Software > Softwaresuche / Ausschreibungen > Medizintechnikhersteller sucht Redaktionssystem

Medizintechnikhersteller sucht Redaktionssystem

Suche / Ausschreibung von: MedizintechnikherstellerProjekt Nr. 22/2918: beendet
Suchen Sie auch eine Software?
Passende Softwarerubriken:

Wir sind als Hersteller in der Medizintechnikbranche tätig und suchen ein Redaktionssystem.

Folgende Anforderungen stellen wir an die Software:

  • Erstellung von
    • Geräte-Handbüchern
    • technische Anleitungen
    • Ersatzteil-Katalogen
    • Datenblättern
    • Software-Dokumentationen
  • Übersetzungsmanagement
  • Versionsmanagement
  • Metadatennutzung
  • eLearning
  • Layoutkonfiguration über Vorlagen
  • Oberflächen-Strings unserer Software in Dokumentation nutzen
  • Ausgabe in PDF, HTML, Onlinehilfen
  • Web-basiert
  • Schnittstelle zu Word
  • Import vorhandener Worddokumente
  • zukünftige Nutzung der erstellten Dokumente auch über mobile Devices und ein Content Delivery Portal denkbar

Es werden ein bis drei Software-Arbeitsplätze benötigt.

Die Software sollte folgende Funktionen erfüllen.

Notwendig:
Bild- und Dokumenteverwaltung
Datenhaltung
Dokumenten-Migration
Entwurf-Publikation
Layouts
Nicht-XML-Dokumente
Sprachneutrale Dokumente
Variablenunterstützung
Optional:
Oberflächen
Zukünftig:

Aufgrund der spezifischen Anforderungen kommen folgende Lösungen in Frage:

docuglobe - Redaktionssystem
ConnectedWare
co_suite - Qualitäts-/ Risikomanagement, CAPA, Beschwerde, Dokumente, Ideen
Software Lösungen gefunden
SoftGuide Rechercheteam hat die Arbeit an der Ausschreibung beendet.
Weitere vorgeschlagene Softwarelösungen zu diesem Projekt
Projektdokumentation

Weitere vorgeschlagene Softwarelösungen mit detaillierten Informationen, projektspezifischen Fragestellungen und Antworten sowie strukturierten Vergleichsmöglichkeiten stehen in der Projektdokumentation zur Verfügung:

Zugang Ausschreiber

Projektstatistik

Anzahl
Recherchierte und befragte Lösungen 17
Selektierte potentiell relevante Lösungen (davon veröffentlicht) 12 (4)
Gesendete E-Mails (Fragen, Rückfragen) und Telefongespräche 35
Erhaltene E-Mails von Anbietern 23
Direkte Antworten auf die Ausschreibung 1
Als relevant eingestufte und eingepflegte Antworten 10

Kontakt zum ausschreibenden Unternehmen aufnehmen:

Die Ausschreibung ist bereits beendet.

Fragen zu Ausschreibungen beantworten wir gerne unter Tel. 05363 / 8094-0 oder per E-Mail an info@softguide.de