Software > Netzwerksoftware

Netzwerksoftware - Rubrikenübersicht - Seite 3

Suchen Sie eine passende Netzwerksoftware?
zeige 41 bis 47 (von insgesamt 47 Einträgen)
GRASP - Software für Managementsysteme
Informationssicherheit, Business Continuity und Datenschutz in einer Lösung managen
Informationssicherheit, Business Continuity und Datenschutz in einer Lösung managen Managementsysteme ( z. B. ISMS nach ISO 27001) einfach und effizient digitalisieren. GRASP erleichtert den Aufbau und Betrieb von Managementsystemen für Informationssicherheit, Datenschutz und Business Continuity Management mit vorkonfigurierten Modulen. GRASP kann individuell an die spezifischen Gegebenheiten eines Unternehmens, gänzlich ohne Programmieraufwand, angepasst werden.
USU IT & Enterprise Service Management
Produkt-Suite mit praxiserprobten Modulen für das IT und Enterprise Service Management
Produkt-Suite mit praxiserprobten Modulen für das IT und Enterprise Service Management Die Produkt-Suite USU IT & Enterprise Service Management ist modular gestaltet und kann sämtliche Serviceprozesse eines Unternehmens abgebilden, steuern und optimieren. Sie kann sowohl im IT-Bereich großer und mittelständischer Unternehmen als auch bei IT Service Providern oder z.B. im HR-Bereich oder Facility Management eingesetzt werden.
ToDo Manager mit Gantt Diagramm für HCL Notes & Domino
Projekte und Aufgaben mit HCL Lotus Notes übersichtlich verwalten
Der Cobalt ToDo Manager unterstützt die Projekt- und Aufgabenverwaltung und deren Überwachung. Nutzen Sie die Potentiale von HCL Notes aus. Verbessern Sie die Planungssicherheit, fassen Sie rechtzeitig nach, reagieren Sie auf Verzögerungen, optimieren Sie die Zusammenarbeit unternehmensweit und standortübergreifend. ToDos können sowohl per HCL Notes Client oder per Browser erstellt und bearbeitet werden.
IMS PREMIUM - Das integrierte Managementsystem mit Prozessdigitalisierung
Das integrierte Managementsystem mit Prozessdigitalisierung
Das integrierte Managementsystem mit Prozessdigitalisierung IMS PREMIUM ist ein integriertes Managementsystem, eine Lösungsplattform für den Aufbau eines umfassenden Geschäftsprozessmanagements und Unterstützungs-Werkzeug der Unternehmensführung. Die Software bietet Ihnen eine Übersicht aller Managementbereiche, ein echtes Führungscockpit mit Kennzahlen sowie ein zukunftsorientiertes Geschäftsprozessmanagement.
Cornerstone Connect - Das Tool zur Zusammenarbeit im Unternehmen
Förderung der sozialen Kollaboration, um alle Mitarbeiter zu Leistungen zu motivieren
Förderung der sozialen Kollaboration, um alle Mitarbeiter zu Leistungen zu motivieren Mit dem Cornerstone Connect Tool können Sie die Zusammenarbeit optimieren, die soziale Kollaboration stärken und Ihre Mitarbeiter zu mehr Leistung motivieren. Cornerstone Connect verbessert den unternehmensweiten Workflow, vereinheitlicht Kommunikation und Kollaboration durch Social Media Funktionalitäten. Identifizieren Sie wichtige Leistungsträger Ihres Unternehmens. Stellen Sie funktionsspezifische Inhalte und Schulungen bereit und profitieren Sie von der zentralen Übersicht der Software.
Zeiterfassung - Cloud - Lotus Domino - „Out of Office“
Zeiterfassung , Projektzeiterfassung , Arbeitszeiterfassung
Zeiterfassung , Projektzeiterfassung , Arbeitszeiterfassung Die Edition –Zeiterfassung- für den Urlaubsplaner Out of Office ergänzt die Basisfunktionen um Funktionen rund um die Zeiterfassung. Sie ist als einfache Arbeitszeiterfassung konfiguriert oder als Projektzeiterfassung. Das Programm ist optional verknüpft mit Kostenstellen und Kostenträgern und direkt in Ihre Lotus Notes/ Domino © Umgebung integriert, oder als plattformunabhängige Cloud-Lösung erhältlich. Machen Sie eine Tour anhand unseres Video Tutorials oder laden Sie sich kostenfrei die Demoversion aus dem Downloadbereich ...
Field Service Management - Mobile
Mobiles Servicemanagement (online/offline) über Web-Browser/Notebook/Smartphone/Tablet
Mobiles Servicemanagement (online/offline) über Web-Browser/Notebook/Smartphone/Tablet Innosoft bietet verschiedene Möglichkeiten, das mobile Servicemanagement weltweit sowohl online als auch offline zu nutzen: über Internet-Browser, Notebook, Netbook oder Tablet und Smartphone. Der Mobile Außendienst steht dem Vertriebs- oder Servicemitarbeiter zur Erfassung von Angeboten und Berichten bzw. für die Rückmeldung der Auftragsdaten zur Verfügung. Es beinhaltet folgende Funktionen: Integration in die EDV-gestützte Auftragsbearbeitung, Übernahme und Erzeugung von Aufträgen für den mobilen Service, Einbindung beteiligter Abteilungen, u.v.m.
zeige 41 bis 47 (von insgesamt 47 Einträgen)
123
  •  

Sie suchen die passende Software? Vertrauen Sie SoftGuide!

Unsere Experten finden die perfekte Lösung für Sie - unabhängig und auf dem neuesten Stand der Softwaretrends.

Suche in ähnlichen Rubriken:

Zeige alle 354 Software Rubriken