ttCall 4 ist eine Contact Center Software für die Bereiche Inbound, Outbound und Messaging, insbesondere in den Bereichen Telesales und Telemarketing. Sie verwaltet Kampagnen- und Bewegungsdaten und die Zugriffsmöglichkeiten der einzelnen Benutzer in Form eines Rechte- und Rollenkonzeptes.
Mit ttCall 4 besteht die Möglichkeit für den Agenten, die Abarbeitung der jeweiligen Datensätze über einen Web-Browser durchzuführen. Zusätzlich ermöglicht es, dass ein Agent sich an einer Outbound-Kampagne und zeitgleich an mehreren Inbound- und/oder Nachrichten-Kampagnen anmelden kann.
PisaSales CRM - eine hochflexible CRM-Standardlösung
Das PisaSales CRM deckt alle Anforderungen aus den Bereichen Marketing, Vertrieb und Service ab. Konzipiert für den Einsatz in mittelständischen und großen Unternehmen ist unsere CRM-Lösung heute eines der leistungsstärksten Systeme auf dem europäischen Markt.
Wir bieten Ihnen eine hochflexible CRM-Standardlösung, die sich schnell einsetzen und individuell anpassen lässt.
100% Made in Europa - weltweit im Einsatz!...
CRM ist Informations- und Kommunikationsbasis für zukunftsorientierte Unternehmen, denen eine umfassende Kundenbetreuung wichtig ist und die Wert auf das gezielte Ausschöpfen ihrer Marketing- und Vertriebsressourcen legen. Dabei unterstützt die Software durch leistungsstarke Funktionen und Analysetools und sorgt so für schnelle Effizienzsteigerung. Die hohe Flexibilität und Anpassungsfähigkeit des Systems sorgen dafür, dass CRM immer genau auf die Bedürfnisse Ihres Unternehmens angepasst werden kann. CRM macht Ihr Unternehmen schneller erfolgreich.
COVER - Strategische Verlagssoftware zählt zu den führenden Verlagslösungen in Deutschland. Die Verlagssoftware ist modular gestaltet und bei Verlagen aller Größenordnungen erfolgreich im Einsatz. Die Software bildet Ihr Customer-Relationship-Management (CRM) ebenso ab, wie die Warenwirtschaft, das Marketing, das Produktmanagement, E-Commerce, Kostenrechnung, FiBu, Debitoren-Management und Business-Intelligence. Alle Module sind mandantenfähig, tabellengesteuert und lassen sich individuell an Ihre Anforderungen anpassen ...
Omnichannel Contact Center Lösung | On-Prem, Cloud oder Managed Service
Voxtron Communication Center 11 ist die neue Multimedia Customer Interaction Lösung von Voxtron. Dank ihrer einzigartigen Architektur adressiert sie die Bedürfnisse mittlerer und großer Unternehmen. Voxtron Communication Center 11 bietet eine sehr kompakte Administration und Konfiguration, mit der selbst komplexe Installationen einfach und schnell umsetzen und verwalten können. Es bietet einmalige und innovative Lizenzschemata, die unterschiedlichsten Anforderungen gerecht werden.
In einem Interface vereint der Voxtron Client die Funktionen ...
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IT Service Management ky2help ist eine flexible und skalierbare Software, die ITIL-Standards out-of-the-box anbietet. Die 100% webbasierte Softwarelösung ist ITIL V3 und 4 zertifiziert. Individuelle Geschäftsprozesse werden auf Basis des integrierten BPMN 2.0 Process Designers mittels Drag-and-Drop abgebildet - ohne Programmierkenntnisse.
Der Softwarebetrieb kann als On-Premise oder SaaS erfolgen.
zeige 1 bis 10 (von insgesamt 16 Software-Programmen)