OPTIMA TIME kombiniert moderne Zeiterfassung mit biometrischer Authentifizierung
OPTIMA Time ist eine Erweiterung der OPTIMA-Software. In Verbindung mit dem Zugangskontrollsystem (Authentifizierung) wird die Erfassung der Arbeitszeit der Mitarbeiter sowie die Abwesenheits- und Urlaubszeit ermöglicht. OPTIMA kann reine Personalzeiten ebenso erfassen und auswerten wie Zustände und einzelne Prozesse in Unternehmen. Der Vielfältigkeit der Nutzung sind kaum Grenzen gesetzt. Zeiterfassung, kombiniert mit biometrischer Authentifizierung ermöglicht 24/7 eine zweifelsfreie Mitarbeiteridentifizierung und liefert gleichzeitig sekundengenaue Daten...
Simago® Besucherverwaltung ist ein praxisbewährtes und äußerst leistungsstarkes browserbasiertes Tool zur Erfassung von Besuchern, Fremdfirmen und dessen Beschäftigten oder des Lieferverkehrs. Erfassen Sie einfach und unkompliziert sämtliche
Besucher- und Besuchsdaten, registrieren Sie die Anwesenheit und die Dauer und informieren Sie bei Bedarf gleichzeitig automatisch über die Hausordnung oder führen Sie eine Belehrung durch.
App für mobile Zutrittskontrolle und Zeiterfassung
Mit dem Flintec mobilen Zutritt wird der sichere Zutritt zu Räumlichkeiten, Gebäuden und Gelände mit elektronischen Schließsystemen per Smartphone, Tablet oder Smartwatch geregelt. Mit der App für die mobile Zutrittskontrolle hat Flintec eine online Zutrittslösung für Smart Locks entwickelt.
Intelligente Zutrittskontrolle für Transparenz und Sicherheit
Nur berechtigte Personen erhalten Zutritt zu vorher definierten Bereichen. Die Daten der Zutrittskontrolle können direkt an die Arbeitszeiterfassung übergeben und dort weiterverarbeitet werden. Unterstützung beim zuverlässigen Sicherheitskonzept durch Transparenz und Nachvollziehbarkeit.
NovaTime Zeiterfassung und Zutrittskontrolle mit den Spezialisten von dP elektronik. NovaTime Systeme sind die leistungsfähige Komplettlösung, um Ihrer Personalabteilung, Ihrem Führungspersonal und Ihren Mitarbeitenden eine moderne Zeiterfassung und Zutrittskontrolle zu ermöglichen.