Software > Firma > Optibit GmbH & Co. KG

Das Team von Optibit sind Denker, Macher, Entwickler, Kreative, Ordnungsliebhaber, Träumer und Realisten. Wir machen Kaffee zu Code und Ideen zu Dingen.

Wir machen Kompliziertes einfach und Gutes einfach noch besser. Wir setzen auf Qualität und wenn es einmal nichts gibt was uns genügt, dann bauen wir es selbst.

Wir machen IT einfach optimal... wir sind die Optibit GmbH. Unser Sitz ist im schönen Mainfranken in Urspringen. Auf den 3900 Quadratmetern Grundstücksfläche teilen wir uns unser Bürogebäude mit unserem Mutterunternehmen, der ETHA international GmbH.

Mit MAINDESK haben wir in den vergangen Jahren ein Warenwirtschafts- und Firmensteuerungssystem entwickelt, auf das wir sehr stolz sind. Mailmanager, als Stand - alone nutzbar aber auch ein Teil der MAINDESK Software, wurde mit dem "German Innovation Award 2018" gekürt. Die aktuelle Version wird ebenfalls wieder in der Liste "Best-of-IT" aufgeführt. Zudem sind wir mit dem Siegel "100% Software made in Germany" gekürt und für das "ERP-System des Jahres" vorgeschlagen worden.

Digital Signage

Für Promoscreen kompilieren wir unsere eigene Version von Android. Damit können wir auf der Androidseite noch viel mehr umsetzen und abbilden. Nicht einfach, aber äußerst motivierend.

Außerdem haben wir damit dabei geholfen, dass Promoscreen noch viel mehr Optionen für Zusatzgeräte und Hardware zu ihren Geräten anbieten kann.

Unternehmensstandort
Firma:
Optibit GmbH & Co. KG
Muttertal 6 - 8
DE - 97857 Urspringen
09396/ 97017-9 (Fax)
Herr Benjamin Lorenzen
09396970150
Kontakt:
Kontaktanfrage
Firma-Exposé
Herstellung oder Vertrieb folgender Softwareprodukte
MAINDESK Software für Unternehmen

Rubriken des Softwareprodukts:

Zeige alle 349 Software Rubriken