Software > Softwaresuche / Ausschreibungen > Handelsunternehmen sucht Supplier Relationship Management (SRM)

Handelsunternehmen sucht Supplier Relationship Management (SRM)

Suche / Ausschreibung von: HandelsunternehmenProjekt Nr. 23/3213: beendet
Suchen Sie auch eine Software?
Passende Softwarerubriken:

Wir sind ein mittelständisches Familienunternehmen und handeln mit Konsumgütern. Zur Unterstützung unserer Kommunikation mit unseren Lieferanten suchen wir ein Supplier Relationship Management.

Folgende Anforderungen stellen wir an die Software:

  • LKSG - Lieferkettensorgfaltspflichtengesetz
  • Zertifikatsmanagement
  • Lieferantenanalysen
  • Audit Monitoring
  • Vorkette Daten Management
  • Risk Mapping etc.
  • Interaktive Document Upload Funktion seitens Lieferanten und Stakeholdern
  • Vernetzung mit Zertifizierungs- und anderen Datenbanken (real data control)
  • Schnittstellen zu dem vorhandenen ERP-System und PLM bzw. PIM
  • Dialogsprache mind. Englisch
  • Windows-kompatibel

Es werden intern fünf Software-Arbeitsplätze und darüber hinaus auch Lieferantenzugänge benötigt.

Die Software sollte folgende Funktionen erfüllen.

Notwendig:
Adressverwaltung
Bewertungsbäume
Elektronische Lieferantenakte
Lieferantenbewertung
Lieferantendashboards
Lieferantenportal
Lieferantenqualifizierung
Lieferantenregistrierung
Lieferantenselbstauskunft
Optional:
Lieferantenklassifizierungen
Produktdatenverfolgung
Sollterminierung
Transportmanagement
Warengruppenverwaltung
Zukünftig:
Lieferantensuche

Aufgrund der spezifischen Anforderungen kommen folgende Lösungen in Frage:

HCM Lieferantenmanagement - Datenbank. Beschaffung. Lieferanten.
LIEFERANTENPORTAL.DE Lieferantenkommunikation
Esker: Lieferantenmanagement
Quality Center - CAQ-Software
Nachhaltigkeitssoftware DataCross
Software Lösungen gefunden
SoftGuide Rechercheteam hat die Arbeit an der Ausschreibung beendet.
Weitere vorgeschlagene Softwarelösungen zu diesem Projekt
Projektdokumentation

Weitere vorgeschlagene Softwarelösungen mit detaillierten Informationen, projektspezifischen Fragestellungen und Antworten sowie strukturierten Vergleichsmöglichkeiten stehen in der Projektdokumentation zur Verfügung:

Zugang Ausschreiber

Projektstatistik

Anzahl
Recherchierte und befragte Lösungen 20
Selektierte potentiell relevante Lösungen (davon veröffentlicht) 11 (8)
Gesendete E-Mails (Fragen, Rückfragen) und Telefongespräche 37
Erhaltene E-Mails von Anbietern 8
Direkte Antworten auf die Ausschreibung 1
Als relevant eingestufte und eingepflegte Antworten 4

Kontakt zum ausschreibenden Unternehmen aufnehmen:

Die Ausschreibung ist bereits beendet.

Fragen zu Ausschreibungen beantworten wir gerne unter Tel. 05363 / 8094-0 oder per E-Mail an info@softguide.de