Software > Suche

Suchergebnis

  • Windows-basierend
  • macOS
  • Unix-basierend
  • Mainframe-basierend
  • Mobile
Preisangaben anzeigen
  • mit Demoversion
  • mandantenfähig
  • mit Customizing-Option
  • On-Premises (lokale Installation)
  • SaaS, webbasiert, Cloud
E-Mail-Funktionen
oder
zeige 1 bis 10 (von insgesamt 118 Einträgen)
ADRESS PLUS - Kundenmanagement mit System
ADRESS PLUS - Kundenmanagement mit System - DSGVO-konform
Steigern Sie Erfolgsquote im Vertrieb deutlich! Das bewährte Kundenmanagement cobra ADRESS PLUS eignet sich besonders für kleine und mittlere Unternehmen. Das CRM-System cobra ADRESS PLUS verarbeitet Ihre Kontakte komfortabel und rechtssicher. Automatisieren Sie die Abläufe Ihrer Vertriebsteams und ermöglichen die genaue Identifikation der Zielgruppe für die personalisierte Kundenkommunikation.
basion - Softwarelösung für Unternehmen in der Abfallwirtschaft
Unternehmenssoftware für die Abfallwirtschaft z.B. Entsorgungsfachbetriebe, Abfallerzeuger
Unternehmenssoftware für die Abfallwirtschaft z.B. Entsorgungsfachbetriebe, Abfallerzeuger Über 200 Kunden unterstützen wir täglich mit unseren Produkten und Services. basion vereinfacht und strafft Ihre Geschäftsabläufe. Auf unserer Website: www.reko-software.de finden Sie alle Informationen zu unseren Produktlinien. basion ist die Unternehmenssoftware für die Abfallwirtschaft, sie deckt alle Geschäftsabläufe ab, die in einem Betrieb aus dem Entsorgungsbereich anfallen. Die Software wird individuell an Ihren Betrieb angepasst. Sei es ein Entsorgungsbetrieb, ein Containerdienst, ein Recyclingbetrieb oder eine Biogasanlage. Sie sind Abfallmakler oder Abfallerzeuger, ganz gleich, basion passt sich an.
Asset.Desk
Asset.Desk:ITAM-Software für IT-Scanning, Inventarisierung, Lizenz- und Vertragsmanagement
Asset.Desk:ITAM-Software für IT-Scanning, Inventarisierung, Lizenz- und Vertragsmanagement Asset.Desk ist eine leistungsstarke und budgetfreundliche Lösung zur Verwaltung und Dokumentation aller Assets, einschließlich Hardware, Software und Non-IT-Assets, über deren gesamten Lebenszyklus. Integrierte Funktionen für Vertrags- und Kostenmanagement sowie die Zuordnung zu Standorten und Abteilungen unterstützen IT-Betrieb, Planung, Controlling und Einkauf. Die Software ermöglicht die Inventarisierung virtueller Umgebungen wie vCenter und Hyper-V sowie die Verwaltung von Rechenzentrumshardware. Asset.Desk bietet zusätzlich einen Überblick über Cloud-Nutzung und -Kosten und ist seit 2015 eines der wenigen KPMG-zertifizierten SAM-Tools. Mobile Unterstützung für Anschaffung, Wareneingang, Inventur und Entsorgung sowie REST-basierte Schnittstellen zur Integration mit ERP- und Helpdesk-Systemen machen Asset.Desk zur idealen Lösung für jede IT-Infrastruktur. Barcode- und RFID-Technologie ermöglichen eine präzise und effiziente Inventarisierung.
roXtra
Die Software für Ihr digitales Qualitätsmanagement
Die Software für Ihr digitales Qualitätsmanagement roXtra ist eine der führenden und umfassenden Software für Ihr digitales Qualitätsmanagementsystem. Von normgerechter Dokumentenlenkung für alle Regelwerke und Normen (z.B. der ISO 9001, der ISO 13485, KTQ, GxP uvm.), über einfache Prozessmodellierung auf Basis von BPMN 2.0 sowie automatisierte Abläufe und Prozessmanagement bis hin zum unternehmensweiten Risikomanagement.
Deals & Projects - Begeistert genutzt von über 350 Agenturen!
Projekte akquirieren, umsetzen und abrechnen.
Projekte akquirieren, umsetzen und abrechnen. Deals & Projects ist eine voll integrierte Agentursoftware aus der Cloud. Für alle, die Projekte akquirieren, umsetzen und abrechnen. 1. Angebote in Handumdrehen erstellen 2. Automatische Projektaufgaben mit Zeiterfassung 3. Projektinfos & gesamte Kommunikation in der Historie sehen 4. Sicherheit gewinnen durch Verkaufsprognosen 5. Intelligente Workflows und Automatismen 6. Termine & Erinnerungen im Blick behalten 7. Auswertung der Auftragssituation 8. Viele weitere smarte Funktionen Jetzt kostenlos 30-Tage testen!...
C-Logistic – Software für Spedition und Logistik
Auftragsabwicklung, Disposition, Tourenplanung und Lagerlogistik in einer zentralen Lösung
Auftragsabwicklung, Disposition, Tourenplanung und Lagerlogistik in einer zentralen Lösung Effiziente Logistikdienstleistungen ohne effizientes Management – das passt nicht zusammen. Deshalb haben wir C-Logistic für Sie entwickelt: eine flexible Standardsoftware, die komplexe Arbeitsabläufe und Informationsflüsse in Speditionen, Logistikunternehmen und in der verladenden Wirtschaft perfekt und profitabel organisiert. Mit C-Logistic automatisieren Sie Ihre internen und externen Vorgänge, von der Auftragserfassung bis zum Controlling.
Projektron BCS - Die webbasierte Projektmanagement-Software
Projektron BCS - für den gesamten Projektlebenszyklus
Projektron BCS - für den gesamten Projektlebenszyklus Die Projektmanagement-Lösung Projektron BCS unterstützt die Planung von Projekten, die Projektkoordination und die Auswertung. Vom Planungsbeginn bis zur Auswertung eines Projekts ermöglicht Projektron BCS eine kontinuierliche Kontrolle der Aufwände und Sachkosten. Die Software unterstützt die Collaboration und die Teamkommunikation. Projektron BCS liefert die Grundlage für das strategische und operative Einzel- und Multiprojektmanagement.
AMTANGEE CRM Software
Kommunikative All-in-One CRM Software - Einfach zu bedienen - auch für mobile Endgeräte
Kommunikative All-in-One CRM Software - Einfach zu bedienen - auch für mobile Endgeräte AMTANGEE ist eine vielfach ausgezeichnete Software-Lösung, die alle wichtigen Informationen sammelt und diese in den Dienst mittelständischer Firmen stellt. Die vielfach ausgezeichnete Software-Lösung sammelt alle wichtigen Informationen und ordnet sie automatisch virtuellen Kundenakten zu. Das Customer-Relationship-Management-System verwaltet Adressen, die tägliche Korrespondenz, Termine und bereits stattgefundene Kontakte, firmeninterne Angaben und Notizen - und viele weitere Informationen mehr ...
TQG businessApp platform.®
Vertragsmanagement, digitale Akte, Compliance Management, Datenschutz
Vertragsmanagement, digitale Akte, Compliance Management, Datenschutz Die TQG businessApp platform.® ist die digitale Plattform für Unternehmen zur Optimierung und zukunftsweisenden Strukturierung von Geschäftsprozessen, Verträgen, Dokumenten und Verantwortlichkeiten. Gewinnen Sie Transparenz über Ihr Vertragsmanagement und digitales Aktenmanagement, minimieren Sie Risiken und halten Sie alle Compliance-Regeln ein - smart und durch Workflows anwenderfreundlich unterstützt.
Komda® Software Ambulant
Haben Sie mehr Zeit für Pflege und Betreuung Ihrer Patienten!
Komda® Ambulant für Verwaltung & Abrechnung inkl. Verordnungsverwaltung, Beratungsbesuche, Datenaustausch, Abrechnungskonto & Depot, Brief- & Listen-Generator für Verträge, Briefe, Listen, Fibu-Schnittstelle, Tourenplan & Mobile Smartphone App, OP-Verwaltung mit Zahlungsverkehr & Mahnwesen, Kassenbuch, Dienstplan & Zeiterfassung. Lohn-Schnittstelle und, wenn gewünscht, Pflegedokumentation & Controlling inkl. Strukturmodell (SIS) hat eine Vielzahl von Vorteilen: Datenaustausch, weniger Abstimmungsbedarf untereinander, mehr wirtschaftliche Transparenz und damit auch bessere Konditionen.
zeige 1 bis 10 (von insgesamt 118 Einträgen)
12345678910