Software > Suche

Suchergebnis

  • Windows-basierend
  • macOS
  • Unix-basierend
  • Mainframe-basierend
  • Mobile
Preisangaben anzeigen
  • mit Demoversion
  • mandantenfähig
  • mit Customizing-Option
  • On-Premises (lokale Installation)
  • SaaS, webbasiert, Cloud
oder
zeige 111 bis 120 (von insgesamt 872 Einträgen)
ERP-System Microsoft Dynamics™ 365 Business Central on-premises
ERP Software für Mittelstand, Start Ups und kleine Unternehmen
ERP Software für Mittelstand, Start Ups und kleine Unternehmen Microsoft Dynamics™ 365 Business Central kombiniert die Vorteile einer erprobten ERP-Standardlösung mit dem Komfort einer Individuallösung im ERP Bereich. Die ERP-Lösung ist brancheneutral und wurde viele Jahre durch Best Practices ergänzt. Die besondere Stärke des Systems ergibt sich aus seiner integrierten Design- und Entwicklungsumgebung, die insbesondere für ein schnelles Customizing geeignet ist.
TAP.CON Configuration Expert (TCE)
Programmierbarer Produktkonfigurator für Ihren Vertrieb
Unterstützen sie ihren Vertrieb mit TCE, dem leistungsstarken Produktkonfigurator. Produkte im Anlagenbau, der Konsumgüterindustrie und im Bereich der Dienstleistungen zeichnen sich durch hohe Komplexität, häufige Produktänderungen und eine Vielzahl an Varianten aus. Der Vertrieb erhält häufig nicht die notwendigen Informationen, um Produkte in fehlerfreie Angebote und Aufträge umzusetzen. Mit TCE können sie komplexe Produkte und deren innere Abhängigkeiten einfach und in kurzer Zeit hinterlegen ...
Online Belegungskalender für Räume und Abrechnungssystem für Veranstaltungen
Raumbelegungskalender Web-App mit Faktura für Ihr Raum- und Veranstaltungsmanagement
Raumbelegungskalender Web-App mit Faktura für Ihr Raum- und Veranstaltungsmanagement Die OMOC Cloud-Software Web-App unterstützt Sie perfekt Räume, Ressourcen, Anfragen und Veranstaltungen zentral und einfach online verwalten und fakturieren! Die browserbasierte Online Raumverwaltung zur Raum- und Ressourcen-Disposition kommt ohne Installation aus. Daher werden keine besonderen Voraussetzungen an ihrer EDV benötigt. Sie ist DSGVO konform und unterstützt die VStättVO. Stichworte: Online Raumbelegungskalender Web-App, Raumbelegungsplaner, Heizungssteuerung, Schlüsselverwaltung...
OOURS Agentursoftware
Design trifft Kompetenz: Softwarelösung für Werbeagenturen und Designer
Design trifft Kompetenz: Softwarelösung für Werbeagenturen und Designer OOURS Agentur - die Software für den Agenturalltag für kleine Werbeagenturen und Designer oder als Netzwerklösung für größere Werbeagenturen. Unsere Lösung ist modular aufgebaut und kann individuell erweitert werden. Das Paket beinhaltet unter anderem Kundenverwaltung, CRM, Projektmanagement und Controlling, digitale Jobmappe, Auswertungen und Statistiken, Zeiterfassung und Stundenzettel mit Überstunden und Urlaubsplanung, Spesenabrechnung...
move)log® – Lagerverwaltungssoftware auf Basis Dynamics 365 Business Central
Lagerverwaltungssoftware für lagerführende Unternehmen und Lagerdienstleister
Lagerverwaltungssoftware für lagerführende Unternehmen und Lagerdienstleister move)log® ist eine hochfunktionale, flexible und leicht zu bedienende Lagerverwaltungssoftware. move)log® bietet einen großen Funktionsumfang und lässt sich leicht kundenspezifisch anpassen. Die Logistik Software move)log® auf Basis von Microsoft Dynamics™ 365 Business Central wird von vielen Kunden als eigenständiges Lagerverwaltungssystem genutzt und kann mit jedem beliebigen ERP-System kombiniert werden. move)log® wird von Unternehmen aller Branchen mit eigenem Lager und Lagerdienstleistern eingesetzt.
move)food® Software Lebensmittelhandel auf Basis Dynamics 365 Business Central
move)food® ist eine auf den Lebensmittelhandel zugeschnittene Branchensoftware
move)food® ist eine auf den Lebensmittelhandel zugeschnittene Branchensoftware move)food® auf Basis von Dynamics™ 365 Business Central ist ein Warenwirtschaftssystem Lebensmittel. Standard-ERP-Funktionen von 365 Business Central werden mit der ERP Software Lebensmittel move)food® durch branchentypische Module und Funktionen für den Food-Bereich ergänzt. Die Module und Funktionen berücksichtigen die Anforderungen für Kunden aus den Bereichen Frischehandel, Tiefkühlkost, Frischdienst, Lebensmittelgroßhandel, Distanzhandel und der Lebensmittelindustrie.
move)fleet® - Fuhrparkmanagement Software Cloud
Fuhrparkmanagement Cloud organisiert Fuhrparks für Unternehmen und Behörden
Fuhrparkmanagement Cloud organisiert Fuhrparks für Unternehmen und Behörden move)fleet® Fuhrparkmanagement nutzen Unternehmen aller Branchen, die öffentliche Verwaltung und Behörden für Fuhrparks aller Größen. move)fleet® Fuhrparksoftware umfasst die Fuhrparkverwaltung mit Reifenmanagement, Schadenakten und relevante Auswertungen. Die Wiedervorlage ermöglicht Zeitmanagement. Über die Schnittstelle Tankkartenanbieter werden Rechnungen importiert und mit der Dokumentenverwaltung externe Dokumente mit nur einem Klick mit Fahrzeug/Fahrer verknüpft. Die Anzahl der zu verwaltenden Fahrzeuge ist unbegrenzt – ohne steigende Kosten bei steigender Fahrzeuganzahl.
ERP-System Microsoft Dynamics™ 365 Business Central Cloud
ERP Software Cloud für Mittelstand, Start Ups und kleine Unternehmen
ERP Software Cloud für Mittelstand, Start Ups und kleine Unternehmen Microsoft Dynamics™ 365 Business Central kombiniert die Vorteile einer erprobten ERP-Standardlösung mit dem Komfort einer Individuallösung im ERP Bereich. Die ERP-Lösung ist brancheneutral und wurde viele Jahre durch Best Practices ergänzt. Die besondere Stärke des Systems ergibt sich aus seiner integrierten Design- und Entwicklungsumgebung, die insbesondere für ein schnelles Customizing geeignet ist.
Diamant/4 Business Intelligence
Business Intelligence – Chancen entdecken Dank umfassender Transparenz
Business Intelligence – Chancen entdecken Dank umfassender Transparenz Das in Diamant/4 integrierte Business Intelligence-System ist ein Führungswerkzeug zur Analyse und Visualisierung von Unternehmensdaten. Es unterstützt Sie durch größtmögliche Transparenz, um unternehmensweit Prozesse interaktiv zu überwachen, zu analysieren und zu steuern. Sie reduzieren Ihren manuellen Aufwand und schaffen mehr Zeit für „echtes Controlling“.
Xpert-Timer - Projektzeiterfassung und Arbeitszeiterfassung in einer Software
On-Premise Arbeitszeiterfassung und Projektzeiterfassung
On-Premise Arbeitszeiterfassung und Projektzeiterfassung Xpert-Timer dient zur projektbezogenen Zeiterfassung sowie zur Arbeitszeiterfassung nach geltendem Recht. Erfassen Sie Projektzeiten per Klick auf ein Projekt aus Ihrer Projektliste. Die On-Premises Projektzeiterfassung wird auf Ihrem PC installiert. Zahlreiche Auswertungsmöglichkeiten stehen für das Projektcontrolling zur Verfügung. Eine Anbindung an andere Software können Sie über die REST/JSON Schnittstelle realisieren.
zeige 111 bis 120 (von insgesamt 872 Einträgen)
7891011121314151617