Software > Softwaresuche / Ausschreibungen > Gebäudedienstleister sucht Branchenlösung

Gebäudedienstleister sucht Branchenlösung

Suche / Ausschreibung von: Gebäudedienstleister (Deutschland)Projekt Nr. 21/2652: beendet
Suchen Sie auch eine Software?
Passende Softwarerubriken:
Ihr Ansprechpartner für diese Recherche
Herr Dipl.-Ing. Olaf Kram
olaf.kram@softguide.de

Wir sind ein süddeutscher Gebäudedienstleister und suchen für unser Büro eine Branchenlösung. An Leistungen bieten wir u.a. Unterhaltsreinigung, Hausmeisterservice, Entrümpelung und Umzüge, Abbrucharbeiten und Fenster- und Glasreinigung an.

Folgende Anforderungen soll die Software erfüllen:

  • Kundenverwaltung
  • Artikelverwaltung
  • Einsatzplanung der Mitarbeiter
  • Dienstpläne erstellen
  • kalkulieren der Unterhaltsreinigung
  • Rechnungen erstellen
  • auch wiederholende Rechnungen zu einem Kunden erstellen
  • Rapporte
  • Organisationsaufgaben
  • lokal oder webbasiert

Es sind zwei Software-Arbeitsplätze vorgesehen. Gearbeitet wird mit MS Windows-Systemen.

Aufgrund der spezifischen Anforderungen kommen folgende Lösungen in Frage:

Software / Firma Funktionen Customizing OS
Axxerion - Prozessoptimierung im Standard von Morgen 0 / 0
 
 
 
 
 
 
 
 
EasyTec - Lösung für das Baunebengewerbe 0 / 0
 
 
 
 
 
 
 
 
fortytools by zvoove - Software für Gebäudedienstleister & Betreuungsdienste 0 / 0
 
 
 
 
 
 
 
 
Mendato 0 / 0
 
 
 
 
 
 
 
 
mfr® Field Service Management Plattform 0 / 0
 
 
 
 
 
 
 
 
myCorazon ERP 0 / 0
 
 
 
 
 
 
 
 
Objekt-Plus 0 / 0
 
 
 
 
 
 
 
 
TimeTrack - gesetzliche Arbeitszeiterfassung und Abwesenheitsverwaltung 0 / 0
 
 
 
 
 
 
 
 
Diese Ergebnisliste zeigt nur einen Auszug der Rechercheergebnisse. Wir haben weitere 23 Lösungen recherchiert.
Sie suchen ebenfalls eine Software? Starten Sie hier eine eigene, kostenlose Softwarerecherche, die speziell auf Ihre Anforderungen zugeschnitten ist.
Projektstatistik Anzahl
Ausgewählte Lösungen aus unserem thematisch relevanten Pool (577) 31
Lösungen mit hoher Relevanz gemäß entsprechender Rückmeldungen 22
Kommunikation zwischen SoftGuide und Anbietern (E-Mails, Telefonate) 83