SoftGuide Softwareführer > Funktionen / Module Bezeichnung > Prozesshierarchien

Prozesshierarchien

Was versteht man unter Prozesshierarchien?

Prozesshierarchien sind strukturelle Darstellungen von Geschäftsprozessen in einer gestuften oder hierarchischen Form. Sie zeigen die Beziehung und Rangordnung zwischen verschiedenen Prozessen und Unterprozessen in einem Unternehmen. Diese Hierarchien helfen dabei, komplexe Prozesse in verständliche und überschaubare Ebenen zu unterteilen, sodass Verantwortlichkeiten und Abläufe klar definiert und optimiert werden können.

Typische Funktionen einer Software im Bereich Prozesshierarchien:

Beispiele:

 

Sparen Sie Zeit und überlassen einfach SoftGuide die Recherche!

Jetzt mehr erfahren!

Die Funktion / Das Modul Prozesshierarchien gehört zu:

Workflow und Prozessmanagement

Softwarelösungen mit Funktion bzw. Modul Prozesshierarchien:

DW.processmanual Organisationshandbuch
Organisationshandbuch - Betriebsabläufe definieren
EASI Control
EASI Control
 
 
 
 
 
 
Arbeitsschutz für alle Branchen
Process Modeller für sycat ONE
Prozesse modellieren, optimieren, dokumentieren
AUFTRAGSABWICKLUNG (MR.KNOW)
Automatisierte Auftrags- und Bestellprozesse
SECURITY ASSISTANT (MR.KNOW)
Workflows zu den Themen ISMS, Cybersecurity und NIS2
FundsPro - Software für Hilfsorganisationen
Software für finanzielle Projektplanung, Steuerung, Abrechnung und Berichterstattung
WissIntra - Qualitäts-, Risiko- und Wissensmanagement Software
WissIntra - für Ihre Prozessdokumentation, Ihr Maßnahmen-, Risiko- und Auditmanagement
DHC VISION - eDMS | eQMS | eTMF| Lösungen für Qualitäts- und Compliance-Prozesse
DHC VISION - Das integrierte Managementsystem für Qualität und Compliance
i:solution CAQ - All-in-One QM Software (ISO 9001, ISO 14001, uvm.)
Branchenunabhängige CAQ und QM Software für rechnerunterstützte Qualitätssicherung
SERVICEPORTAL (MR.KNOW)
Die Lösung für Servicegesellschaften, Inhouse-Dienstleister u. Site-Service Organisationen
Alle 30 Programme mit Prozesshierarchien anzeigen