Software > Vorlagen, Musterverträge > Alternativen zu DOCUNIZE™ - Vorlagenmanagement-System für Microsoft Office Vorlagen

Alternativen zu DOCUNIZE™ - Vorlagenmanagement-System für Microsoft Office Vorlagen

Sie sind sich noch nicht ganz sicher, ob DOCUNIZE™ - Vorlagenmanagement-System für Microsoft Office Vorlagen zu Ihren Anforderungen passt? Werfen Sie einen Blick auf alternative Programme mit einem ähnlichen Funktionsumfang! Wir haben eine Übersicht mit Software für einen Vergleich für Sie zusammengestellt. Diese Programme könnten ebenfalls für Sie interessant sein.

Eine umfassende Programmübersicht finden Sie in der Rubrik Vorlagen, Musterverträge.

Suchen Sie passende Vorlagen oder Musterverträge?
DOCUNIZE™ - Vorlagenmanagement-System für Microsoft Office Vorlagen
MAINDESK Software für Unternehmen
Sherlock
Asset.Desk
Callcenter-Software - CallOne Cloud ACD©
acquibee - Die Software für mehr Erfolg im Vertrieb
Track-It!
Inventarverwaltung: Inventar- Software mit Barcode-Etiketten am PC und mobil
ttCall Professional - Call Center Software
authensis ACHAT - Smarte Software für exzellenten Kundendialog
Softwarelösung für Informationssicherheit & Datenschutz R2C_SECURITY
Inventory360
Software-Suite simus classmate - Daten in Bestform
DOCUNIZE™ - Vorlagenmanagement-System für Microsoft Office Vorlagen
MAINDESK Software für Unternehmen
Sherlock
Asset.Desk
Callcenter-Software - CallOne Cloud ACD©
acquibee - Die Software für mehr Erfolg im Vertrieb
Track-It!
Inventarverwaltung: Inventar- Software mit Barcode-Etiketten am PC und mobil
ttCall Professional - Call Center Software
authensis ACHAT - Smarte Software für exzellenten Kundendialog
Softwarelösung für Informationssicherheit & Datenschutz R2C_SECURITY
Inventory360
Software-Suite simus classmate - Daten in Bestform
Kurzinfo
Intelligentes Vorlagenmanagement für Microsoft Office Vorlagen
Mitwachsende Business-Software für Grosshandel, Vermietung, Agenturen, eCommerce uvm.
Echtzeit-Zugriff auf sämtliche Daten von Ihren Servern, Clouds und anderen Datenspeichern.
Inventarisierung, Asset- und Lifecycle Management, Lizenz- und Vertragsmanagement uvm.
Die Callcenter-Software mit optionaler Cloud-Telefonanlage
Leads verfolgen, Kunden gewinnen, Umsatz generieren! Mit acquibee super einfach & schnell.
Helpdesk, Assetmanagement, Softwareverteilung und Patchmanagement
Inventar-APP - mobile Inventarisierung mit Barcode Etiketten und RFID Tags
Callcenter Software für Inbound und Outbound
authensis ACHAT - Smarte Software für exzellenten Kundendialog
Informationssicherheit & Datenschutz transparent abbilden und effizient verwalten
IT-Inventarisierung aller Assets
Effizientes Daten-Management von CAD- und Stammdaten sowie Kalkulation von Herstellkosten
Preise
  • auf Anfrage
  • ab 34,51 EUR (29 EUR zzgl. 19% MwSt) monatlich - Satellitenlizenz für Teilfunktionen
  • 117,81 EUR (99 EUR zzgl. 19% MwSt) monatlich - Volllizenz über alle Programmfunktionen
  • ab 7,14 EUR (6 EUR zzgl. 19% MwSt) einmalig - Bereits ab 6,00 Euro pro Asset
  • auf Anfrage (kundenindividuelle Pakete ab 99,00 €/Monat)
  • ab 41,65 EUR (35 EUR zzgl. 19% MwSt) monatlich - pro Benutzer (jährliche Abrechnung)
  • ab 511,90 EUR (430,17 EUR zzgl. 19% MwSt)
  • 232,05 EUR (195 EUR zzgl. 19% MwSt) einmalig
  • auf Anfrage
  • auf Anfrage (je nach Funktionszusammenstellung und Anzahl Plätze)
  • auf Anfrage
  • Demoversion 14 Tage kostenlos testen
  • 59,38 EUR (49,90 EUR zzgl. 19% MwSt) monatlich - Unternehmen bis 10 Mitarbeiter
  • auf Anfrage ((SaaS) Unternehmen ab 11 Mitarbeiter)
  • auf Anfrage ((On Premise ) Unternehmen ab 50 Mitarbeiter)
  • auf Anfrage (abhängig vom verwendeten Basissystem und Modul)
multiuser-fähig (netzwerkfähig)
ja
ja
ja
ja
ja
ja
ja
ja
ja
ja
ja
ja
ja
Mandantenfähig
ja
nein
ja
ja
ja
nein
ja
ja
ja
ja
ja
ja
ja
Kompatibel mit
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Schnittstellen
CalDAV
DATANORM 4.0
DATANORM 5.0
DATEV
GAEB
iCal
LDAP
Lexware
OpenStreetMap
SEPA
SFTP
shipcloud
Woo Commerce Shop
XLS
XT:Commerce
ZUGFeRD
Zusätzliche Soft- und Hardwareanforderungen
Microsoft Windows 8, 10, 11 Microsoft Office 2013, 2016, 2019, Office 365 Microsoft SQL Server 2012, 2017, 2019, 2022
Zielclients: mind. MS Windows NT, WMI
Für WebRTC-Telefoniefunktion über den Browser werden die neuesten Versionen von Google Chrome unterstützt
MSDE / SQL Server >= 2000 SP4 / Windows 2000 / Windows 2003 Server
Bildschirmauflösung ab 1020*768
Serverkomponenten: Win Server 2008 R2, 2012, 2012 R2 SQL 2008, 2008 R2, 2012, 2014 Firefox ESR (empfohlen)Internet Explorer 10,11 .Net Framework 4.5, ASP.net. 4.5
offene Schnittstellen zur Kommunikations-Infrastruktur
Wir bieten die Lösung in zwei Varianten an: SaaS mit gestaffelter Abrechnung nach Mitarbeitern; On Premise als fertige virtuelle Appliance / VM. Beide Lösungen werden über ein Webinterface angesprochen, welches auch auf Mobilgeräten vollständig nutzbar ist.
Dialogsprache(n)
Englisch, Deutsch
Englisch, Deutsch
Englisch, Deutsch
Englisch, Deutsch
Englisch, Deutsch, Französisch
Deutsch
Englisch, Deutsch, Französisch
Englisch, Deutsch, Französisch
Deutsch
Englisch, Deutsch
Englisch, Deutsch, Französisch
Englisch, Deutsch
Englisch, Deutsch
Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Schulung
gegen Entgelt
auf Anfrage
gegen Entgelt
gegen Entgelt
nicht erforderlich
gegen Entgelt
nicht erforderlich
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
Hotline
im Preis enthalten
im Preis enthalten
gegen Entgelt
im Preis enthalten
gegen Entgelt
im Preis enthalten
gegen Entgelt
gegen Entgelt
im Preis enthalten
gegen Entgelt
gegen Entgelt
Installationssupport
im Preis enthalten
nicht erforderlich
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
im Preis enthalten
gegen Entgelt
im Preis enthalten
im Preis enthalten
im Preis enthalten
gegen Entgelt
Wartung
im Preis enthalten
im Preis enthalten
gegen Entgelt
auf Anfrage
gegen Entgelt
nicht erforderlich
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
im Preis enthalten
gegen Entgelt
Customizing-Option
auf Anfrage
im Preis enthalten
auf Anfrage
gegen Entgelt möglich
auf Anfrage
gegen Entgelt möglich
gegen Entgelt möglich
im Preis enthalten
gegen Entgelt möglich
Anzahl der Installationen
> 100.000
> 500
50.000
3300
4400
ca. 200
300
Erstinstallation (Jahr)
2008
2006
2004
2015
2000
1995
1999
2000
2014
2002
Funktionen
15/15
4/15
2/15
1/15
1/15
1/15
0/15
0/15
0/15
0/15
0/15
0/15
0/15
Abwesenheitsassistent
Briefpapier-Funktionen
E-Mail-Signatur
Formularvorlagen
Mustervorlagen
Präsentation
Schnittstelle für Drucker
Schnittstellen
Signaturverwaltung
Spreadsheets
Tabellenkalkulation
Textbausteinverwaltung
Textvorlagen, Mustertexte
Vorlagenmanagement
Wordtemplates