Die Cloud & App Außendienst Lösung im Service, Direktvertrieb und Dienstleister.
24 Jahre midcom - die midcom Cloud Business Suite mit den innovativen Android App's mit CRM,ERP,PEP,BDE,HR Funktionen optimiert den Zugriff auf Ihre Unternehmensdaten mit umfangreichen Historie und ermöglicht die mobilen Dateneinsicht und Erfassung von Daten (Arbeitszeiten, Reisezeiten, Reisekosten, Checklisten, Bestellungen, Kundendaten, Termine, Arbeitsberichte, Besuchsberichte, terminierte Rücksprachen uvm.) im Vertrieb, Instandhaltung, Wartung, Service und Kundendienst.
datenstrom ist eine professionelle Software rund um das Thema Zeiterfassung.
Zeiten werden mit datenstrom über Web, App (iOS & Android) und Terminal erfasst und stehen 24/7 in der Cloud oder auf Ihrem Server zur Verfügung. Durch den modularen Aufbau werden individuelle Anpassungen sowie die Anbindung an Ihre Branchenlösung schnell realisiert. Folgende Module stehen Ihnen bei datenstrom zur Auswahl:
• Zeiterfassung
• Belegerfassung
• Fahrtenbuch
• Angebote
• Einsatzplanung
• Abwesenheiten
• Formulargenerator
• Dateiablage
• Ticketsystem
• Rechnungen
• Messenger (DSGVO konform)...
LOGISTIQO - Webbasierte Speditionssoftware, Logistiksoftware und Lagersoftware
LOGISTIQO ist ein webbasiertes Transport Management System. Die innovative Technologie ermöglicht es Logistikunternehmen effizienter zu arbeiten und dadurch perfekte Prozesse und eine höhere Rentabilität zu realisieren. Das System besteht unter anderem aus Auftragsabwicklung, Track & Trace, Telematik, Lagerverwaltung, Rechnungswesen, Dokumentenverwaltung, Echtzeitanalyse und einer App für den Sendungsstatus, Scanning, Fotos und GPS.
Disposition, Organisation im Kran- und Schwerlastbereich und dem entsprechenden Umfeld.
D3 ist ein ERP System mit Branchenausrichtung für die Vermietung von Geräten mit und ohne Personal sowie weitere Dienstleistungen im Bereich Fahrzeug-, Personal- und Schwertransport. Es ist vollumfänglich auf die Organisation und Disposition in den Bereichen Schwerlast, Kran, Baustelle, Vermietung etc. ausgerichtet. Die Basismodule können an die Unternehmensanforderungen leicht angepasst werden. Ein Reportgenerator steht ebenfalls zur Verfügung.
Digitalisieren Sie den gesamten Prozess der Buchungs- und Belegungsplanung mit Locaboo
Locaboo ist grundsätzlich für alle Institutionen geeignet, die Räumlichkeiten verwalten, z. B. Unternehmen, Gemeinden, Vereine, Stadtwerke, Sporteinrichtungen, Freizeiteinrichtungen, Schwimmanlagen, Eisstadien, etc. Die Raumverwaltung lässt sich, sowohl intern als auch extern durchführen. Kontaktieren Sie uns, um noch mehr über die Funktionen von Locaboo zu erfahren!...
Digitale Mitarbeiter für Behörden und Verwaltungen
Sie arbeiten in Behörden oder der öffentlichen Verwaltung und suchen nach Unterstützung? Der MR.KNOW - PUBLIC ASSISTANT unterstützt Sie bei der Fallbearbeitung und digitalisiert Formulare. Dabei können Verwaltungsvorschriften einfach integriert, Abläufe optimiert und OZG-Leistungen umgesetzt werden.
Verwaltungssoftware für Reglementierte Beauftragte und bekannte Versender
Die Verwaltungssoftware für Reglementierte Beauftragte und bekannte Versender LuSigFox unterstützt Sie bei allen Anforderungen, die sich aus den Vorschriften der EU VO für die Luftsicherheit bzw. dem deutschen Luftsicherheitsgesetzes für Speditions-, Kurier-, Expressunternehmen bzw. Luftfracht-Handlingsunternehmen etc. ergeben. Luftsicherheitsbeauftragte werden praxisorientiert in allen Belangen einfach und effizient unterstützt.
Das Schweizer Taschenmesser für Disposition und alle die Termine managen müssen
Timeslot Management 4.0 – dynamische Terminverwaltung, Dynamische Ablaufsteuerung, Digitales Aufrufsystem viWaQ - ein weiterer Onlinekalender? NEIN viWaQ unterstützt als digitale Assistenz automatisch bei der Abstimmung von Terminen, fasst nach, erinnert und verschiebt passend zu möglichen Verzögerungen auf Seiten des Termingebers und auch Nehmers. Man kann viWaQ auch als das Schweizer Taschenmesser bei der Disposition betrachten. viWaQ ist die digitale Assistenz für alle die Termine managen müssen ...