Mit prima können Dienstleister Zeiten und Spesen erfassen, Kontakte verwalten, Ressourcen und Projekte planen und durchführen sowie fakturieren.
Die Software unterstützt Sie u.a. bei der projektbezogene Leistungs-, Spesen- und Kostenerfassung, der Abwesenheits- und Gleitzeitverwaltung der Mitarbeiter, CRM, umfassende Projektplanung inkl. Budgetierung und Ressourcenplanung sowie die Echtzeit-Überwachung von Projekt- und Mitarbeiterdaten.
Zeiten und Spesen
Adressen und Beziehungen
Projekte und Ressourcen
Fakturieren
Kontrolle und Management
Weitere Funktionen:
Weitere Spezialitäten:
Projekt Nr.: 20/2399
Ausschreibung bis: Beendet
Wir suchen für unsere Verbandsgemeinde eine Software, mit der wir einen Überblick über die ... mehr
Projekt Nr.: 20/2034
Ausschreibung bis: Beendet
Unser Omnibusbetrieb ist mit 60 Fahrzeugen im Auftragsverkehr für zwei Verkehrsbetriebe ... mehr
Projekt Nr.: 19/1938
Ausschreibung bis: Beendet
Wir sind ein Dienstleistungsunternehmen, das im Bereich Arbeitssicherheit, Umweltschutz, ... mehr