Software > Verwaltung > Warenwirtschaft > mention® Warenwirtschaft

mention® Warenwirtschaft

Unsere Warenwirtschaft, der perfekte Partner für erfolgreiches Wachstum Ihres Unternehmens
Kompatibel mit
 
 
 
 
 
 
 

Das Produkt "mention® Warenwirtschaft" stellt aktuell eine der umfangreichsten Software-Lösungen für Handels- und Dienstleistungsunternehmen auf dem Markt dar. Die hohe Skalierbarkeit ermöglicht den Einsatz für kleine und mittelständische Unternehmen bis hin zu Zusammenschlüssen mehrerer Unternehmen. Gewährleistet wird dies durch die Verwaltung eines Mandantensystems, mandantenübergreifender Lager sowie die Anlage diverser Währungen und Sprachen.

Das Grundprodukt verfügt über eine umfangreiche und erweiterbare Stammdatenverwaltung, Verkaufs- und Einkaufsfunktion sowie die Verwaltung offener Posten und Zahlungen debitoren- wie kreditorenseitig. Über user- und usergruppenbezogene Zugriffsrechte kann die Software je Benutzer angepasst werden. Mittels weitreichender Konfigurationsmöglichkeiten bildet das System alle gängigen Geschäftsprozesse bereits ab. Darüber hinaus können Individualanpassungen vorgenommen werden.

Die Anbindung von Online-Shops und Handelsplattformen ermöglicht die vollautomatisierte Kommunikation mit Vertriebskanälen. Auch der beleglose Einkauf und Verkauf mittels kunden-/lieferantenspezifischer Berichte kann eingerichtet werden.

Das im Produkt enthaltene Reporting-Tool bietet Ihnen vielfältige, individualisierte Auswertungsmöglichkeiten sowie deren grafische Aufbereitung. Ein integriertes Wiedervorlagensystem stellt sicher, dass an zu bearbeitende Geschäftsvorfälle nutzerbezogen erinnert wird.

Dies ist nur ein Auszug der vielfältigen Programminhalte. Die Verwaltung von Projektgeschäften, Seriennummerverwaltung, Erzeugen von Versandetiketten, Lagerplatzverwaltung, Verwendung von Soll- und Mindestbeständen, benutzerbezogene Individualisierung von Oberflächen, Archivierung von Belegen und Dokumentenverwaltung - all dies und weitere Funktionen bieten wir Ihnen mit der "mention® Warenwirtschaft".

Features Übersicht (Auszug):

  • Stammdatenmanagement
  • Abwicklung Einkauf, Verkauf, Versand
  • Seriennummern und Chargenmanagement
  • Reporting
  • Kassensysteme
  • Terminverwaltung
  • Formulardesigner
  • Controlling
  • Schnittstellen zur Finanzbuchhaltung DATEV, VARIAL,  Szymaniak
  • Schnittstellen zu Afterbuy, amazon EDI, Amazon ERP, ebay ERP, Oxid 4, Shopware 5, ct:Commerce 4, Magento
  • xml-Schnittstellen

Verfügbare zusätzliche Module:

  • Lagerverwaltungssystem
  • Sammelabwicklung
  • Scanner-App
  • Anlagenbuchhaltung
  • Dokumentenmanagement
  • Belegimport
  • Online-Belege
  • Online-Bedarfsliste
  • FileToDocs
  • Helpdesk
  • Online-RMA
  • EAN2ASIN
  • CRM (MailClient)
  • u.v.m.

Zielgruppen:
  • IT-Distribution
  • Systemhäuser
  • Online-Handel
  • stationärer Handel
SaaS, webbasiert, Cloud:
nein
On-Premises (lokale Installation):
ja
Netzwerkfähig:
ja
Mandantenfähig:
ja
Systemvoraussetzungen:
kompatible Betriebssysteme (läuft mit):
Win 10
Win 8
Win 7
Win Server
Mainframe basierend
Unix basierend
Linux basierend
Mac OS
Mobile Betriebssysteme (unterstützt):
iOS
Android
Datenträger:
DVD
CD-ROM
Download
Flash-Speicher
Zusätzliche Soft- und Hardwareanforderungen:
Server: Server 2008/2008R2 64-Bit oder neuer SQL-Server mit MS SQL Server 2008/2008R2 oder neuer Empfohlene Netzwerkkonfiguration 1000 MBit Netzwerk oder höher Arbeitsplatz: Prozessor DualCore Pentium ab 1,2 GHz Arbeitsspeicher ab 512 MB Festplattenkapazität ab 500 MB Min. Bildschirm-Auflösung ab 1600×1024 Office-Software: Microsoft Office Standard/Professional (empfohlen: 32-Bit) Betriebssystem: Windows 7 32/64-Bit, Windows 8.1, Windows 10 32/64-Bit Für den Belegversand per E-Mail ist ein MS-MAPI-kompatibler E-Mail-Client erforderlich. Für das Speichern von Belegen im PDF-Format ist ein PDF-Druckertreiber erforderlich. Unterstützt werden derzeit Acrobat PDFWriter 5.0, WIN2PDF, BroadGun pdfMachine, Gotomaxx, GhostScript.
Allgemeine Angaben zur Software:
Dialogsprache(n):
Deutsch, Englisch, Französisch, mehrsprachig
Dokumentation:
Online-Hilfe, Demo-Version
Schulung:
gegen Entgelt
Hotline:
gegen Entgelt
Installationssupport:
gegen Entgelt
Wartung:
gegen Entgelt
Customizing-Option:
gegen Entgelt möglich
Sitz des Anbieters:
Deutschland
Anbieter Kontaktdaten:
Anbieter:
Ansprechpartner
Herr Christian Nickel
+49 30 20303-200
Links und Kontakt:
Videotermin
anfragen
Online-Vorführung
Termin anfordern
Demoversion
direkt zur Webseite
Informationsmaterial
direkt zur Webseite
Software-Exposé
URL anfordern

Suche in ähnlichen Rubriken:

Auftragsverwaltung, Auftragsbearbeitung Großhandel Warenwirtschaft
Zeige alle 331 Software Rubriken

Die Software wurde von SoftGuide u.a. für folgende Projekte in Betracht gezogen:

Beratungsunternehmen (sucht für einen Technischen Handel) ein ERP-System

Projekt Nr.: 20/2138
Ausschreibung bis: Beendet

Ich fungiere als externer Berater und suche für ein süddeutsches technisches Unternehmen im ... mehr

Produktions- und Handelsunternehmen (Druckerzeugnisse) sucht Warenwirtschaft bzw. ERP

Projekt Nr.: 20/2081
Ausschreibung bis: Beendet

Wir sind ein Produktions- und Handelsunternehmen (Druckerzeugnisse) und suchen eine ... mehr

Landwirtschaftlicher Betrieb (Eierhandel) sucht Warenwirtschaft

Projekt Nr.: 20/2075
Ausschreibung bis: Beendet

Wir bewirtschaften einen landwirtschaftlichen Betrieb und suchen eine Warenwirtschaft. ... mehr

weitere Ausschreibungen