Zentrale Verwaltung von Kontaktdaten, Korrespondenz, Terminen, Bestellungen, Warenbestände
Oktopus Pro umfasst eCommerce, Kunden- und Produktmanagement, Faktura, Warenwirtschaft, Logistik und Versand, Buchhaltung u.v.m.. Das Kontaktmanagement ist ein zentrales Kernstück der Software. Die umfangreiche Produktverwaltung berücksichtigt Artikeltexte, Lieferanten, Preise, etc.. Die Faktura in Oktopus Pro hat alle Funktionen für eine effiziente Angebots- und Auftragsbearbeitung sowie Rechnungswesen. Mit dem Abfragemodul und dem Berichtsdesigner können Sie z.B. Produktlisten, Statistiken und vieles mehr erstellen.
MYFACTORY.ERP für kleine und mittelständische Unternehmen
Unsere umfassende Softwarelösung, MYFACTORY.ERP, bietet Ihnen ein integriertes System, das CRM, Finanzbuchhaltung, HR-Software und ERP in einer cloudbasierten Plattform vereint. Die ideale Lösung für E-Commerce und allgemeine Händler, die ihre Geschäftsprozesse optimieren möchten.
Unsere Kern-Produkte sind Projekt-, und Abrechnungssysteme (ERP) sowie individuelle Lösungen zur Ablösung von Insellösungen (Excel, Word, Access...). Die Besonderheit an diesen Lösungen ist die Tatsache, dass wir die Software exakt an die jeweiligen Bedürfnisse der Kunden anpassen können. Hierfür nutzen wir unsere eigene Low-Code Cloud-Plattform 'brixxbox'.
mit RMA-Abwicklung, mobiler Datenerfassung Seriennummern, Chargennummern und CTI
DIE SOFTWARE-KOMPLETTLÖSUNG FÜR DEN TECHNISCHEN GROßHANDEL Unternehmen im Umfeld des technischen Großhandels benötigen ein flexibles ERP-System, das den kompletten Warenfluss vom Warenlieferanten bis zum Endkunden optimiert. Zum einen müssen Einsparpotentiale genutzt werden, anderseits ist der Anspruch bezogen auf Servicequalität und Dienstleistungen rund um die Kernprodukte innerhalb der letzten Jahre stetig gestiegen. Kundenbindung und Integration in aktuelle Kommunikationstechnologien sind unabdingbar, um der Schnelllebigkeit in der Branche gerecht zu werden ...
MPORT | EXPORT Online – Aktuell, rechtssicher und umfassend!
Mit diesem Produkt erhalten Sie einen Jahreszugang zu Import/Export Online inkl. Single User-Unternehmenslizenz, d. h. in Unternehmen können mehrere Personen die Inhalte nutzen. Über den Onlinezugang ist kein gleichzeitiger Zugriff auf die Inhalte möglich. Innovativ, effizient & flexibel. Mit der Online-Ausgabe von Import | Export sind Sie jetzt noch näher am Puls der Zeit und können die Entwicklung Ihrer aktuellen und potentiellen Exportmärkte noch besser beobachten. Gleichzeitig ermöglicht Ihnen Import | Export Online einen komfortablen und schnellen Zugriff auf die sich regelmäßig ändernden Vorschriften der Export- ...
Ein bewährtes System mit internationalem Anspruch und Erfolg
Die Kassenlösung ist eine flexible Lösung. Sie kann sowohl als Einplatzlösung als auch als Multifiliallösung eingesetzt werden. Kundenspezifische CRM-Funktionen erlauben Ihnen exakte Einblicke in das Kaufverhalten. Die Software bietet u.a. eine Multichannel-Architektur mit Online-Kommunikation und maximaler Offline-Lauffähigkeit sowie die Möglichkeit, biometrische Bezahlsysteme, RFID, PrePaid-Karten Gutscheine etc. einzusetzen.
Branchensoftware für Verleiher und Vermieter von mobilen Gütern oder Dienstleistungen
Als Add-on für Microsoft Dynamics™ NAV unterstützt unsere Branchenlösung RENTAL Vermietungsunternehmen bei der Optimierung von Planung, Einsatz und Abrechnung ihrer Produkte und Ressourcen. Ob Dienstleistungen für die Gastronomie, Veranstaltungsausstattung,Stromerzeuger oder Vermietung von Containern/Arbeitsgeräten – RENTAL ist die ideale Software für vielfältige Einsatzgebiete. Darüber hinaus können mit RENTAL die Standardfunktionen von Microsoft Dynamics™ NAV z.B. für die betriebliche Kosten- und Leistungsrechnung sowie Schnittstellen zu anderen Microsoft-Produkten ...
4b ERP besticht durch umfangreiche Funktionalitäten wie z.B. Ein- und Verkauf, CRM, Lagerverwaltung, Banking, Mahnwesen, Buchhaltung. Es kann mit allen gängigen Betriebssystemen (Windows, Linux, Mac) betrieben werden und hat ein kaum zu schlagendes Preis-/ Leistungsverhältnis. Ein besonderes Leistungsmerkmal sind die anpassbaren Bildschirmmasken, die der Kunde selbstständig auf seine jeweiligen Bedürfnisse einstellen kann.
Browserbasierte ERP-Lösung für die Mode- / Textilbranche.
ProMode ist ein flexibles ERP für die Mode- und Textil-Branche. Es ist modular gestaltet und umfasst alle wichtigen branchenspezifischen Funktionalitäten sowie weitere Annehmlichkeiten. Die ERP-Software ist innovativ und leistungsstark. Ob als Großhändler, Einzelhändler, Produzent, Vertreter, ob Sie einen B2B- oder B2C-Shop betreiben, Ein- und Verkauf abwickeln oder beispielsweise ein Kassenmodul für den Fabrikverkauf integrieren wollen - ProMode bietet die entsprechenden Module, um Ihnen Ihre Arbeit zu erleichtern.
ProMode ist browserbasiert.
Sie können ProMode ohne Installation direkt auf Ihrem bevorzugten Gerät, zur bevorzugten Zeit und am bevorzugten Ort nutzen.
Sie möchten eine Präsentation?
Dann bitten wir um Kontaktaufnahme.
Die Software OGSiD wurde auf Basis umfassender Branchenerfahrungen selbst entwickelt und deckt sowohl alle kaufmännischen, technischen als auch individuellen Anforderungen ab. Alle wichtigen kaufmännischen Prozesse können abgedeckt werden. OGSiD ist modular aufgebaut und bietet weitere Zusatzmodule. Basierend auf Unternehmensabläufen können die Funktionalitäten des Business Pack gezielt und individuell ausgebaut werden. Die Lösung ist webbasiert und mehrmandantenfähig.
Seit dem 1. Juli 2009 ist es gesetzlich verpflichtend, Ausfuhranmeldungen elektronisch abzugeben. Das automatisierte Zollverfahren ATLAS (Automatisiertes Tarif- und Lokales Zoll-Abwicklungssystem) dient der Abfertigung und Überwachung des grenzüberschreitenden Warenverkehrs. Durch diesen Standard können Speditionen die Zollabwicklung beim Zollamt beschleunigen und vereinfachen. LOG-FTAM ermöglicht den Datenaustausch per Filetransfer für die Zollverfahren ATLAS, EMCS und DAVOS. EMCS steht für Excise Movement and Control System und ist ein EDV-gestütztes Beförderungs- und Kontrollsystem für verbrauchsteuerpflichtige Waren ...
MR.KNOW bietet eine Auftragsabwicklung mit Auftragsübersichten, Angebotsvorlagen und Forecastplanungen. Es können Freigaben definiert und ein Beschwerdemanagement eingerichtet werden. Es stehen Ihnen umfangreiche Auswertungs- und Analysemöglichkeiten zur Verfügung. Der Assistent kann in Ihre bestehenden Systeme wie z.B. CRM, DMS oder ERP eingebunden werden aber auch als webbasiertes Stand-alone laufen.
e.bootis-ERPII - zukunftsorientierte ERP-Software für Handel, Industrie & Dienstleistung
e.bootis-ERPII ist durch jahrelange Entwicklungs- und Optimierungsarbeit eine äußerst leistungsfähige Unternehmenssoftware geworden, die vollumfänglich die geschäftlichen Prozesse als Standardsoftware abbildet aber auch durch branchenspezifische Best-Practices schnell z.B. im Großhandel, Technischen Handel, Fulfillment bzw. in Produktion und Fertigung eingesetzt werden kann. e.bootis-ERPII wurde entwickelt, um Herausforderungen insbesondere in mittelständischen Unternehmen in Erfolge zu verwandeln.
Integration von Auskunfteien (z.B. SCHUFA, Creditreform) in operative Systeme (z.B. SAP)
Alseda S2S Lösung ermöglicht Ihnen die Integration von Auskunfteien in SAP oder in andere Anwendungssysteme. Die Software erlaubt es Ihnen, Zeit einzusparen und Risiken kalkulierbar zu halten. Denn um Risiken rechtzeitig zu erkennen und sich damit schlechte und unangenehme Erfahrungen zu ersparen, ist es essentiell, ein effizientes und automatisiertes Risikomanagement einzusetzen. Das SAP basierte S2S Modul erweitert den SAP- oder SAP-CRM Standard um die Funktionalitäten der Auskunfteien SCHUFA, InFoScore, Creditreform und Bürgel ...
Software zur automatisierten Verkaufsabwicklung über Online-Shop und eBay, Amazon & Co.
Die Integrationsplattform und E-Commerce-Software Speed4Trade CONNECT bietet als Middleware die perfekte automatisierte Vernetzung Ihrer bestehenden Unternehmenssoftware (ERP, Warenwirtschaft) zu den größten und bekanntesten Online-Marktplätzen der Welt. Diese können so ganz einfach bedient werden, da sich das gesamte Online-Handels-Geschehen zentral in einer Software befindet.
One Software 4ALL data! Ressourcen sparen ✔ Umsatz steigern ✔ mit PIM & DAM
One software 4ALL data! Nutzen Sie das 4ALLPORTAL PIM zur zentralen Verwaltung Ihrer Daten. Synchronisieren Sie Ihre Metadaten mit Ihrem ERP-System und anderen Tools. Optimieren Sie Ihre Workflows und automatisieren Sie Ihre Arbeitsabläufe und Routineaufgaben. Sparen Sie sich und Ihrem Team Zeit, Kosten und Nerven und finden Sie zurück zu Produktivität und Kreativität. Fester Ansprechpartner auf Herstellerseite, erfahrenes Entwicklerteam, sichere Server mit Standort Deutschland. Jetzt Demo buchen!...
Entdecken Sie PeoplePLAN - die ultimative Software-as-a-Service-Lösung für Ihre Personalressourcen. Echtzeit-Personalplanung, flexible Szenariovergleiche, und leistungsstarkes Reporting - alles in einer benutzerfreundlichen Plattform. Optimieren Sie Ihr Personalmanagement, Ihre Personalplanung und Ihr Personalcontrolling. Vertrauen Sie auf PeoplePLAN, um Ihre Ressourcen zu optimieren und Ihr Unternehmen auf das nächste Level zu heben.
Das gevis ERP System für den Fahrzeugteilehandel bietet Ihnen alle Funktionalitäten eines innovativen Warenwirtschaftssystems auf Basis von Microsoft Dynamics NAV. Die zunehmend transparenteren Preise stellen alle Marktteilnehmer vor große Herausforderungen. Mit dem gevis ERP setzen Sie auf ein zuverlässiges und starkes System, mit dem sich neue Anforderungen einfach und schnell umsetzen lassen.