Software > Softwaresuche / Ausschreibungen > Medizintechnikhersteller sucht Redaktionssystem

Medizintechnikhersteller sucht Redaktionssystem

Suche / Ausschreibung von: Medizintechnikhersteller (Deutschland)Projekt Nr. 22/2918: beendet
Suchen Sie auch eine Software?
Passende Softwarerubriken:
Ihr Ansprechpartner für diese Recherche
Frau Dipl.-Betriebsw. (FH) Margit Müller-Marscholik
margit.mueller-marscholik@softguide.de

Wir sind als Hersteller in der Medizintechnikbranche tätig und suchen ein Redaktionssystem.

Folgende Anforderungen stellen wir an die Software:

  • Erstellung von
    • Geräte-Handbüchern
    • technische Anleitungen
    • Ersatzteil-Katalogen
    • Datenblättern
    • Software-Dokumentationen
  • Übersetzungsmanagement
  • Versionsmanagement
  • Metadatennutzung
  • eLearning
  • Layoutkonfiguration über Vorlagen
  • Oberflächen-Strings unserer Software in Dokumentation nutzen
  • Ausgabe in PDF, HTML, Onlinehilfen
  • Web-basiert
  • Schnittstelle zu Word
  • Import vorhandener Worddokumente
  • zukünftige Nutzung der erstellten Dokumente auch über mobile Devices und ein Content Delivery Portal denkbar

Es werden ein bis drei Software-Arbeitsplätze benötigt.

Die Software sollte folgende Funktionen erfüllen.

Notwendig:
Optional:
Zukünftig:

Aufgrund der spezifischen Anforderungen kommen folgende Lösungen in Frage:

Software / Firma Funktionen Customizing OS
ConnectedWare 46 / 55
 
 
 
 
 
 
 
 
InterRed 55 / 55
 
 
 
 
 
 
 
 
Diese Ergebnisliste zeigt nur einen Auszug der Rechercheergebnisse. Wir haben weitere 15 Lösungen recherchiert.
Sie suchen ebenfalls eine Software? Starten Sie hier eine eigene, kostenlose Softwarerecherche, die speziell auf Ihre Anforderungen zugeschnitten ist.
Projektstatistik Anzahl
Ausgewählte Lösungen aus unserem thematisch relevanten Pool (465) 17
Lösungen mit hoher Relevanz gemäß entsprechender Rückmeldungen 12
Kommunikation zwischen SoftGuide und Anbietern (E-Mails, Telefonate) 58