IT-Support leicht gemacht mit dem Helpdesk für HCL Notes Das Helpdesk für HCL Notes bietet alle Funktionen für die Erfassung und Bearbeitung von IT-Supportfällen, dieses per HCL Notes Client oder per Browser. Tickets werden vom Supportteam oder dem Anwender selbst erstellt und entsprechend der vorliegenden Systemkonfiguration dem korrekten Modul und damit dem Support-Team zugewiesen. Das Helpdesk bietet zudem Tools, mit denen zusätzlich zur eigentlichen Ticketbearbeitung alle in der IT anfallenden Aufgaben rund um Organisation, Betrieb, Planung und Dokumentation abgebildet werden können ...
Softwarelösung für Gestaltung und Optimierung von IT-Landschaften
IT-Strukturen lassen sich mit SightLine® optimal gestalten und die Software kann zu einer Performanceanaylse beitragen und für eine zuverlässige und konstante Kapazitätsplanung sorgen. Mit der Softwarelösung können Sie sowohl Rechenzentren und Front- und Backend-Systeme unter die Lupe als auch Endanwendergeräte erfasst und beurteilt werden. SightLine® erhöht die Effizienz und Qualität bei der Planung und Steuerung des Overprovisionings Ihrer Plattformen.
Produkt-Suite mit praxiserprobten Modulen für das IT und Enterprise Service Management
Die Produkt-Suite USU IT & Enterprise Service Management ist modular gestaltet und kann sämtliche Serviceprozesse eines Unternehmens abgebilden, steuern und optimieren. Sie kann sowohl im IT-Bereich großer und mittelständischer Unternehmen als auch bei IT Service Providern oder z.B. im HR-Bereich oder Facility Management eingesetzt werden.
E-Mailsignaturen im einheitlichen Design und mit den richtigen Adressdaten für HCL Notes
Der SIGNATUREMANAGER ist eine Lotus Notes Anwendung. Die Softwarelösung kann sowohl von Anwendern in der Domino-Administration als auch in Abteilungen wie z.B. Marketing und Vertrieb eingesetzt werden. Sie läuft auf Lotus Domino Servern (Version 6.x - 8.x). Das Tool sorgt für eine einheitliche Verwendung von Signaturen im Unternehmen und kann zur Bereitstellung von Kampagneninformationen genutzt werden. Die Adressdaten werden aus dem Dominoverzeichnis entnommen.
unitop ERP Handel – Die Branchenlösung für den Groß- und Versandhandel
Die Branchenlösung unitop ERP Handel ist eine ganzheitliche Unternehmenslösung auf der Grundlage von Microsoft Dynamics für mittelständische Handelsbetriebe. Ausgerichtet sind die drei Handels-ERP-Lösungen auf die Bereiche Großhandel mit technischen Produkten, Versandhandel und Multichannel Handel. Mit der ganzheitlichen Unternehmenslösung unitop ERP Handel werden branchenspezifische Anforderungen lückenlos abgedeckt. Die Lösung kann auch länderübergreifend für gesamte Unternehmensgruppen zum Einsatz kommen.
Projekte und Aufgaben mit HCL Lotus Notes übersichtlich verwalten
Der Cobalt ToDo Manager unterstützt die Projekt- und Aufgabenverwaltung und deren Überwachung. Nutzen Sie die Potentiale von HCL Notes aus. Verbessern Sie die Planungssicherheit, fassen Sie rechtzeitig nach, reagieren Sie auf Verzögerungen, optimieren Sie die Zusammenarbeit unternehmensweit und standortübergreifend. ToDos können sowohl per HCL Notes Client oder per Browser erstellt und bearbeitet werden.
Travel And More kann mit wenigen Schritten direkt in Lotus Notes eingebunden werden und bietet Ihnen ein effektives Reisemanagement. Die Software umfasst alle notwendigen Funktionen sowohl für den Reisenden als auch für Ihr Controlling.
Förderung der sozialen Kollaboration, um alle Mitarbeiter zu Leistungen zu motivieren
Mit dem Cornerstone Connect Tool können Sie die Zusammenarbeit optimieren, die soziale Kollaboration stärken und Ihre Mitarbeiter zu mehr Leistung motivieren. Cornerstone Connect verbessert den unternehmensweiten Workflow, vereinheitlicht Kommunikation und Kollaboration durch Social Media Funktionalitäten. Identifizieren Sie wichtige Leistungsträger Ihres Unternehmens. Stellen Sie funktionsspezifische Inhalte und Schulungen bereit und profitieren Sie von der zentralen Übersicht der Software.