Ihre Marktübersicht über Standardsoftware, Business Software und Branchenlösungen

Software > ähnliche Software
zeige 1 bis 10 (von insgesamt 10 Einträgen)
Seiten1
Autosignatur zentral und dynamisch im Netzwerk verwalten, verteilen 
Mit der Software können Sie abmahnsichere Email-Signaturen nach der neuesten Gesetzgebung zentral und dynamisch im Netzwerk verwalten. Gestalten Sie Mit CI-Sign unternehmensweit einheitliche Email Signaturen. So können Sie die gesetzlich geforderten Angaben automatisch in Ihre Emails einfügen lassen und erfüllen zugleich die Corporate Identity Richtlinien Ihres Unternehmens. Durch eine zentrale Verwaltung der Email Signaturen sparen Sie kostbare Zeit. Das Programm enthält als Funktionen darüber hinaus auch das automatische Einfügen in Emails ...
Vorlagen-Management für Microsoft Word, Excel und Powerpoint 
Die Software bietet ein Vorlagen-Management für Microsoft Word, Excel und Powerpoint. Sie enthält Optionen, um Vorlage auszuwählen, allgemeine und persönliche Vorlagen sowie „unendlich“ tief verzweigte Vorlagenbäume zu erstellen. Sie beinhaltet beliebig viele Hierarchieebenen und eine Suchfunktion. Man kann einen Startpunkt individuell festlegen, eine Liste der zuletzt verwendeten Vorlagen ausfüllen.Der Service ist auch offline nutzbar ...
blue.project 4 - Die designorientierte Agenturverwaltung für Einzelkämpfer und Teamsblue.project 4 - Die designorientierte Agenturverwaltung für Einzelkämpfer und Teams   
blue.project ist die Agentursoftware für große und kleine Teams und deckt alle Aspekte einer projektorientiert arbeitenden Firma ab. blue.project ist seit vielen Jahren die Agentursoftware und CRM Lösung, wenn Sie eine anpassbare und möglichst gut erweiterbare Software suchen. blue.project beinhaltet die Bereiche CRM, Projekt- und Jobverwaltung, Zeiterfassung, Faktura, Aufgaben und einen Kalender. blue. ist netzwerkfähig, modular ausbaubar und für langfristig orientierte Unternehmen entwickelt. Die gesamte blue. Lösung wird seit 2001 von einem festen Team von Entwickler
Softwarelösung für das Seminarmanagement für Desktop, Web und MobileSoftwarelösung für das Seminarmanagement für Desktop, Web und Mobile   
Unsere Software "Semi" gehört zu den leistungsfähigsten Lösungen für das Bildungsmanagement die derzeit erhältlich sind. Semi wurde in allen Bereichen optimiert, um Geschäftsprozesse in Bildungseinrichtungen effizient abzubilden. Es verfügt über eine übersichtliche und intuitiv zu bedienende Benutzeroberfläche. Für alle wichtigen Aufgaben gibt es Assistenten und Schnelldialoge, sowie ein Video Lerncenter mit interaktiven Lernprogrammen. Der Funktionsumfang von Semi gehört zum High End Bereich. Daher ist Semi eines der modernsten und fortschrittlichsten Systeme seiner Art.
Intelligenter Kontakt-Manager für E-Mails, Telefonie, Adressen, Aufgaben, Termine uvm.  
AMICRON-MAILOFFICE 4.0 ist der komfortable Kontakt- und E-Mail-Manager, mit dem Sie Ihre Kundenzufriedenheit erhöhen und die Effektivität in Marketing und Vertrieb steigern können. Das Programm ist branchenübergreifend einsetzbar und kann sowohl als Einzelplatzversion, als auch im Netzwerk genutzt werden. Die verwendete Firebird SQL-Datenbank erlaubt Ihnen in beiden Fällen einen sicheren und reibungslosen Einsatz. Die team- und netzwerkfähige Version ermöglicht den firmenweiten Zugriff auf alle E-Mails ohne die zusätzliche Einrichtung eines Mailservers ...
Inventarisierung, Lizenzverwaltung, IT Asset Management, Configuration Management, RFIDInventarisierung, Lizenzverwaltung, IT Asset Management, Configuration Management, RFID   
Asset.Desk ist ein Allround-Werkzeug für das unternehmensweite Management von Hard- und Softwarewerten. Es unterstützt die Verwaltung von IT-Ressourcen über den gesamten Lebenszyklus und bietet modernsten Standard für das Management technischer, organisatorischer und kaufmännischer Informationen in einem System. Da Asset.Desk modular aufgebaut ist, lässt es sich individuell und speziell auf den jeweiligen Bedarf des Unternehmens anpassen. So können Sie mit dem Inventarisierungsmodul starten und das System sukzessive bis zur ganzheitlichen IT-Management-Lösung ausbauen ...
CRM-Software zur Kontaktverwaltung für Adressen, Beziehungen, Termine und Dokumente 
CRM-Software ist eine sehr flexible und komfortable Kontakt-, Termin- und Dokumentverwaltung (CRM-Software) mit intuitiv und damit einfach bedienbarer Oberfläche. Sie ist bestens geeignet für kleine und mittelständische Unternehmen (KMU) wie auch im Privatbereich. Sie beinhaltet Optionen zur Dokumentation und Verwaltung von Kundenbeziehungen, eine hochproduktive, intuitive Benutzeroberfläche, die modern und komfortabel, schnell und bequem zu bedienen ist. ezContact umfasst eine komfortable Vorlagenverwaltung mit vielen mitgelieferten Beispiel-Dokumentvorlagen ...
AVA-Software mit Kostenmanagement, vollständige MS Excel und Word Integration 
SIDOUN Globe gibt allen an Bauprojekten Beteiligten ein exzellentes Software-Instrument, mit dem sie ihr gesamtes Potential und ihre volle Leistungsfähigkeit ausschöpfen können. Sie wird von Architekten, Ingenieuren, Handwerksbetrieben sowie Baufirmen und Städten geschätzt und in nahem Kundenkontakt entwickelt. SIDOUN Globe zeichnet sich durch Flexibilität und Leistung aus und hat viele Alleinstellungsmerkmale. SIDOUN Globe ist einzigartig und außergewöhnliche Software verlangt außergewöhnlichen Einsatz und den Mut, neue Wege zu gehen.
Webbasierte Software für Projektplanung mit integriertem Ressourcenmanagement...Webbasierte Software für Projektplanung mit integriertem Ressourcenmanagement...      
Die Unternehmenssoftware Blue Ant für Mittelständler unterstützt die Projektmanagement-Arbeit. Blue Ant bietet zahlreiche Funktionen zum Planen, Steuern, Auswerten und Kontrollieren von Projekten und Ressourcen. Sie erstellt unter anderem Wissenslandkarten für einen Überblick zwischen den Soll-Profilen und den tatsächlichen Fähigkeiten der Mitarbeiter. Blue Ant bietet darüber hinaus Web-Services zum Integrieren bestehender Fremdsysteme. Die Stärken der Software liegen in der Sicherung und Bereitstellung von Projektunterlagen sowie -prozessen und dem Kostencontrolling.
Powershop deLuxe - Das Komplettpaket für höchste Ansprüche *Brandneu*Powershop deLuxe - Das Komplettpaket für höchste Ansprüche *Brandneu*   
Erleben Sie eCommerce komplett aus einer Hand vom Einkauf über den Verkauf bis hin zur Buchhaltung. Die neuen vielfältigen Funktionen und Anbindungsmöglichkeiten gehen über den Leistungsumfang vergleichbarer Systeme weit hinaus. Erleben Sie noch mehr Variationen und Anpassungsmöglichkeiten und bereiten Ihnen Kunden ein echtes Einkaufs-Highlight. Dank des integrierten und übersichtlich aufgebauten Verwaltungs-Bereichs (Shop Management System) können Sie die Gestaltung, Einrichtung, Pflege und Verwaltung Ihres Online-Shops ohne Programmierkenntnisse komplett selbst steuern...
zeige 1 bis 10 (von insgesamt 10 Einträgen)
Seiten1
Counter