Software > Vertrieb > Kundendienst

Software für den Kundendienst, Kundenservice und Kundendienstmanagement - aktuelle Marktübersicht

Marktübersicht

  • PC/Windows-basierend
  • MAC OS
  • Unix-basierend
  • Mainframe-basierend
  • Mobile
Preisangaben anzeigen
  • SaaS, webbasiert, Cloud
  • On-Premises (lokale Installation)
  • mit Customizing-Option
  • mandantenfähig
  • mit Demoversion
oder
zeige 21 bis 34 (von insgesamt 34 Einträgen)
WEST System©
WEST System© als integriertes Komplettsystem für Dienstleistung, Industrie und Handel
Das West System umfasst einen zentralen Dienst als Grundlage der Software für die Stammdaten etc. und mehrere branchenneutrale Ergänzungen wie Vertrieb, Materialwirtschaft, Einkauf, Produktion, Projekte, Controlling und Personalwesen. Das Modul für den Vertrieb bildet u.a. das Servicemanagement, ein Helpdesk-System für interne und externe Unterstützung inkl. Eskalationsmanagement ab.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Info-Download Details
Microsoft Dynamics 365
Microsoft Dynamics 365 - die intelligente Unternehmenslösung der neuen Generation!
Mit Dynamics 365 nehmen Sie die digitale Transformation Ihres Unternehmens in Angriff und sorgen dafür, dass dem Erfolg absolut nichts mehr im Weg steht. Mit der Verschmelzung der Microsoftprodukte Dynamics CRM und Dynamics NAV ist die intelligente Unternehmenslösung der neuen Generation entstanden! Mit Dynamics 365 nehmen Sie die digitale Transformation Ihres Unternehmens in Angriff und sorgen dafür, dass dem Erfolg absolut nichts mehr im Weg steht. Als End-to-End-Suite und Onlineplattform deckt die neue Microsoftlösung alle Geschäftsbereiche und -funktionen ab.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Demoversion Details
Samuelson BackShop - das Kassensystem
Samuelson BackShop - das Kassensystem für die Bäckereifiliale
Das Kassensystem - ein Gewinn für den Filialalltag. Diese spezielle Bäckerei-Kassenlösung wird den gestiegenen Anforderungen an ein Bäckerei-Filialunternehmen auf vielerlei Weise gerecht. Denn das modulare Software-Programm verbindet umfangreiche Kassen- und Warenwirtschaftsfunktionen mit einer übersichtlichen und benutzerfreundlichen Bedieneroberfläche, die für Auszubildende und Aushilfskräfte leicht und schnell zu bedienen ist. Weiter denken zahlt sich aus. Das Produkt Samuelson BackShop vereint nicht nur alle funktionalen Anforderungen an ein modernes Kassensystem ...
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Info-Download Details
RT RequestTracker
Helpdesk & E-Mail Response Management System
NETWAYS RequestTracker ist ein leistungsfähiges eMail Response Management System, dass zeitraubende Kommunikation mit Kunden oder Mitarbeitern vereinfacht, indem es ihrer Support Abteilung ermöglicht schnell und effizient auf eingehende eMails zu antworten. Durch den Einsatz von NETWAYS RequestTracker könne Sie Ihren Kundendienst beschleunigen und vereinfachen, Rechnungsworkflows standardisieren, Software-Bugs tracken oder Marketing Leads nachverfolgen.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Info-Download Details
eEvolution - ERP in moderner .NET-Technologie
Die wirtschaftliche Komplettlösung für ERP Prozesse für Variantenfertiger
eEvolution ist eine modulare ERP-Software auf Basis einer objektorientierter (dot Net) Technologie, die u.a. Module für eine umfangreiche Kunden-, Lieferanten- und Mitarbeiterverwaltung, Werkstattwagen, Montage-Serviceteam und Serviceplanung umfasst. Die Struktur unserer Produkte ist offen und flexibel. Die Lösung bildet eine große Bandbreite an Anforderungen ab.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Demoversion Details
Kundenmanagementsystem
Das Kundenmanagement bildet die Schnittstelle zwischen Kunden und Unternehmen
Die Software ermöglicht Ihnen für den Kundendienst den Aufbau eines Customer-Managements, welches umfassende Informationen rund um den Kunden und die eingesetzten Produkte zur Verfügung stellt. Die Software unterstützt Sie bei der Integration sämtlicher Beziehungen zu potentiellen und bestehenden Kunden. Für differenzierte Analysen und Marketingaktionen steht eine Datenbank zur Verfügung, aus der die benötigten Informationen in kurzer Zeit aufbereitet werden können. So können Sie Ihre Kundenbindung erhöhen, indem Sie Kundenwünsche und Marktforderungen erkennen und bedienen.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Info-Download Details
CRM Suite für Lotus Notes
Unternehmensweites Kunden- und Mitglieder-Management
Die Weilgut CRM Suite ist eine modulare Softwarelösung für ein unternehmensweites CRM mit IBM Lotus Notes. Die integrierten Module bieten eine zentrale Datenhaltung, mittels derer Sie wichtige Auswertungen für die Steuerung von Vertrieb, Projektierung und den Kundendienst vornehmen können. Einstiegspakete sind unter anderem die Weilgut Address: eine Softwarelösung für die unternehmensweit einheitliche Adress- und Kontaktverwaltung in gemeinsam genutzten Datenbanken, auf Basis von IBM Lotus Notes ...
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Demo-Download Details
midcom - Cloud Servicemanagement - Mobile Kundendienst / Hausmeister APP
midcom Cloud Field Service Management - Auftragsdisposition, Plantafel & mobile Erfassung
midcom Cloud Field Service Management - Auftragsdisposition, Plantafel & mobile Erfassung
Unser Cloud Service­ / Kundendienstmanagement optimiert mit Plantafeln und einer Projekt- und Auftragsakte Ihren Service oder Hausmeister Außendienst. Die Disposition und Auftragsdatenverarbeitung dient zur Echtzeitsteuerung des mobilen Außendienstes per Mobiler Kundendienst / Hausmeister App. Mobil erfasste Daten sind in Echtzeit direkt im zentralen System verfügbar und können weiterverarbeitet werden. Ergänzend gibt es Leihgerätedatenbank und eine einfach Tourenoptimierung.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Demo-Download Details
Magic xpi für Salesforce
Schnelle und einfache Lösung, um Ihre Kernapplikationen mit Salesforce.com zu verbinden
Magic xpi für Salesforce.com erweitert die Möglichkeiten und Nutzung Ihrer Salesforce.com CRM-Systeme, indem es die gesamte Palette von Geschäftsprozessen und Enterprise-Anwendungen wie SAP, JD Edwards, IBM i, Lotus Notes, Buchhaltung , ERP, Supply Chain Management, HRMS, Logistik u.v.m. einfach und intuitiv integriert. Magic xpi für Salesforce.com bietet Ihnen eine genaue und Echtzeit-Sicht auf Ihre Unternehmensinformationen, und beseitigt die Notwendigkeit, manuell On-Premise-Systeme zu aktualisieren, wenn Änderungen in Salesforce.com auftreten.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Demoversion Details
MODUS ENGINEERING – Die Software für den Maschinen- und Anlagenbau
Branchensoftware für den Maschinen-, Werkzeug-, Formen-, Sonderfahrzeug- und Anlagenbau
Branchensoftware für den Maschinen-, Werkzeug-, Formen-, Sonderfahrzeug- und Anlagenbau
Mit MODUS ENGINEERING treffen Sie auf eine innovative und zukunftsweisende ERP-Softwarelösung, die ein Höchstmaß an effektiver Planung und Koordination innerhalb ihres Unternehmens unterstützt. Die Lösung verbindet alle ihre Prozesse standort-, unternehmens- und länderübergreifend.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Demoversion Details
applabs Rental & Service-Branchenlösung für Vermietung Flurförderzeuge
ERP-Branchensoftware für Handel, Vermietung und Service für Gabelstapler und Baumaschinen
applabs Rental & Service ist eine Komplettlösung für Vermietung, Service und Handel von Flurförderfahrzeugen und Baumaschinen. Die Software basiert auf MS Dynamics NAV und bildet vollumfänglich alle Unternehmensprozesse einschließlich eines mobilen Servicemanagements und eines effizienten Flottenmanagements inkl. Beschaffung, Leasing, Wartung und Instandhaltung ab. Serviceaufträge können elektronisch an den Kundendienst gemeldet werden, ein integrierter Leitstand ermöglicht eine aktuelle Statusübersicht, Mitarbeiter können neue Aufträge anlegen uvm.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Demoversion Details
EcholoN Service Management Lösung
Um die anspruchsvollen Kundenanforderungen zu erfüllen, ist begleitender Service wichtig.
Durch eine systemische Unterstützung von EcholoN wird die gelieferte Servicequalität reproduzierbar. So gehen Sie professionell auf Kundenanfragen ein, denn Ihre Service Prozesse werden standardisiert. EcholoN unterstützt Sie bei Installationen, Kundenberatungen oder Ihrem Kundendienst.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Demoversion Details
Infopark CMS Fiona
Infopark CMS Fiona ist ein Web Content Management System für Multi-Website-Installationen
Infopark CMS Fiona ist ein Web Content Management System für Multi-Website-Installationen
Das Content Management System (CMS System) von Infopark in der Version 7 bietet neben der gewohnter Leistungsfähigkeit viele neue Optionen, um schneller als je zuvor interaktive und dynamische Webauftritte umzusetzen. In der Kombination von Ruby-on-Rails mit Infopark CMS Fiona wird das Layout und die Funktionalität als Rails-Anwendung konzipiert und entwickelt. Die Inhalte hierfür liefert das CMS System. Für die Zusammenarbeit beider Komponenten sorgt der Rails Connector für CMS Fiona.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Demoversion Details
ConAktiv CONSULT
Gut Beraten mit ConAktiv Consult
Gut Beraten mit ConAktiv Consult
ConAktiv Consult ist eine vollumfänglich Consulting-Software mit zahlreichen Modulen und Funktionalitäten. Zu diesen Modulen zählen z.B. ein Ticketsystem, ein Modul für Reparaturaufträge und ein Registrierungsmodul für die exakte Zuordnung eines Seriennummernartikeln zu einem Endkunden. Es stehen selbstverständlich Funktionalitäten für die Kapazitäts- und Auslastungsplanung, Auftragswesen, Produkte, Inventar unddas Direct-Marketing zur Verfügung.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Demoversion Details
zeige 21 bis 34 (von insgesamt 34 Einträgen)
12

Suche in ähnlichen Rubriken:

Callcenter CRM, Customer-Relationship-Management Fahrzeugortung, Ortung, GPS Helpdesk, Support
Zeige alle 328 Software Rubriken