Wir sind ein Architekturbüro in Gründung und suchen eine Bürosoftware. Gleichzeitig suchen wir in separaten Projekten eine CAD- und eine AVA-Software.
Folgende Anforderungen stellen wir an die Software:
Es werden zunächst drei Software-Arbeitsplätze benötigt. Eine Erweiterung auf vier bis 15 Mitarbeiter sollte möglich sein. Voraussichtlich werden als Rechner Workstations bzw. Notebooks angeschafft mit dem aktuellen MS Windows Betriebssystem.
| Software / Firma | Funktionen | Customizing | OS |
|---|---|---|---|
| Biquanda - Softwarelösungen zur Prozessoptimierung bei Dienstleister | 20 / 20 | ✖ | |
| ingo365 ERP | 20 / 20 | ✖ | |
| Sta*Ware BusinessNavigator® E&P | 18 / 20 | ✔ | |
| untermStrich | 20 / 20 | ✖ | |
| Diese Ergebnisliste zeigt nur einen Auszug der Rechercheergebnisse. Wir haben weitere 21 Lösungen recherchiert. Sie suchen ebenfalls eine Software? Starten Sie hier eine eigene, kostenlose Softwarerecherche, die speziell auf Ihre Anforderungen zugeschnitten ist. |
|||
| Projektstatistik | Anzahl |
|---|---|
| Ausgewählte Lösungen aus unserem thematisch relevanten Pool (1.373) | 25 |
| Lösungen mit hoher Relevanz gemäß entsprechender Rückmeldungen | 17 |
| Kommunikation zwischen SoftGuide und Anbietern (E-Mails, Telefonate) | 70 |