Software > Verwaltung > Compliance Management > co_suite - Qualitäts-/ Risikomanagement, CAPA, Beschwerde, Dokumente, Ideen

co_suite - Qualitäts-/ Risikomanagement, CAPA, Beschwerde, Dokumente, Ideen

Die universelle umfassende und modulare Qualitäts-, Compliance und Risikomanagementlösung

Version:  6.0

Kompatibel mit
 
 
 
 
 
 
 

co_™suite

Die co_suite setzt sich aus modularen Bausteinen zusammen, um den IT-gestützten Workflow von allen Organisationen effizient zu gestalten und dabei übergreifende Auswertungsmöglichkeiten – also innere Zusammenhänge – zu erkennen.

 Wichtige Bausteine sind:

  •  Freigabeprozesse und Funktionstrennung
  • Schnelle und gezielte Erfassung von neuen Inhalten unterschiedlichen Charakters in geeigneten Formaten
  • Terminverfolgung und Eskalation
  • Benachrichtigungen
  • Organisationsstammdaten, Geographische Angaben und deren Aktualisierung
  • Tagging, Auswertung nach Schlagworten
  • Volltextsuche, semantische Suche, AI

    Weitere Funktionen:

    • Revisionssicher
    • ISO-Normenkonform
    • Hohe IT-Sicherheit durch Verschlüsselung auf verschiedenen Ebenen
    • Beliebige Sprachen
    • Flexible Stammdaten
    • Office-Schnittstelle
    • Beliebiger Content in jedem Format
    • Streaming Dienst für Inhalte konfigurierbar
    • HR-Schnittstelle
    • Single Sign On
    • Modernste Webtechnologie
    • Digitales Signieren
    • Hoher Automatisationsgrad durch Vorlagen, Textmarkungen, automatische Erinnerungen
    • Rechtssichere Autorisierung durch kontrollierte Prüf- und Freigabeverfahren
    • Cloudfähig
    • Höchstes Maß an IT-Sicherheit und Revisionssicherheit mit modernsten Verschlüsselungsverfahren

    Die co_suite wird an Ihre unternehmerischen Prozesse sowie Ihre Organisationsstrukturen angepasst. Die Businesslogik befindet sich in bewährten, standardisierten, vordefinierten Bausteinen.

    Produkte der co_suite

    co_audits Managen Sie Ihre Audits effizient und transparent:  von Planung über Durchführung bis zur Umsetzung.
    co_complaints Bearbeiten Sie Beschwerden von Ihren Kunden, Geschäftspartnern und Mitarbeitern flexibel und transparent.
    co_documents Verwalten Sie Ihre Dokumente, Prozesse und Verträge papierlos, prozessorientiert und normgerecht!
    co_ideas Steigern Sie Kreativität, Mitarbeiterbindung und Unternehmenswert durch motivierende Erfassung, Bewertung und Umsetzung.
    co_issues Steuern, verfolgen und Überwachen Sie Aufgaben, Aktivitäten und Initiativen Ihrer Organisation! Unterstützung Ihrer CAPA / FMEA Prozesse.
    co_knowledge Gestalten Sie Ihr Wissensmanagement und E-Learning per Cloud effektiv und sichern Sie den Trainingserfolg und -ergebnisse ab.
    co_projects Steuern Sie Prozesse im Vorlauf bis zur Aufnahme der Produktion und unterstützen Sie die Arbeitsabläufe der Projektabwicklung.
    co_safety Anwendung zur Gefährdungsbeurteilung, Risikoanalyse, Maßnahmenverfolgung und Betriebsanweisungen aus einer Hand.
    co_reporting Statistiken, Auswertungen, Berichte und Tools für die individuelle Analyse und Mustererkennung. – Modulübergreifend.
    co_administration Parametrisierung, Customising, Stammdaten, Konfiguration Rollen und Berechtigungen, Funktionstrennung, Sprachen, Sicherheitsklassen.

    Anwendungslösungen

    Unsere Anwendungslösungen zeigen Beispiele, wie spezifische Anforderungen mit unseren Anwendungen umgesetzt werden können.

    • Verträge: Autorisierung, Signieren, Verwaltung, Wiedervorlage und Verteilung von Verträgen
    • Außenkommunikation: Rechtlich relevante Kommunikation wie Bürgerakten und -korrespondenz effizient steuern
    • CAPA: Prozesse effizient managen und überwachen
    • Analysen: Die transparente und revisionssichere Verwaltung von Mess- und Prüfergebnissen
    • Schulung: Aktives Wissensmanagement mit Medien-, Veranstaltungsmanagement und Erfolgskontrolle

    Ganzheitliches Qualitätsmanagement

    C.O.S. ist Ihr leistungsstarker und zuverlässiger Partner für den Aufbau und die Pflege eines revisions- und zukunftssicheren Qualitätsmanagement-Systems. Der fachliche Rat von unseren erfahrenen Experten zu aktuellen Fragestellungen kann Ihnen Kosten, Aufwand, Mühe und Misserfolge ersparen. Wir bieten moderne Webtechnologien, und die Unterstützung von Cloud und mobilen Endgeräten.

    Vereinbaren Sie jetzt einen Termin und überzeugen Sie sich selbst!

    Schnittstellen:
    HR-Schnittstelle
    SAP Materialstammdaten
    MS-Dynamics
    Office
    Funktionen:
    Abfragen
    abteilungsspezifische Masken und Prozesse
    Anforderungsmanagement
    Anpassung UI
    Antragsverwaltung
    Arbeitsbereichsmanagement
    Arbeitssicherheit
    Arbeitsstoffverwaltung
    Archivierung
    Audit
    Auditverwaltung
    Aufgabengenerierung
    Aufgabenmanagement
    Aufgabenverfolgung
    Auflösung von Verträgen
    Auftrags- und Projektzeiten
    Auswertung
    Backup
    Basis-Kopiervorlagen
    Bauablaufplanung
    Begehungsberichte
    Begutachtungsprozess
    Benachrichtigungssystem
    Benutzer- und Rechteverwaltung
    Benutzer- und Zeitstempel
    Berichte
    Beschwerden
    Betriebsanweisungen
    Beurteilungen
    Bewertung von Risiken
    Bewertungs-Tools
    Bewertungsformulare
    Blaue Mappe
    Brandschutzdokumentation
    Changemanagement
    Chat und Tickets
    Checklistenerstellung
    Claim Management
    Cockpit Funktionen
    Collaboration und Projektgruppen
    Compliance
    Controllingfunktionen
    Corporate Design
    CRM-Kundendatenabgleich
    Customizing
    Darstellung Prozesswege
    Dashboards
    Datenbank-Schnittstellen
    Datenpflege
    Datenschutz
    Desktopsharing
    DMS
    Dokumentation des QM
    Dokumentations- und Nachweisverwaltung
    Dokumenten-Workflow
    Dokumentenklassifikation
    Dokumentenlenkung
    Drill-Down
    Dublettenfunktionen
    E-Mail-Benachrichtigung
    E-Mail-Funktionen
    E-Mail-Integration
    Eingangskanäle
    Einzel- und Mantelverträge
    Erfassung Gründe
    Erinnerungs- und Eskalationsfunktionen
    Eskalationsmanagement
    Eskalationsmechanismen
    Exportfunktionen
    Externe Beteiligte
    Fehlerbeschreibung
    Fehlteile und Gefahrgüter
    FMEA-Formblätter
    FMEA-Formulare
    Formular- und Dokumentenverarbeitung
    Fortbildungsverwaltung
    Gantt-Diagramme
    Gefährdungsbeurteilung
    Gefährdungskatalog
    Gefahrstoffbetriebsabweisungen
    Gefahrstofflagerung
    Gefahrstoffverzeichnis
    Gelbe Mappe
    Geräteprüfungen
    gesetzlichen Anforderungen und Standards
    Gewährleistungen
    Historie
    Historienerstellung
    Ideeneingabe
    Ideenmanagementprozess
    Ideenpriorisierung
    Importfunktionen
    Incentivierungs- und Belohnungssystem
    Industriestandards
    Informationsextraktion
    Innovationsprozesse
    Inspektionsmanagement
    Interne Auditfunktionen
    interne Kontrollsysteme
    ISO-Standard-Management
    Kalender- und Terminmanagement
    Kalibriertermine
    Kampagnenmanagement
    Kapazitätsplanung
    Kategorisierung
    Kennzahlen und Kennzahlensysteme
    Knowledgebase
    Kodierungs- und Verschlagwortungsassistent
    Kompetenz- und Kontrollfunktionen
    Kontrollplan
    Kontrollsystem
    Korrektur- und Vorbeugemaßnahmen
    Korrekturmaßnahmen
    Kündigungen
    Kunden- und Artikeldaten
    Kundenideen
    Kundenportal
    Kundenreklamation
    Leistungsverzeichnisse
    Lexika, Glossare, Wörterbücher
    Lieferantenaudits
    Lieferantenbewertung
    Lieferantenfragebögen
    Lieferantenqualifizierung
    Mängelmanagement
    Mandantenfähigkeit
    Mandantenverwaltung
    Maschinenprüfungen
    Massenimport-Client
    Maßnahmen-Export und -Import
    Maßnahmenmanagement
    Maßnahmenstatus-Abfrage
    Maßnahmentracking
    Maßnahmenübersicht
    Maßnahmenverfolgung
    Mehrbenutzerfähigkeit
    Mehrsprachenfähigkeit
    Mehrsprachigkeit
    Meilensteine
    Messmittel
    Messprotokolle
    Metadaten und Verschlagwortung
    Multiprojektcontrolling
    Musterbeurteilungen
    Musterbriefe, Verträge
    Musterverträge
    Musterverwaltung
    Netzplan
    Normen und Standards
    Normen, Kataloge und Rohrklassen
    Normenkonformität
    Online-Hilfe
    Organisationsstruktur einbinden
    Parametrisierbare Prüfmerkmale
    Plattformübergreifend
    PlugIns für Microsoft
    Prämierungsverfahren
    Projektauswertungen
    Projektbudgetierung
    Projektcontrolling
    Projektdatenerfassung
    Projektfakturierung
    Projektkalkulation
    Projektkostenstellen
    Projektmanagement
    Projektplanung
    Projektstatistiken
    Projektvorlagen
    Projektzeiterfassung
    Prozessdokumentation
    Prüfauftragsverwaltung
    Prüfberichte
    Prüfergebniss-Anzeige
    Prüfergebnisse
    Prüfmittelmanagement
    Prüfmittelüberwachung
    Prüfpläne
    Prüfplanversionierung
    Prüfungen
    Qualitätssicherung
    RAB 31 Empfehlungen
    RAB 31 Mindestanforderungen
    Rechtskataster
    Reklamationen
    Reklamationsmanagement
    Release-Erstellung bei Vertragsänderungen
    Revisionssichere Archivierung
    Revisionsverwaltung
    Risiko- und Compliance-Management
    Risikobewertung
    Risikokontrolle
    Risikolandkarte
    Risikomanagement
    Semantische Suche
    Serienmail- und Serienbrief
    Sicherheitsdatenblätter
    Sicherheitsfunktionen
    Single Sign On / API
    SLA-Vertragsmanagement
    Social Sharing Funktion
    Stammdatenmanagement
    Statistikfunktionen
    Statusanzeigen
    Statusübersichten
    Strukturierung
    Suche
    Suchfilter
    Support-Projektmanagement
    Taggingfunktion
    Termin- und Fristüberwachung
    Terminplanung
    Terminübersicht
    Testfragen
    Ticket-Verteilung
    Übersetzungsfunktionen
    Unternehmensstrukturdarstellung
    Unterweisungsmanagement
    Uploadfunktion
    Versand von Maßnahmen
    Verschlagwortung
    Verschlüsselung
    Versicherungsdaten
    Versionierung
    Versionierung von Prozessen
    Verträge einscannen
    Vertrags-Genehmigungs-Workflow
    Vertragsartendefinition
    Vertragserweiterungen
    Vertragsinhaltserfassung
    Vertragsmanagement
    Vertragspartnerverwaltung
    Vertragsvorlagen
    Vertreterregelungen
    Volltextsuche
    Vorgänge
    Vorgangsverwaltung
    Vorgehensmodelle Projektmanagement
    Wartungsverträge
    Webbasiert
    Wildcardsuche
    Wirksamkeitscheck
    Wissensdatenbanken
    Wissensdokumente
    Wissensmanagement
    Wissensplattform
    Wordtemplates
    Workflow-Management
    Zentrale Dokumentation
    Zielgruppen:

    Risiko-, Compliance und Qualitätsmanagement, Arbeitsschutz in den Branchen:

    • Rohstofferzeugung und -verarbeitung
    • Pharma
    • Chemie
    • Medizintechnik
    • Finanzdienstleistungen
    • Versicherungen
    • Automotive
    • Maschinenbau
    • Konstruktion und Bauen
    • Metallerzeugung und -bearbeitung
    • Möbelbau
    • Dienstleistungen
    • Software
    • Öffentlicher Sektor und Bildungseinrichtungen
    Preise:
    ab 6,89 EUR (5,99 EUR zzgl. 15% MwSt) pro Arbeitsplatz (Lizenzerwerb oder Cloudmiete)
    monatlich Cloudmiete auf Anfrage
    Kunden fragten
    Eignet sich Ihre Software als Qualitätsmanagement Handbuch aus für gelenkte QM Prozessdokumente in einem großem Industrieunternehmen (> 10.000 MA)?
    Die Dokumentenlenkung erlaubt modernes und normkonformes Wissens- und Compliancemanagement speziell in Unternehmen / Konzernen dieser Größenordnung. Wir erreichen dies durch eine dynamische Verteilung, die die Inhalte gezielt an die Personen richtet, die sie benötigen. Typischerweise wird deshalb nicht an einzelne Mitarbeiter individuell sondern an Geschäftseinheiten, Rechtliche Einheiten, Abteilungen, Positionen, Länder und/oder Standorte und Kombinationen davon gelenkt, so dass eine korrekte Verteilung auch bei Personalfluktuationen jederzeit gewährleistet ist.
    Sind die Standardfunktionen integrierter Managementsysteme enthalten?
    Die Definition etwa gemäß ISO-Normen sind erfüllt. Darüber hinaus sind weitere Funktionen verfügbar, die die Revisionssicherheit unterstützen, den Benutzerkomfort erhöhen und die Strukturierung der Inhalte in ihrer Gesamtheit verbessern.
    Benutzerstammschnittstelle, Kontrollworkflow mit Erstellung, Prüfung, Freigabe in FIFO, sequenziellem und parallelem Workflow. Benachrichtigungsengine mit dynamischer Verteilung. Darstellung auf mobilen Endgeräten. Revisionssicherheit, Wiedervorlage, Historie, Änderungsprotokollierung.
    Gibt es einen automatischen Freigabeworkflow?
    Für die Erstellung der Inhalte gibt es einen Entwurfsworkflow für die Autoren.
    Natürlich kann auch ein einzelner Autor allein das Dokument entwerfen und in den Freigabeworkflow geben. Prüfer und Freigeber können ihre Aufgabe je nach voreingestelltem Dokumententyp/Informationsklasse dann sequenziell, parallel oder nach dem FIFO Modus erledigen.
    Danach erfolgt das automatisierte Verteilungsverfahren mit einer vierstufigen Benachrichtigung der Leser/Adressaten.
    Werden automatische Erinnerungen vor Dokumentenablauf und mitgeltende Dokumente unterstützt?
    Es können über die einfache Wiedervorlage an die Autoren hinaus noch weitere Personengruppen zu unterschiedlichen Zeitpunkten benachrichtigt werden.
    Darüber hinaus gibt es eine Eskalationsmatrix, die bei festgelegten Fristüberschreitungen einen erweiterten Personenkreis informiert.
    Die mitgeltenden Unterlagen gruppieren wir in
    übergeordnete
    - Dokumente
    - Normen- und Regeln
    mitgeltende
    - Dokumente
    - Prozesse
    untergeordnete
    - Dokumente
    - Prozesse
    Werden auch mobile Endgeräte unterstützt?
    Der sogenannte Readclient ist für mobile Endgeräte optimiert, so dass die Inhalte überall - etwa auch an Produktionsstätten ohne PCs - per WLAN schnell und einfach konsumiert werden können. Diese App ist nach unserer Erfahrungen bei Systemeinführungen auch so selbsterklärend gestaltet, dass Schulungen für die <10.000 Mitarbeiter ohne Bearbeitungsaufgabe nicht erforderlich sind.
    weitere Antworten auf Kundenanfragen
    co_administration

    Basis-Administration: co_administration

    Ermöglicht die zentrale und modulübergreifende Verwaltung der Konfigurations- und Stammdaten.

    co_safety

    Arbeitsschutzmodul: co_safety

    Die Anwendung zur Gefährdungsbeurteilung, Risikoanalyse, Maßnahmenverfolgung und Betriebsanweisungen aus einer Hand.

    co_audits

    Professionelles Auditmanagement: co_audits

    Managen Sie Ihre Audits effizient und transparent:  von Planung über Durchführung bis zur Umsetzung. Autorisieren, verteilen und überwachen Sie die Feststellungen und Maßnahmen.

    co_complaints

    Beschwerde und Feedbackmanagement: co_complaints

    Managen Sie Lob und Beschwerden von Ihren Kunden, Geschäftspartnern und Mitarbeitern flexibel und Transparent.

    co_documents

    Dokumentenmanagement: co_documents

    Verwalten Sie Ihre Dokumente, Prozesse und Verträge papierlos, prozessorientiert und normgerecht!

    co_documents-read-client

    Mobile Ansicht für co_documents: co_documents-read-client

    Die einfache, selbsterklärende Anwendung ermöglicht den schnellen Zugriff auf die Dokumente. Kenntnisnahmen, Prüfung und Freigabe von Dokumenten ist ebenfalls über den Read-Client möglich.

    co_ideas

    Ideenmanagement: co_ideas

    Steigern Sie Kreativität, Mitarbeiterbindung und Unternehmenswert durch motivierende Erfassung, Bewertung und Umsetzung von Verbesserungsvorschlägen.

    co_ projects

    SharePoint Projektmanagement: co_ projects

    Steuern Sie Prozesse im Vorlauf bis zur Aufnahme der Produktion und unterstützen Sie die Arbeitsabläufe der Projektabwicklung.

    co_ reporting

    Reporting-Modul: co_ reporting

    Zentrale Webanwendung zur Generierung von Berichten für eine modulübergreifende Analyse.

    co_ knowledge

    Wissensmanagement: co_ knowledge

    Zentrale Verwaltung und Verteilung des Wissens der Mitarbeiter – einfach, übersichtlich und transparent.

    SaaS, webbasiert, Cloud:
    ja
    On-Premises (lokale Installation):
    ja
    Netzwerkfähig:
    ja
    Mandantenfähig:
    ja
    Systemvoraussetzungen:
    kompatible Betriebssysteme (läuft mit):
    Win 10
    Win 8
    Win 7
    Win Server
    Mainframe basierend
    Unix basierend
    Linux basierend
    Mac OS
    Mobile Betriebssysteme (unterstützt):
    iOS
    Android
    Alte kompatible Betriebssysteme:
    Win Vista
    Win XP
    Win 9x/ME
    Win Phone / Mobile
    Datenträger:
    DVD
    CD-ROM
    Download
    Flash-Speicher
    Zusätzliche Soft- und Hardwareanforderungen:
    Die aktuelle Version des Dokuments "technische Voraussetzungen" und des "Betriebshandbuchs" erhalt Sie von unserem Support auf Anfrage: Support@cos.lu .
    Allgemeine Angaben zur Software:
    Dialogsprache(n):
    Deutsch, Englisch, Französisch, mehrsprachig
    Dokumentation:
    Benutzerhandbuch, Online-Hilfe, Demo-Version, Technische Dokumentation
    Schulung:
    gegen Entgelt
    Hotline:
    gegen Entgelt
    Installationssupport:
    gegen Entgelt
    Wartung:
    gegen Entgelt
    Customizing-Option:
    gegen Entgelt möglich
    Erstinstallation:
    1999
    Anzahl der Installationen:
    503
    Sitz des Herstellers:
    Luxemburg
    • Bayer
    • ThyssenKrupp
    • Dometic
    • Magna
    • Michelin
    • allnex
    • Avery Dennison
    • Evonik
    • Schneider Electric
    • Enseco
    • ...
    Anbieter Kontaktdaten:
    Hersteller:
    Ansprechpartner
    Herr Christoph Müller
    Vertrieb
    028385628690
    Links und Kontakt:
    Online-Vorführung
    Termin anfordern
    Demoversion
    URL anfordern
    Informationsmaterial
    direkt zur Webseite
    Anwenderbericht
    direkt zur Webseite

    Suche in ähnlichen Rubriken:

    Arbeitsschutz Beschwerde- und Reklamationsmanagement Compliance Management Ideenmanagement Knowledge Management, Wissensmanagement Multiprojektmanagement Qualitätsmanagement, QM Vertragsverwaltung, Vertragsmanagement
    Zeige alle 332 Software Rubriken

    Die Software wurde von SoftGuide u.a. für folgende Projekte in Betracht gezogen:

    Bauberater sucht Verwaltungssoftware (Verträge, Claims)

    Projekt Nr.: 21/2729
    Ausschreibung bis: 17. Feb 2022

    Ich bin Bauberater und suche für meine Dienstleistungen gegenüber Geschäfts-, aber auch ... mehr

    Dienstleister (Beratung) sucht Arbeitsschutzsoftware

    Projekt Nr.: 21/2723
    Ausschreibung bis: 11. Feb 2022

    Wir sind eine Beratungsfirma im Bereich Arbeits- und Gesundheitsschutz in Unternehmen und ... mehr

    Landwirtschaftlicher Betrieb sucht Software für den Arbeitsschutz

    Projekt Nr.: 21/2724
    Ausschreibung bis: 11. Feb 2022

    Wir suchen für unseren landwirtschaftlichen Betrieb eine Software, die uns im Arbeitsschutz ... mehr

    weitere Ausschreibungen