Workflow-Software zur Prozess-Digitalisierung und Dokumenten-/Datensatzverwaltung
ExsoForm ist eine Lösung zur Prozess-Digitalisierung auf Basis elektronischer Formulare und Dokumente. Formulare lassen sich an Web-Services und Datenbanken angebinden, um Inhalte (z.B. Adressen, oder Produkte) zu verknüpfen und Eingaben zu validieren. Formulare können verschiedene Status annehmen, die an digitale Unterschriften gebunden sind. Sie bilden so einen Workflow und einen Dokumenten-Lebenszyklus ab. Daten eines Formulars lassen sich unabhängig von der Formulardefinition speichern oder per eMail weiterleiten. Der ExsoFlow-Server dient zur zentralen Datenhaltung.
Startpakete für den nebenberuflichen Einstieg bzw. für die Kanzleigründung (Kanzleikauf)
Attraktive Angebote - die DATEV-Startpakete Für Steuerberater, Wirtschaftsprüfer und Rechtsanwälte die sich zum ersten Mal Ihre Existenz aufbauen möchten, haben wir daher ein attraktives Angebot: Mit den DATEV-Startpaketen erhalten Sie professionelle Software zum günstigen Preis und können dabei ganz auf die Kompetenz und Erfahrung von DATEV bauen. DATEV Einstiegspaket - Der Einstieg in die Genossenschaft ist auch ohne Softwarenutzung möglich. Nutzen Sie Chancen und Vorteile der DATEV-Mitgliedschaft auch als angestellter Berufsträger, Sozietätspartner oder im Vorfeld ...
Ganzheitliches Kanzleisystem für den individuellen Workflow
DATEV Anwalt classic - die Kanzleisoftware Seit mittlerweile 25 Jahren optimiert DATEV Ihre Prozesse mit digitalen Lösungen rund um die Rechtsberatung. Im Zentrum steht dabei unsere Lösung für Ihre Kanzlei-Organisation: DATEV Anwalt classic. Sie orientiert sich an den typischen Abläufen in der Kanzlei, macht Sie jederzeit auskunftsfähig und ist zudem perfekt mit anderen DATEV-Lösungen vernetzt. Das Ergebnis sind effiziente Abläufe und eine spürbare Entlastung. So bleibt mehr Zeit für das Wesentliche: beste Ergebnisse für Ihre Mandantinnen und Mandanten ...
Serohport ERP (BüroWARE Recycling) – Warenwirtschaft / Finanzbuchhaltung/ CRM Branchensoftwaremaßanzug für den Rohstoffhandel sowie die Recycling – Entsorgerbranche Durch BüroWARE Recycling erhalten Sie eine vollumfängliche Warenwirtschaft, die sich speziell für den Rohstoffhandel du auch für die Recycling-Entsorgerbranche eignet. . Serohport ERP (BüroWARE Recycling) integriert folgende Funktionen: Verwaltung des Containerdienstes – schnell kann die Containererstellung, der Tausch der Container und auch die Abholung separat direkt innerhalb des Vorganges mit der eigentlichen Ware erfasst werden ...
Mit der Anwendung Energyport ERP (BüroWARE Oil) gelingt mittelständischen Unternehmen aus der Mineralöl- und Energiebranche signifikant einfacher, die Verkaufsprozesse einschließlich des Kunden- und Lieferantenmanagements zu optimieren.
Software für das Sozialwesen (für Komplexträger oder Einrichtungen aller Hilfearten)
LIFEPLUS unterstützt Sie mit modernsten Oberflächen bei der Verwaltung Ihrer Klienten der unterschiedlichsten Hilfearten. Abrechnung, Dokumentation (Entwicklungs- und Hilfe sowie Förderpläne), Berichtswesen, Statistiken, Schnittstellen zu Behörden usw.).
Dank neuer Programmierwerkzeuge erhalten Sie eine übersichtliche Oberfläche. Mit den ergänzenden Produkten (Finanzbuchhaltung, Lohn, elektr.Archiv/Dokumentenmanagementsystem ...) wird das ganze Produkt dann richtig rund!...
Die ganzheitliche Softwarelösung für das Betreute Wohnen!
Die ganzheitliche Softwarelösung für das (ambulante) Betreute Wohnen.
Die Software Tau-Office Betreutes Wohnen ermöglicht der Sozialarbeiterin
und dem Sozialarbeiter einen schnellen und umfassenden Überblick über
jeden einzelnen Klienten. Auf Basis einer Grundkonfiguration zur Erfassung,
Bearbeitung und Auswertung sämtlicher benötigten Daten bieten spezielle
Konfigurationen eine individuelle Anpassung. Durch die anwenderfreundliche
Handhabung und Ergonomie ist der Einstieg auch für ungeübte Anwender
sehr einfach.
Die praxisnahe, übersichtliche Dokumentations-Software für SchulbegleiterInnen
Die Software Tau-Office Schulbegleitung unterstützt bei der Dokumentation,
Abrechnung und Auswertung von Leistungen nach §53, 54 SGB XII und §35a
SGB VIII.
Diese spezielle Fachlösung wurde in Zusammenarbeit mit einem Träger in
der Nähe von Berlin programmiert. Besonderer Fokus liegt auf einer klaren,
übersichtlichen Dokumentation mit gezielter Auswertung der erbrachten
Leistungen in der Schulbegleitung.
Durch die anwenderfreundliche Handhabung und Ergonomie ist der Einstieg
selbst für ungeübte Anwender sehr einfach...
agorum® core ist eines der führenden Open Source DMS auf dem deutschsprachigen Markt. Es wird von Unternehmen jeder Branche und Größe ebenso eingesetzt ist wie von Behörden und Institutionen. Grund für den Erfolg ist sein enormer Leistungsumfang bei gleichzeitig außergewöhnlich einfachem Einstieg. Der Kunde bekommt per Download ein fertiges DMS, das er ohne lange Einführungsphase sofort produktiv einsetzen kann. Kernstück ist das einzigartige DMS-Laufwerk, mit dem die Benutzer ohne Einarbeitung weiterarbeiten wie bisher.
Branchenlösung für Aus- und Weiterbildungsinstitute sowie interne Ausbildungsprogramme
audius bietet mit audius:Seminar eine eigens entwickelte Lösung für Aus- und Weiterbildungsinstitute. Der Funktionsumfang spannt den Bogen von der Verwaltung der Stammdaten und Ressourcen, über die Planung bzw. Administration von Seminaren und Stundenplänen bis zur Abrechnung der Leistung. Schwerpunkte im Prozess liegen auf dem Teilnehmermanagement und der Organisation der Lehrenden.
Die Basis ist Microsoft Dynamics 365 Sales, audius verfeinert die Prozesse konkret für Seminarveranstalter.
zeige 51 bis 60 (von insgesamt 108 Software-Programmen)