Digitale Lösungen für Krankenhäuser und Pflegeeinrichtungen
Mit Intrafox Health Care haben wir eine speziell auf Kliniken und Pflegeeinrichtungen zugeschnittene Software geschaffen, welche die für Qualität und Patientensicherheit wichtigsten Themen in einem einzigen System vereint. Mit keiner anderen Software bilden Sie mehr Themen aus dem Bereich Qualität und Patientensicherheit ab und nutzen derartige Synergien. Intrafox Health Care besteht aus mehreren Modulen, die unabhängig arbeiten und damit einzeln eingesetzt werden.
Produktionsplanung und -steuerung: intuitiv, Was-Wäre-Wenn, rückstandsfrei, in Echtzeit.
4APS ermöglicht Industrieunternehmen eine präzise Produktionsplanung mit Fokus auf zuverlässige Terminaussagen, hohe Termintreue, kurze Durchlaufzeiten und effiziente Kosten- und Bestandsminimierung. Unsere Lösung bietet rückstandsfreie Produktionsplanung und -steuerung in Quasi-Echtzeit, unterstützt durch Was-wäre-Wenn-Simulation, intelligente Optimierung, interaktive Plantafel und Multiressourcenplanung. Die nahtlose Integration in bestehende IT-Landschaften und Kompatibilität mit gängigen ERP/PPS-Systemen ermöglicht eine verbesserte Planungsqualität, Resilienz und Produktivität.
Führen Sie Ihr Unternehmen zu Bestleistungen. Möchten Sie eine neue Anwendung in Ihrem Haus implementieren oder Ihre bestehende IT-Infrastruktur erweitern: Mit der Private Cloud-gestützten Prozessmanagementsoftware „Axxerion“ von InCaTec Solution bezahlen Sie nur, was Sie wirklich brauchen – und passen Ihr Unternehmen jederzeit flexibel und kostengünstig an neue Anforderungen an. Ihre Vorteile: Sie investieren weniger in die Anschaffung und regulieren anfallende Kosten jederzeit flexibel. Ersetzen Sie kostspielige IT-Infrastrukturen und entlasten Sie Ihre IT-Abteilung ...
Branchenlösung für Unternehmen aus IT-, Software- und Beratung.
Die Lösung bietet branchenspezifische Geschäftsprozesse für die Beratungs-Dienstleistungen und Service-Prozesse sowie das Lizenzmanagement von Software- und Beratungsunternehmen. Sie ist modular aufgebaut und verfeinert die Geschäftsprozesse von Microsoft Dynamics 365 um die typischen Anforderungen dieser Branchen in Vertrieb, Auftragsbearbeitung, Produktverwaltung. Abhängig vom gewählten Leistungsumfang sind Dynamics 365 Sales und ergänzend Dynamics 365 Customer Service die Basis und je nach Bedarf auch Project Operations.
die an IPMA / PMI Standard ausgerichtete hybride Projektmanagement Softwarelösung
Das Produkt pm-smart ist eine umfassende, praxisorientierte, leicht erlernbare, nach IPMA / PMI Standard aufgebaute Projektmanagement SW. Eine Stärke des umfassenden Projektmanagement-Tools ist die Verbindung von Projektmanagement-Standards mit einfacher Anpassungsmöglichkeit an ihre spezifischen Anforderungen. Das Tool bietet folgende Module: Einzel-, Multiprojekt- und Ressourcenmanagement sowie ein Projektmitarbeiterportal mit Zeiterfassung und ein Portal für Führungskräfte.
Lösung zur Umsetzung des Lieferkettengesetz (LkSG) mit BAFA Antragswesen, Dokumentation, Risikoanalysen, Veröffentlichungen und automatisierten Workflows.
ITIL® V4 & ISO 27001 zertifiziert – über 1 Million Nutzer weltweit
IT Service Management ky2help ist eine flexible und skalierbare Software, die ITIL-Standards out-of-the-box anbietet. Die 100% webbasierte Softwarelösung ist ITIL V3 und 4 zertifiziert. Individuelle Geschäftsprozesse werden auf Basis des integrierten BPMN 2.0 Process Designers mittels Drag-and-Drop abgebildet - ohne Programmierkenntnisse.
Der Softwarebetrieb kann als On-Premise oder SaaS erfolgen.
Produkt-Suite mit praxiserprobten Modulen für das IT und Enterprise Service Management
Die Produkt-Suite USU IT & Enterprise Service Management ist modular gestaltet und kann sämtliche Serviceprozesse eines Unternehmens abgebilden, steuern und optimieren. Sie kann sowohl im IT-Bereich großer und mittelständischer Unternehmen als auch bei IT Service Providern oder z.B. im HR-Bereich oder Facility Management eingesetzt werden.
Das Jira Service Desk hilft Ihnen, externe und interne Anfragen an einem Ort zu bündeln.
Sammeln Sie IT-Requests, Urlaubsanträge und Reisekostenabrechnungen der Mitarbeiter*innen an einem Ort. Mit Service Desk können Sie wiederkehrende Anfragen einfach automatisieren und mit der eingebauten Mail-zu-Ticket-Funktion können auch Anfragen per E-Mail einfach ins Service Desk überführt werden.
zeige 21 bis 30 (von insgesamt 38 Software-Programmen)