Software > Suche

Suchergebnis

  • Windows-basierend
  • macOS
  • Unix-basierend
  • Mainframe-basierend
  • Mobile
Preisangaben anzeigen
  • mit Demoversion
  • mandantenfähig
  • mit Customizing-Option
  • On-Premises (lokale Installation)
  • SaaS, webbasiert, Cloud
Social Media
oder
zeige 1 bis 10 (von insgesamt 13 Software-Programmen)
ENTERBRAIN Spendenverwaltung 2.0
Softwarelösung für das Management und die Verwaltung von Non-Profit-Organisationen
Softwarelösung für das Management und die Verwaltung von Non-Profit-Organisationen ENTER-Brain ist eine innovative Softwarelösung, die speziell für das Management und die Verwaltung von Non-Profit-Organisationen (NPOs) entwickelt wurde. Die Software bietet eine Vielzahl an Funktionen, um die Arbeit in einer NPO effizienter und transparent zu gestalten. Zu den Hauptfunktionen gehören unter anderem eine Kontakt- und Mitgliederverwaltung, ein Dokumenten- und Aufgabenmanagement sowie Marketingfunktionen, Buchhaltungsfunktionen und eine Warenwirtschaft.
Online Belegungskalender für Räume und Abrechnungssystem für Veranstaltungen
Raumbelegungskalender Web-App mit Faktura für Ihr Raum- und Veranstaltungsmanagement
Raumbelegungskalender Web-App mit Faktura für Ihr Raum- und Veranstaltungsmanagement Die OMOC Cloud-Software Web-App unterstützt Sie perfekt Räume, Ressourcen, Anfragen und Veranstaltungen zentral und einfach online verwalten und fakturieren! Die browserbasierte Online Raumverwaltung zur Raum- und Ressourcen-Disposition kommt ohne Installation aus. Daher werden keine besonderen Voraussetzungen an ihrer EDV benötigt. Sie ist DSGVO konform und unterstützt die VStättVO. Stichworte: Online Raumbelegungskalender Web-App, Raumbelegungsplaner, Heizungssteuerung, Schlüsselverwaltung...
InterRed
InterRed: Content Hub / Redaktionssystem / Content Management System / Multi Channel / KI
InterRed: Content Hub / Redaktionssystem / Content Management System / Multi Channel / KI InterRed bietet eine umfangreiche Lösung und ist sowohl zentraler Content Hub, Multi Channel Publishing Lösung, Redaktionssystem, (Web) Content Management System, Digital Asset Management als auch Product Information Management System (PIM). Dadurch eignet es sich für die Erstellung, Verwaltung und Gestaltung von Informationen, Websites, Magazinen, Zeitungen, Broschüren, Katalogen, mobilen Plattformen, Apps, Social Media-Aktivitäten und mehr sowie zur zentralen, medienneutralen Datenhaltung.
GRÜN VEWA - Seminarverwaltung
Planung, Durchführung und Abrechnung von Veranstaltungen und Seminaren
Planung, Durchführung und Abrechnung von Veranstaltungen und Seminaren Bei GRÜN VEWA Seminarverwaltung spielt es aufgrund des Leistungsumfangs der Lösung keine Rolle, ob für Sie die Planung und Umsetzung großer Kongresse mit tausenden Teilnehmern im Vordergrund steht, oder Sie eine Lösung zur Verwaltung Ihrer Kurse und Seminare suchen. Die GRÜN VEWA Seminarverwaltung ist eine Branchenlösung für Veranstaltungsanbieter die nahezu jeden Geschäftsprozess abbildet. Auch zur Abwicklung von Studiengängen, z.B. im privaten Hochschulsektor oder von Bildungs- und Jugendreisen kann die Lösung eingesetzt werden.
PANSITE - Unternehmensportale und Intranets
Leistungsstarkes Content Management System – für komplexe Websites und Intranet-Auftritte
Leistungsstarkes Content Management System – für komplexe Websites und Intranet-Auftritte Mit dem browserbasierten, leistungsstarken Content Management System PANSITE realisieren Sie sowohl komplexe Websites als auch ambitionierte Intranet-Projekte und steuern die gezielte, personalisierte Informationsbereitstellung auf beliebigen Endgeräten. Pflegen Sie Ihre Inhalte dezentral und standortübergreifend und gestalten Sie mit Hilfe vorgefertigter Spezialelemente und zahlreicher Add-ons Ihre Seiten exakt nach Ihren Vorstellungen – auch in großen Redakteur-Teams.
audius:Seminar für Schulungs- und Seminarmanagement
Branchenlösung für Aus- und Weiterbildungsinstitute sowie interne Ausbildungsprogramme
Branchenlösung für Aus- und Weiterbildungsinstitute sowie interne Ausbildungsprogramme audius bietet mit audius:Seminar eine eigens entwickelte Lösung für Aus- und Weiterbildungsinstitute. Der Funktionsumfang spannt den Bogen von der Verwaltung der Stammdaten und Ressourcen, über die Planung bzw. Administration von Seminaren und Stundenplänen bis zur Abrechnung der Leistung. Schwerpunkte im Prozess liegen auf dem Teilnehmermanagement und der Organisation der Lehrenden. Die Basis ist Microsoft Dynamics 365 Sales, audius verfeinert die Prozesse konkret für Seminarveranstalter.
DaVinci®.Spendenverwaltung
System zur Adress-, Mitglieder und Spenden-/Beitragsverwaltung für NPOs uvm
Die DaVinci®.Spendenverwaltung ist ein Modul der DaVinci.Finanzbuchhaltung. Die Spendenverwaltung kann sowohl vollständig integriert, als auch als eigenständige Lösung verwendet werden. Dabei spielt die Größe Ihrer Organisation, die Anzahl der Adressen und Buchungsvorgänge sowie die Benutzeranzahl eine untergeordnete Rolle. Der Aufbau kann jederzeit auf Ihre verschiedensten Datenvolumen und Workflows angepasst werden. So können Sie die DaVinci®.Spendenverwaltung als schlanke Einzelplatzlösung, als Client-Server-Anwendung oder mittels einer Rechenzentrumslösung verwenden ...
simplyOrg - Software zur Organisation von Seminaren & Veranstaltungen
Seminarverwaltung - Kursverwaltung - Lehrgangsverwaltung
Seminarverwaltung - Kursverwaltung - Lehrgangsverwaltung Das Planen, Organisieren, Bewerben und Auswerten Ihrer Seminare, Events und Weiterbildungen nimmt viel Zeit in Anspruch? Zeit, die Sie lieber für Ihre Kunden oder Mitarbeiter verwenden würden? Dann nehmen Sie sich diese Zeit. Durch den Einsatz der professionellen Software simplyOrg werden die Arbeitsabläufe bei der Organisation Ihrer Veranstaltungen automatisiert und Ihre Arbeit damit wesentlich erleichtert. Das Ergebnis: Weniger Administration, sichere Planung, jederzeit den Überblick und mehr Zeit für das Wesentliche.
GRÜN EDDY
Die Software für Buchverlage
Die Software für Buchverlage Auf die Verlagsbranche zugeschnitten bildet EDDY das Datenrückgrat Ihres Verlages und unterstützt Sie bei der täglichen Verlagsarbeit in allen Abteilungen. EDDY ist eine mandantenfähige, ausgereifte, leistungsfähige Software, die Ihre zentralen Geschäftsprozesse integriert und transparent abbildet. Mit EDDY sind Sie für die Entwicklungen und Veränderungen der Branche bestens gerüstet. Jeder Verlag ist anders! Daher bietet EDDY viel Raum für individuelle Anpassungen.
ANTRAGO seminar - Software zur Seminarverwaltung
Software zum Verwalten von Seminaren und Kursen
Software zum Verwalten von Seminaren und Kursen Ihr gesamter Seminarprozess in einer Software 💻 ANTRAGO seminar unterstützt Sie von der Kursplanung über das Marketing und das Management Ihrer Teilnehmenden bis hin zur Abrechnung. Die Darstellung Ihrer Veranstaltungen im Web, die Befragung Ihrer Teilnehmenden oder die Verwaltung von Übernachtungsmöglichkeiten sind ebenfalls mit ANTRAGO seminar möglich.
zeige 1 bis 10 (von insgesamt 13 Software-Programmen)
12