschaufunktion
    Wartungsverträge
    Web to Print
    Webclient für Druck
    Wildcardsuche
    Wirksamkeitscheck
    Wissensdatenbanken
    Wissensdokumente
    Wissensmanagement
    Wissensplattform
    Wordtemplates
    Workflow-Management
    XML-Editor
    XML-Unterstützung
    Zentrale Dokumentation
    Ziel-Sprachen
    Zielgruppen:

    Risiko-, Compliance und Qualitätsmanagement, Arbeitsschutz in den Branchen:

    • Rohstofferzeugung und -verarbeitung
    • Pharma
    • Chemie
    • Medizintechnik
    • Finanzdienstleistungen
    • Versicherungen
    • Automotive
    • Maschinenbau
    • Konstruktion und Bauen
    • Metallerzeugung und -bearbeitung
    • Möbelbau
    • Dienstleistungen
    • Software
    • Öffentlicher Sektor und Bildungseinrichtungen
    Preise:
    ab 6,89 EUR (5,99 EUR zzgl. 15% MwSt) pro Arbeitsplatz - Lizenzerwerb oder Cloudmiete
    monatlich Cloudmiete auf Anfrage
    Kunden fragten
    Eignet sich Ihre Software als Qualitätsmanagement Handbuch aus für gelenkte QM Prozessdokumente in einem großem Industrieunternehmen (> 10.000 MA)?
    Die Dokumentenlenkung erlaubt modernes und normkonformes Wissens- und Compliancemanagement speziell in Unternehmen / Konzernen dieser Größenordnung. Wir erreichen dies durch eine dynamische Verteilung, die die Inhalte gezielt an die Personen richtet, die sie benötigen. Typischerweise wird deshalb nicht an einzelne Mitarbeiter individuell sondern an Geschäftseinheiten, Rechtliche Einheiten, Abteilungen, Positionen, Länder und/oder Standorte und Kombinationen davon gelenkt, so dass eine korrekte Verteilung auch bei Personalfluktuationen jederzeit gewährleistet ist.
    Sind die Standardfunktionen integrierter Managementsysteme enthalten?
    Die Definition etwa gemäß ISO-Normen sind erfüllt. Darüber hinaus sind weitere Funktionen verfügbar, die die Revisionssicherheit unterstützen, den Benutzerkomfort erhöhen und die Strukturierung der Inhalte in ihrer Gesamtheit verbessern.
    Benutzerstammschnittstelle, Kontrollworkflow mit Erstellung, Prüfung, Freigabe in FIFO, sequenziellem und parallelem Workflow. Benachrichtigungsengine mit dynamischer Verteilung. Darstellung auf mobilen Endgeräten. Revisionssicherheit, Wiedervorlage, Historie, Änderungsprotokollierung.
    Gibt es einen automatischen Freigabeworkflow?
    Für die Erstellung der Inhalte gibt es einen Entwurfsworkflow für die Autoren.
    Natürlich kann auch ein einzelner Autor allein das Dokument entwerfen und in den Freigabeworkflow geben. Prüfer und Freigeber können ihre Aufgabe je nach voreingestelltem Dokumententyp/Informationsklasse dann sequenziell, parallel oder nach dem FIFO Modus erledigen.
    Danach erfolgt das automatisierte Verteilungsverfahren mit einer vierstufigen Benachrichtigung der Leser/Adressaten.
    Werden automatische Erinnerungen vor Dokumentenablauf und mitgeltende Dokumente unterstützt?
    Es können über die einfache Wiedervorlage an die Autoren hinaus noch weitere Personengruppen zu unterschiedlichen Zeitpunkten benachrichtigt werden.
    Darüber hinaus gibt es eine Eskalationsmatrix, die bei festgelegten Fristüberschreitungen einen erweiterten Personenkreis informiert.
    Die mitgeltenden Unterlagen gruppieren wir in
    übergeordnete
    - Dokumente
    - Normen- und Regeln
    mitgeltende
    - Dokumente
    - Prozesse
    untergeordnete
    - Dokumente
    - Prozesse
    Werden auch mobile Endgeräte unterstützt?
    Der sogenannte Readclient ist für mobile Endgeräte optimiert, so dass die Inhalte überall - etwa auch an Produktionsstätten ohne PCs - per WLAN schnell und einfach konsumiert werden können. Diese App ist nach unserer Erfahrungen bei Systemeinführungen auch so selbsterklärend gestaltet, dass Schulungen für die <10.000 Mitarbeiter ohne Bearbeitungsaufgabe nicht erforderlich sind.
    weitere Antworten auf Kundenanfragen
    Anbieter Kontaktdaten:
    Hersteller:
    Ansprechpartner
    Herr Christoph Müller
    Vertrieb
    028385628690
    Links und Kontakt:
    Online-Vorführung
    Termin anfordern
    Demoversion
    URL anfordern
    Informationsmaterial
    direkt zur Webseite
    Anwenderbericht
    direkt zur Webseite

    Die Software wurde von SoftGuide u.a. für folgende Projekte in Betracht gezogen:

    Träger für soziale Einrichtungen sucht Verwaltungssoftware

    Projekt Nr.: 22/2996
    Ausschreibung bis: 17. Feb 2023

    Wir sind ein großer Träger für soziale Einrichtungen aus Süddeutschland und suchen eine ... mehr

    Träger für soziale Einrichtungen sucht Software für das Qualitätsmanagement (QM)

    Projekt Nr.: 22/2973
    Ausschreibung bis: 17. Jan 2023

    Wir sind ein Träger für soziale Einrichtungen und suchen eine Software für das ... mehr

    Süddeutscher Bildungsträger sucht eine Branchenlösung (projektbezogen)

    Projekt Nr.: 22/2971
    Ausschreibung bis: 13. Jan 2023

    Ich suche für einen anerkannten Bildungsträger und zertifizierten Veranstalter für ... mehr

    weitere Ausschreibungen