Software > Vertrieb > CRM, Customer-Relationship-Management > AMTANGEE CRM Software

AMTANGEE CRM Software

Kommunikative All-in-One CRM Software - Einfach zu bedienen - auch für mobile Endgeräte

Version:  5.6

Kompatibel mit
 
 
 
 
 
 
 

Informationschaos? AMTANGEE CRM Software hilft!

AMTANGEE® CRM Software unterstützt kleine und mittelständische Unternehmen beim Kundenmanagement und beim Aufbau profitabler Kundenbeziehungen. AMTANGEE® ist leicht zu bedienen und spart täglich Zeit.

Ständig strömen Informationen ins Unternehmen. Ein Mitarbeiter bekommt einen neuen Auftrag per Post oder eine wichtige Info per E-Mail, ein weiterer Mitarbeiter vereinbart evtl. telefonisch einen Termin. Keine dieser Informationen soll in einem Zettelstapel verschwinden. Besonders wichtig für Unternehmen ist es, Informationen zentral und einheitlich zu sammeln, sodass sie allen autorisierten Mitarbeitern jederzeit zur Verfügung stehen.

Einsatzbereiche

  • CRM Software im Unternehmen (Vertriebschancen, Kundendatenbank)
  • CRM Software im Außendienst (iPhone, iPad, Notebook, Windows Mobile)
  • Integriertes Kontaktmanagement, Kommunikationslösung (Email, Fax, SMS, CTI)
  • All-in-one Lösung
  • Branchenunabhängig

AMTANGEEs digitale Kundenakten: Alle Informationen stets nur einen Mausklick entfernt

Alle wichtigen Informationen werden gesammelt und automatisch digitalen Kundenakten zugeordnet. Das Customer-Relationship-Management-System sammelt Adressen, Termine, Notizen, die tägliche Korrespondenz und die Kontakte, firmeninterne Angaben und  viele weitere Informationen mehr.  AMTANGEE speichert alle relevanten Daten zu einer Person, einem Projekt oder einem Vorgang an einem Ort.

Features (Auszug)

  • Adressverwaltung mit Felddesigner, Such- und Filterkriterien
  • Aufgabenverwaltung mit Prioritäten, Aufgabendelegation & Controlling
  • Terminverwaltung mit Serienterminen, Erinnerungen, Wiedervorlage
  • Digitale Kundenakten sammeln Daten automatisch
  • Anruffenster zeigt bei einem Anruf sofort Informationen zum Anrufer
  • Zentrale Datenhaltung in einer SQL-Datenbank
  • Geosuche zeigt den Standort von Kontakten in einer Landkarte
  • Daten aus Drittsystemen wie ERP oder Warenwirtschaft einbinden
  • Eigenes servergestütztes E-Mail-System zur optimalen Integration der E-Mail-Korrespondenz
  • Personalisierte Kundenansprache mit Massenmailings über alle Kommunikationskanäle
  • Vergabe von Ticketnummern für Kundenvorgänge
  • Integration in Microsoft Word
  • Erfassung von Verkaufschancen
  • Angebotswesen
  • Rechnungsstellung
  • Offene Posten Verwaltung
  • Kampagnen planen, durchführen und auswerten
  • Kampagnenhistorie
  • Ressourcen-, Gruppen- und Firmenkalender
  • Integrierte Routenplanung über das Internet
  • Zentrales Rechtemanagement für alle Mitarbeiter
  • Vollzugriff auf Kundenakten von unterwegs – mit Notebook, Tablet oder Smartphone

Mit AMTANGEE Mobile lassen Sie den Außendienst nicht im Regen stehen

Mit AMTANGEE Mobile muss keine Firma mehr ihre Mitarbeiter im Regen stehen lassen. Mit der Erweiterung der AMTANGEE CRM-Software um mobile CRM-Funktionen werden die Mitarbeiter unterwegs stets mit topaktuellen Informationen versorgt. Die mobile Lösung lässt sich auf einem Notebook installieren, kann aber auch auf einem iPhone/iPad oder einem Windows Phone verwendet werden.

Skalierbar & leichte Administration

AMTANGEE® basiert auf dem Microsoft SQL-Server. Alle Informationen werden in einer zentralen Datenbank gespeichert. Sie müssen nur eine Datenbank sichern. Die Kosten für Installation und Administration sind durch ein selbstverwaltendes Installationssystem gering.

Zielgruppen:
  • Mittelstand
  • Kleine Unternehmen
SaaS, webbasiert, Cloud:
nein
On-Premises (lokale Installation):
ja
Netzwerkfähig:
ja
Mandantenfähig:
nein
Systemvoraussetzungen:
kompatible Betriebssysteme (läuft mit):
Win 10
Win 8
Win 7
Win Server
Mainframe basierend
Unix basierend
Linux basierend
Mac OS
Mobile Betriebssysteme (unterstützt):
iOS
Android
Alte kompatible Betriebssysteme:
Win Vista
Win XP
Speicherbedarf:
500 MB Festplatte
Datenträger:
DVD
CD-ROM
Download
Flash-Speicher
Zusätzliche Soft- und Hardwareanforderungen:
Detaillierte Systemanforderungen finden Sie auf unserer Homepage www.amtangee.com/systemanforderungen
Allgemeine Angaben zur Software:
Dialogsprache(n):
Deutsch, Englisch
Dokumentation:
Benutzerhandbuch, Demo-Version
Schulung:
gegen Entgelt
Hotline:
gegen Entgelt
Installationssupport:
gegen Entgelt
Wartung:
gegen Entgelt
Erstinstallation:
1997
Anzahl der Installationen:
>3000
Sitz des Herstellers:
Deutschland
Anbieter Kontaktdaten:
Hersteller:
Ansprechpartner
Herr Marc Fischer
(0331) 20150-0
Links und Kontakt:
Videotermin
anfragen
Demoversion
direkt zur Webseite
Informationsmaterial
direkt zur Webseite
Anwenderbericht
URL anfordern
Software-Exposé
URL anfordern
Preis:
ab 578,84 EUR (499 EUR zzgl. 16% MwSt) pro Arbeitsplatz (pro Platz (concurrent user))

Suche in ähnlichen Rubriken:

Außendienst Büroorganisation CRM, Customer-Relationship-Management Ressourcenplanung Vertriebssoftware
Zeige alle 331 Software Rubriken

Die Software wurde von SoftGuide u.a. für folgende Projekte in Betracht gezogen:

Sachverständigenbüro sucht Software zur Kundenverwaltung und Fakturierung

Projekt Nr.: 20/2136
Ausschreibung bis: Beendet

Ich suche für mein Sachverständigenbüro (Bauschäden und Brandschutz) aus Süddeutschland eine ... mehr

Handelsunternehmen (Zitruspressen) sucht Vertriebssoftware

Projekt Nr.: 20/2088
Ausschreibung bis: Beendet

Unser Handelsunternehmen vertreibt deutschlandweit Zitruspressen an Kunden im B2B-Bereich (z.B. ... mehr

Arzneimittelgroßhändler sucht ein CRM-System

Projekt Nr.: 16/694
Ausschreibung bis: Beendet

Wir suchen für unseren pharma­zeutischen Groß­handel ein CRM-System, das folgende Anforderungen ... mehr

weitere Ausschreibungen