Mehrfach ausgezeichnete, webbasierte Software für Agenturen, Beratungsfirmen & Architekten
Mit seiner mehrfach ausgezeichneten webbasierten Projektmanagement-Software für Mac und PC unterstützt Troi die Projektorganisation von Agenturen, Inhouse- und Netzwerk-Agenturen, Unternehmensberatungen und Architektenbüros jeglicher Größe. Dabei ist Troi mehr als eine Standardlösung, die Ihre Planung effektiv gestaltet und Arbeitsprozesse optimiert. Ob Ressourcenplanung, Angebotserstellung und Aufgabenverwaltung bis Liquiditätsmanagement, Zeiterfassung, Auswertung und Controlling: Troi bildet den gesamten Geschäftsprozess ab.
quinsee ist die Suchmaschine für das Intranet, für Dateisysteme, aber auch für Portale oder Datenbanken, mit der Dokumente im Unternehmen gesucht werden können. Die Suche ist einfach und intuitiv zu bedienen und ermöglicht es dem Nutzer, schnell die gewünschten Dokumente zu finden.
Unterweisung interaktiv - Erste Hilfe mit Test und Zertifikat
Mit Erster Hilfe sollten sich nicht nur die betrieblichen Ersthelfer auskennen, sondern am besten alle Beschäftige. Die E-Learning-Unterweisung vermittelt grundlegende Techniken der Ersten Hilfe. Sie erklärt außerdem die rechtlichen und administrativen Regelungen für Erste Hilfe und Ersthelfer im Arbeitsumfeld. Die Software wurde von DGUV Test als Blended-Learning-Programm im Arbeitsschutz zertifiziert.
Raumbelegungskalender Web-App mit Faktura für Ihr Raum- und Veranstaltungsmanagement
Die OMOC Cloud-Software Web-App unterstützt Sie perfekt Räume, Ressourcen, Anfragen und Veranstaltungen zentral und einfach online verwalten und fakturieren! Die browserbasierte Online Raumverwaltung zur Raum- und Ressourcen-Disposition kommt ohne Installation aus. Daher werden keine besonderen Voraussetzungen an ihrer EDV benötigt. Sie ist DSGVO konform und unterstützt die VStättVO. Stichworte: Online Raumbelegungskalender Web-App, Raumbelegungsplaner, Heizungssteuerung, Schlüsselverwaltung...
Design trifft Kompetenz: Softwarelösung für Werbeagenturen und Designer
OOURS Agentur - die Software für den Agenturalltag für kleine Werbeagenturen und Designer oder als Netzwerklösung für größere Werbeagenturen. Unsere Lösung ist modular aufgebaut und kann individuell erweitert werden. Das Paket beinhaltet unter anderem Kundenverwaltung, CRM, Projektmanagement und Controlling, digitale Jobmappe, Auswertungen und Statistiken, Zeiterfassung und Stundenzettel mit Überstunden und Urlaubsplanung, Spesenabrechnung...
Unterweisung mit Test und Zertifikat nach § 12 Arbeitsschutzgesetz und DGUV Vorschrift 1
Die multimediale Unterweisung „Hautschutz“ informiert über Hautschutzmaßnahmen im Betrieb sowie die richtige Anwendung von Mitteln zum Hautschutz, zur Hautpflege und Hautreinigung. Das Programm eignet sich gleichermaßen für die Erstunterweisung neuer Mitarbeiter sowie für die vorgeschriebene jährlichen Folgeunterweisung.
Ihre Planungssoftware für den Werkzeug- und Formenbau
Der IKOffice MoldManager ist eine Planungssoftware speziell für den Werkzeug- und Formenbau, die in der Lage ist die komplexen Prozesse innerhalb Ihres Unternehmens zu visualisieren. Auf diese Weise ermöglicht unsere Software eine gezielte Datenermittlung als Entscheidungsgrundlage, in einer sich ständig ändernden Projektlandschaft.
Fuhrparkmanagement Cloud organisiert Fuhrparks für Unternehmen und Behörden
move)fleet® Fuhrparkmanagement nutzen Unternehmen aller Branchen, die öffentliche Verwaltung und Behörden für Fuhrparks aller Größen. move)fleet® Fuhrparksoftware umfasst die Fuhrparkverwaltung mit Reifenmanagement, Schadenakten und relevante Auswertungen. Die Wiedervorlage ermöglicht Zeitmanagement. Über die Schnittstelle Tankkartenanbieter werden Rechnungen importiert und mit der Dokumentenverwaltung externe Dokumente mit nur einem Klick mit Fahrzeug/Fahrer verknüpft. Die Anzahl der zu verwaltenden Fahrzeuge ist unbegrenzt – ohne steigende Kosten bei steigender Fahrzeuganzahl.
ERP Software Cloud für Mittelstand, Start Ups und kleine Unternehmen
Microsoft Dynamics™ 365 Business Central kombiniert die Vorteile einer erprobten ERP-Standardlösung mit dem Komfort einer Individuallösung im ERP Bereich. Die ERP-Lösung ist brancheneutral und wurde viele Jahre durch Best Practices ergänzt. Die besondere Stärke des Systems ergibt sich aus seiner integrierten Design- und Entwicklungsumgebung, die insbesondere für ein schnelles Customizing geeignet ist.
On-Premise Arbeitszeiterfassung und Projektzeiterfassung
Xpert-Timer dient zur projektbezogenen Zeiterfassung sowie zur Arbeitszeiterfassung nach geltendem Recht. Erfassen Sie Projektzeiten per Klick auf ein Projekt aus Ihrer Projektliste. Die On-Premises Projektzeiterfassung wird auf Ihrem PC installiert.
Zahlreiche Auswertungsmöglichkeiten stehen für das Projektcontrolling zur Verfügung. Eine Anbindung an andere Software können Sie über die REST/JSON Schnittstelle realisieren.