Informationssicherheit, Business Continuity und Datenschutz in einer Lösung managen
Managementsysteme ( z. B. ISMS nach ISO 27001) einfach und effizient digitalisieren. GRASP erleichtert den Aufbau und Betrieb von Managementsystemen für Informationssicherheit, Datenschutz und Business Continuity Management mit vorkonfigurierten Modulen. GRASP kann individuell an die spezifischen Gegebenheiten eines Unternehmens, gänzlich ohne Programmieraufwand, angepasst werden.
Produkt-Suite mit praxiserprobten Modulen für das IT und Enterprise Service Management
Die Produkt-Suite USU IT & Enterprise Service Management ist modular gestaltet und kann sämtliche Serviceprozesse eines Unternehmens abgebilden, steuern und optimieren. Sie kann sowohl im IT-Bereich großer und mittelständischer Unternehmen als auch bei IT Service Providern oder z.B. im HR-Bereich oder Facility Management eingesetzt werden.
Projekte und Aufgaben mit HCL Lotus Notes übersichtlich verwalten
Der Cobalt ToDo Manager unterstützt die Projekt- und Aufgabenverwaltung und deren Überwachung. Nutzen Sie die Potentiale von HCL Notes aus. Verbessern Sie die Planungssicherheit, fassen Sie rechtzeitig nach, reagieren Sie auf Verzögerungen, optimieren Sie die Zusammenarbeit unternehmensweit und standortübergreifend. ToDos können sowohl per HCL Notes Client oder per Browser erstellt und bearbeitet werden.
Das integrierte Managementsystem mit Prozessdigitalisierung
IMS PREMIUM ist ein integriertes Managementsystem, eine Lösungsplattform für den Aufbau eines umfassenden Geschäftsprozessmanagements und Unterstützungs-Werkzeug der Unternehmensführung. Die Software bietet Ihnen eine Übersicht aller Managementbereiche, ein echtes Führungscockpit mit Kennzahlen sowie ein zukunftsorientiertes Geschäftsprozessmanagement.
Förderung der sozialen Kollaboration, um alle Mitarbeiter zu Leistungen zu motivieren
Mit dem Cornerstone Connect Tool können Sie die Zusammenarbeit optimieren, die soziale Kollaboration stärken und Ihre Mitarbeiter zu mehr Leistung motivieren. Cornerstone Connect verbessert den unternehmensweiten Workflow, vereinheitlicht Kommunikation und Kollaboration durch Social Media Funktionalitäten. Identifizieren Sie wichtige Leistungsträger Ihres Unternehmens. Stellen Sie funktionsspezifische Inhalte und Schulungen bereit und profitieren Sie von der zentralen Übersicht der Software.
Mobiles Servicemanagement (online/offline) über Web-Browser/Notebook/Smartphone/Tablet
Innosoft bietet verschiedene Möglichkeiten, das mobile Servicemanagement weltweit sowohl online als auch offline zu nutzen: über Internet-Browser, Notebook, Netbook oder Tablet und Smartphone. Der Mobile Außendienst steht dem Vertriebs- oder Servicemitarbeiter zur Erfassung von Angeboten und Berichten bzw. für die Rückmeldung der Auftragsdaten zur Verfügung. Es beinhaltet folgende Funktionen: Integration in die EDV-gestützte Auftragsbearbeitung, Übernahme und Erzeugung von Aufträgen für den mobilen Service, Einbindung beteiligter Abteilungen, u.v.m.