OpenHearts versteht sich als „Donor Development System“ - als „Förderer-Entwicklungs-System“. Wir bieten Ihnen bestmögliche Unterstützung für die langfristige Bindung und Entwicklung von Spendern und Förderern.
Als Teil unseres leistungsstarken Services erhalten Sie eine kompetente interdisziplinäre Beratung und einen zeitnahen Hotline-Support. Mit der Software können Sie Spenden und Beiträge effizient verwalten und Ihre Kommunikation optimieren. Sie ermöglicht Ihnen eine Korrespondenz über Word, E-Mail und Fax. OpenHearts erlaubt es Ihnen, Aktionen, Projekte und ...
Ihre Komplettlösung für innovatives E-Recruiting und Bewerbermanagement
JOBquick - Bewerbermanagement-Software, E-Recruiting & noch viel mehr! JOBquick ist eine leistungsstarke webbasierte Lösung mit der Sie effizient Ihr gesamtes E-Recruiting und Bewerbermanagement erledigen. Mit JOBquick gewinnen Sie die passenden Kandidaten wesentlich schneller und einfacher. JOBquick ist für Unternehmen aber auch für Behörden bzw. öffentliche Organisationen geeignet.
Kassensoftware, Warenwirtschaftssystem für Schuheinzelhandel (GoBD/GDPdU konform)
CASHTEX PROFI ist eine Lösung für den Schuheinzelhandel. Es umfasst ein Kassensystem, eine Warenwirtschaft, eine Kassensoftware und ERP-System. CASHTEX PROFI Schuh erfüllt alle wesentlichen Standardfunktionen, die für den Einzelhandel in der Schuhbranche wichtig sind. Darüber hinaus ist die Software GoBD/GDPdU Konform mit nahezu jeder EDI Schnittstelle kompatibel und kann auch mit einem Buchhaltungsprogrammes zusammen eingesetzt werden.
Leistungsstarkes Content Management System – für komplexe Websites und Intranet-Auftritte
Mit dem browserbasierten, leistungsstarken Content Management System PANSITE realisieren Sie sowohl komplexe Websites als auch ambitionierte Intranet-Projekte und steuern die gezielte, personalisierte Informationsbereitstellung auf beliebigen Endgeräten.
Pflegen Sie Ihre Inhalte dezentral und standortübergreifend und gestalten Sie mit Hilfe vorgefertigter Spezialelemente und zahlreicher Add-ons Ihre Seiten exakt nach Ihren Vorstellungen – auch in großen Redakteur-Teams.
Ihr System für Suche, Freigabe, Versionierung und Archiv – DSGVO-konform
Das Dokumentenmanagement-System d.velop documents bietet Unternehmen eine leistungsstarke, digitale Lösung zur strukturierten und sicheren Verwaltung von Dokumenten, Akten und Informationen. Es vereinfacht die Digitalisierung und Organisation sämtlicher Dokumentenprozesse, ermöglicht ein ortsunabhängiges Arbeiten und schafft damit die Grundlage für effiziente, transparente und revisionssichere Geschäftsprozesse. Die Software richtet sich an Unternehmen aller Größenordnungen und Branchen, die ihre Dokumentenverwaltung modernisieren und nachhaltig digitalisieren möchten ...
Effiziente Datenverwaltung und -integration über alle Kanäle hinweg
Omnichannel Commerce Software
Alle Touchpoints der Customer Journey auf einen Blick mit unseren Softwarelösungen: Verkaufen Sie dort, wo gekauft wird. Ohne Medienbruch. Mit einer Single-Source-of-Truth. Online und im stationären Handel.
CosmoShop ist sowohl als On Premise Lösung als auch als Cloud-Version erhältlich. Das Shop-System ist die ideale Basis für Ihr eCommerce Projekt. Wir sind als Anbieter mit über 25 Jahren Erfahrung Ihr solider und zuverlässiger Partner. Die Shopsoftware ist multivariantenfähig, umfasst eine Templateverwaltung im Backend, hat diverse B2B Module wie Freigabeprozess, Kostenstellen, SSO, OCI Punchout, ERP Schnittstellen, uvm.. Der CosmoShop ist mehrsprachig im Front- und Backend.
Auktionssoftware zur vollständigen Abwicklung von Online-Auktionen (keine E-BAY Software)
AuctioWeb unterstützt die Abwicklung und das Management umfangreicher Online-Auktionen. Die Software ist nach dem Baukastenprinzip gestaltet und kann individuell an Ihre Anforderungen angepasst werden. Sie ist für die Versteigerung verschiedenster Artikel geeignet. Die Pflege der Artikel, Auktionen etc. erfolgt über eine webbasierte Administrationsoberfläche. Die Online Versteigerungssoftware ist für Präsenz- bzw. Termin-Auktionen erhältlich.
Branchenlösung für Aus- und Weiterbildungsinstitute sowie interne Ausbildungsprogramme
audius bietet mit audius:Seminar eine eigens entwickelte Lösung für Aus- und Weiterbildungsinstitute. Der Funktionsumfang spannt den Bogen von der Verwaltung der Stammdaten und Ressourcen, über die Planung bzw. Administration von Seminaren und Stundenplänen bis zur Abrechnung der Leistung. Schwerpunkte im Prozess liegen auf dem Teilnehmermanagement und der Organisation der Lehrenden.
Die Basis ist Microsoft Dynamics 365 Sales, audius verfeinert die Prozesse konkret für Seminarveranstalter.
Das Planen, Organisieren, Bewerben und Auswerten Ihrer Seminare, Events und Weiterbildungen nimmt viel Zeit in Anspruch? Zeit, die Sie lieber für Ihre Kunden oder Mitarbeiter verwenden würden? Dann nehmen Sie sich diese Zeit. Durch den Einsatz der professionellen Software simplyOrg werden die Arbeitsabläufe bei der Organisation Ihrer Veranstaltungen automatisiert und Ihre Arbeit damit wesentlich erleichtert. Das Ergebnis: Weniger Administration, sichere Planung, jederzeit den Überblick und mehr Zeit für das Wesentliche.
zeige 11 bis 20 (von insgesamt 35 Software-Programmen)