SoftGuide Softwareführer > Funktionen / Module Bezeichnung > Collaboration

Collaboration

Was versteht man unter Collaboration?

Collaboration (Zusammenarbeit) bezieht sich auf den Prozess, bei dem Menschen, Teams oder Organisationen zusammenarbeiten, um gemeinsame Ziele zu erreichen, Ideen auszutauschen, Aufgaben zu erledigen oder Projekte durchzuführen. In Bezug auf Software bezieht sich "Collaboration" auf ein Feature, das entworfen ist, um die Zusammenarbeit und Kommunikation zwischen Benutzern oder Teammitgliedern in einer digitalen Umgebung zu erleichtern. Diese Funktionen sind darauf ausgerichtet, das gemeinsame Arbeiten an Projekten, das Teilen von Informationen und Dateien sowie die Interaktion zwischen Benutzern zu unterstützen.

Aspekte von Collaboration-Funktionen

Die Funktion / Das Modul Collaboration gehört zu:

Collaboration, Teamwork

Workflow und Prozessmanagement

Softwarelösungen mit Funktion bzw. Modul Collaboration:

3D Anlagenbau- und Fabrikplanungs-Software | M4 PLANT
3D CAD Creo Design Essentials (ehemals Pro/ENGINEER Wildfire)
4ALLPORTAL - PIM Software - Product Information Management
ADONIS - Geschäftsprozessmanagement
Aeneis | BPM-Software für Governance, Risk & Compliance (GRC)
agorum core - Open Source Dokumentenmanagement
AKTEFIX® digital
ALLPLAN
ANGEBOTSMANAGEMENT (MR.KNOW)
Ansys
ANSYS Discovery
APS - ORDER SLOTTING & SCHEDULING
APS - Sequencing & Reference Sequencing
Aptean Advanced Workflow | Die Workflow-Lösung für Business Central
ARIGON® PLUS
AUFTRAGSABWICKLUNG (MR.KNOW)
Axxerion - Prozessoptimierung im Standard von Morgen
BabtecQ: Die Software für Qualität
Alle 152 Programme mit Collaboration anzeigen