ERP Novum - Ihr verlässlicher Business Developer für den technischen Großhandel
Erfolgsorientierte Lösungen für den technischen Großhandel: Entdecken Sie die Highlights unserer Unternehmenslösung
In der dynamischen Welt des technischen Großhandels ist es entscheidend, auf effiziente und innovative Lösungen zurückzugreifen. Unsere Unternehmenslösung bietet Ihnen eine Vielzahl von Highlights, die Ihr Geschäft auf das nächste Level bringen.
Profitieren Sie von unserem vollautomatisierten Bestellwesen und der reichweitengesteuerten Disposition, die Ihnen eine optimale Bestandsplanung ermöglichen. Der Schattenartikelstamm bietet Ihnen eine flexible Artikelverwaltung, während unsere mehrstufige Preiskalkulation und die Prioritätenfolge in den Preislisten Ihnen eine präzise Preisgestaltung ermöglichen. Darüber hinaus bieten wir Schnittstellen zu namhaften Verbänden wie Nordwest oder E/D/E, um Ihnen eine nahtlose Integration in Ihre bestehenden Prozesse zu ermöglichen.
Unsere Software ist modular aufgebaut, so dass Sie sie perfekt an Ihre individuellen unternehmerischen Anforderungen anpassen können. Mit unseren Standard-Modulen erhalten Sie eine solide Basis, die Ihnen die Flexibilität bietet, die Sie benötigen, um Ihr Unternehmen erfolgreich zu führen.
Lassen Sie sich von den Highlights unserer Unternehmenslösung begeistern und erleben Sie den Unterschied, den sie in Ihrem technischen Großhandelsgeschäft machen kann.
Die branchenspezifische Lösung OOURS Buchverlag umfasst vollumfänglich alle wesentlichen Funktionalitäten die Buchverlage zur Abbildung ihrer Geschäftsprozesse benötigen. OOURS Buchverlag ist eine praxisorientierte Software für den Buch- und Medienvertrieb und bietet u.a. eine transparente Titelverwaltung für Online- und Printmedien, ein umfassendes und praxisorientiertes Auftragswesen, Ad-hoc Statistiken, Bestandverwaltung und Verlagsdisposition u.v.m.
Software zur Prozessoptimierung und Steigerung der Effizienz in Ihrem Unternehmen.
TruckFox ist eine Software-Lösung für Luftfracht-Trucking und Handlingsunternehmen mit Schwerpunkt Nahverkehr und Luftfrachtersatzverkehre. Mithilfe der Lösung bilden Sie effektiv Disposition, Dokumentation und Abrechnung Ihrer Sendungen ab. Eine mobile App für den Einsatz bei den Fahrern steht zur Verfügung. Zu den besonderen Funktionen der Software zählen der automatisierte Dokumentencheck, die automatische Überprüfung der EU-Datenbank, Fristüberwachung und vieles mehr.
ibi systems iris ist eine Software zum ISMS- und GRC-Management. ibi systems iris unterstützt bei der Einführung, dem Betrieb und optional bei der Zertifizierung eines Informationssicherheitsmanagement‐systems (ISMS) nach ISO/IEC 27001 oder IT‐Grundschutz.
Plattform für Wissens-, Prozess- und Dokumenten-Management
Nutzen Sie mit Confluence die Vorteile eines Wiki und bilden Sie Ihre Verfahren und Prozesse so ab, dass Sie alle Beteiligten sehen können. Lassen Sie Ihre Mitarbeiter*innen mitwirken und gemeinsam an den Prozessen arbeiten, um kontinuierlich Verbesserungen zu bewirken. Auch Dokumente können mit Confluence schnell und unkompliziert mit mehreren Mitarbeiter*innen geteilt und datenschutzkonform abgelegt werden.
Eine anpassbare, flexible und umfassende Informationsmanagement-Lösung.
Erfahren Sie, wie Logipad die Lösung für digitales Dokumenten- & Workflow-Management in Ihrem Unternehmen bietet. Mit einer flexiblen, anpassungsfähigen und benutzerfreundlichen Software revolutionieren Sie nicht nur Ihre Prozessdokumentation, sondern steigern auch die Effizienz Ihrer Unternehmensplanung. Entdecken Sie die Vorteile der nahtlosen Einbindung in Ihre IT-Strukturen und optimieren Sie Ihre Workflows mit Logipad.
Die cloudbasierte Software myCorazon kann durch viele Module genau an Ihre Anforderungen angepasst werden. Dazu gehören u.a. Warenwirtschaft, Handwerk, Auftragsverwaltung, Zeiterfassung, Aufgabenmanagement und vieles mehr.
Jeder Nutzer hat dabei nur Zugriff auf die Funktionen die er benötigt, wodurch die Software sehr verständlich und übersichtlich bleibt und echte Kosten- und Zeitersparnisse ermöglicht. myCorazon ist die ideale Lösung für kleine und mittelständische Unternehmen.
Modular erweiterbare Software für Dokumenten-, Kunden-, Aufgabenmanagement, Zeiterfassung
Findentity Office ist die zentrale Lösung für effizientes Dokumenten- und Kundenmanagement in Unternehmen jeder Größe. Mit Funktionen zur elektronischen Aktenverwaltung, E-Mail-Integration, Aufgabensteuerung und effizientem Workflow unterstützt die Software reibungslose Abläufe in Kanzleien, Praxen, Behörden und Dienstleistungsunternehmen. Modular und flexibel passt sich Findentity Office individuell an und ist optimal vernetzt mit MS Office, beA, DATEV und weiteren Systemen.
Die All-in-one Software für Produktionsunternehmen! ERP, Kalkulation, CRM, PDM und NC-Programmverwaltung in einer intuitiv zu bedienenden Lösung. Einfacher geht digitale Produktion kaum.
Browserbasierte ERP-Lösung für die Mode- / Textilbranche.
ProMode ist ein flexibles ERP für die Mode- und Textil-Branche. Es ist modular gestaltet und umfasst alle wichtigen branchenspezifischen Funktionalitäten sowie weitere Annehmlichkeiten. Die ERP-Software ist innovativ und leistungsstark. Ob als Großhändler, Einzelhändler, Produzent, Vertreter, ob Sie einen B2B- oder B2C-Shop betreiben, Ein- und Verkauf abwickeln oder beispielsweise ein Kassenmodul für den Fabrikverkauf integrieren wollen - ProMode bietet die entsprechenden Module, um Ihnen Ihre Arbeit zu erleichtern.
ProMode ist browserbasiert.
Sie können ProMode ohne Installation direkt auf Ihrem bevorzugten Gerät, zur bevorzugten Zeit und am bevorzugten Ort nutzen.
Sie möchten eine Präsentation?
Dann bitten wir um Kontaktaufnahme.
zeige 161 bis 170 (von insgesamt 218 Software-Programmen)