Software > Suche

Suchergebnis

  • Windows-basierend
  • macOS
  • Unix-basierend
  • Mainframe-basierend
  • Mobile
Preisangaben anzeigen
  • mit Demoversion
  • mandantenfähig
  • mit Customizing-Option
  • On-Premises (lokale Installation)
  • SaaS, webbasiert, Cloud
Viewer
oder
zeige 11 bis 20 (von insgesamt 21 Software-Programmen)
agorum core - Open Source Dokumentenmanagement
agorum core - Open Source Dokumentenmanagement
agorum® core ist eines der führenden Open Source DMS auf dem deutschsprachigen Markt. Es wird von Unternehmen jeder Branche und Größe ebenso eingesetzt ist wie von Behörden und Institutionen. Grund für den Erfolg ist sein enormer Leistungsumfang bei gleichzeitig außergewöhnlich einfachem Einstieg. Der Kunde bekommt per Download ein fertiges DMS, das er ohne lange Einführungsphase sofort produktiv einsetzen kann. Kernstück ist das einzigartige DMS-Laufwerk, mit dem die Benutzer ohne Einarbeitung weiterarbeiten wie bisher.
Findentity Office – DMS und CRM: Einfach effizienter arbeiten
Modular erweiterbare Software für Dokumenten-, Kunden-, Aufgabenmanagement, Zeiterfassung
Modular erweiterbare Software für Dokumenten-, Kunden-, Aufgabenmanagement, Zeiterfassung Findentity Office ist die zentrale Lösung für effizientes Dokumenten- und Kundenmanagement in Unternehmen jeder Größe. Mit Funktionen zur elektronischen Aktenverwaltung, E-Mail-Integration, Aufgabensteuerung und effizientem Workflow unterstützt die Software reibungslose Abläufe in Kanzleien, Praxen, Behörden und Dienstleistungsunternehmen. Modular und flexibel passt sich Findentity Office individuell an und ist optimal vernetzt mit MS Office, beA, DATEV und weiteren Systemen.
Cliplister Digital Asset Management
Schnittstellen, Tools und Workflows, um ein einheitliches Markenerlebnis zu schaffen.
Schnittstellen, Tools und Workflows, um ein einheitliches Markenerlebnis zu schaffen. Cliplister Digital Asset Management (DAM) bietet Schnittstellen, Tools und Workflows, um ein einheitliches Markenerlebnis über alle Online-Kanäle hinweg zu schaffen. Das Tool bietet eine leistungsstarke Plattform für die Bereitstellung von Bildern, Video, 360-Grad-, 3D- und Extended-Reality-Inhalten. Der hochgradig anpassbare Cliplister Viewer präsentiert dem Kunden die Anlagen über eine einzige intelligente Schnittstelle.
TEKLYNX CENTRAL
Zentrale Lösung für das Design, Drucken, Verfolgen und Genehmigen von Barcode-Etiketten.
Zentrale Lösung für das Design, Drucken, Verfolgen und Genehmigen von Barcode-Etiketten. TEKLYNX CENTRAL ist ein Enterprise Label Management System, das speziell dafür entwickelt wurde, Sie bei der Erfüllung von Branchenspezifikationen zu unterstützen. Es umfasst einen Etikettendesigner, ein Etikettengenehmigungsmodul, ein automamtisiertes Netzwerkdruckmodul sowie Möglichkeiten zur Berichtserstellung. Über eine mobile App für iOS und Android drucken Sie auch von Ihren portablen Geräten aus.
Weise-DMS
Software für das Dokumentenmanagement
Software für das Dokumentenmanagement Das Weise-DMS kann problemlos auf vorhandenen Strukturen im Unternehmen aufgesetzt werden. Sie können individuelle Dokumentenarten und eine beliebige Anzahl von Quellen wie Scanner, E-Mail, Projektornder etc. definieren. Die Software umfasst u.a. eine eine automatische Volltextsuche und eine OCR-Texterkennung.
AKTEFIX® digital
Digitale Akten, Dokumente, Workflows und Archiv für KMU
Digitale Akten, Dokumente, Workflows und Archiv für KMU AKTEFIX® digital Archiv-, Akten-, Dokumenten- und Workflow-Management Mit AKTEFIX® digital vervollständigen Sie die Digitalisierung und Organisation Ihres Bürobetriebs. Die branchenneutrale Softwarelösung AKTEFIX® dient als digitale Verbindung zwischen den Outlook® / MS Office-Produkten und praktisch allen Branchen-Lösungen mit ERP, CRM bzw. Buchhaltungs-Systemen. Für kleine und mittelständische Unternehmen ist Flexibilität und Anpassungsfähigkeit besonders wichtig. Das gilt sowohl für die geschäftlichen Tätigkeiten als auch für die Software, die im Unternehmen eingesetzt wird ...
ECM-Suite - Dokumente in SAP
Automatische Erfassung & Verarbeitung von Dokumenten in SAP
Automatische Erfassung & Verarbeitung von Dokumenten in SAP Steigern Sie sicher und günstig die Verfügbarkeit, Sicherheit und Transparenz im Umgang mit geschäftsrelevanten Dokumenten und Unterlagen dank automatischer Dokumentenerfassung & Dokumentenverarbeitung!...
DW.business Software - Unternehmenssoftware
DW.business Software
DeskWare die 360° Software Nutzen Sie die Software on-Premises, im Hosting- oder Cloudbetrieb Kauf- oder Mietlizenz einfach & flexibel...
Konnect eMail – Sichere E-Mail-Archivierung in SharePoint & Microsoft 365
Konnect eMail ermöglicht das Speichern von E-Mails und Anhängen in SharePoint & M365
Konnect eMail ermöglicht das Speichern von E-Mails und Anhängen in SharePoint & M365 Konnect eMail SharePoint Explorer for Outlook verbindet Ihren Posteingang nahtlos mit SharePoint, Teams und OneDrive. Speichern Sie E-Mails und Anhänge per Drag & Drop, übernehmen Sie Metadaten automatisch und nutzen Sie Versionierung sowie Check-in/Check-out direkt in Outlook. So steigern Sie Produktivität und Transparenz, sichern revisionssichere Archivierung und erfüllen Compliance-Anforderungen. Mehr Informationen zu Einsatz und Möglichkeiten jetzt anfordern.
MService 4.0 - All-In-One-Software - Steuerungssystem für Arbeitsprozesse
Anlagenmanagement, Instandhaltung, Wartung, Fertigung, Lager, EK, VK, Wärmepumpenanalyse
Anlagenmanagement, Instandhaltung, Wartung, Fertigung, Lager, EK, VK, Wärmepumpenanalyse Aufgrund des breiten Leistungsspektrums und der flexiblen und moderaten Preisgestaltung wird MService, die All-in-One Software sowohl von international tätigen Großunternehmen als auch von kleinen und mittleren Unternehmen eingesetzt. MService ist modular aufgebaut - eine Digitalisierung kann im Unternehmen nach und nach einzelne Themen und Module integrieren. Es entsteht ein natürlich wachsendes, umfassendes und zentrales Gesamtsystem, in das auch andere Systeme und Apps optimal eingebunden sind.
zeige 11 bis 20 (von insgesamt 21 Software-Programmen)
123