Software > IT-Sicherheit

IT-Sicherheit - Rubrikenübersicht - Seite 5

Suchen Sie eine passende Security Software?
zeige 81 bis 100 (von insgesamt 103 Einträgen)
HiScout ISM
Software für Informations­sicherheits‍management nach ISO 27001/2
Software für Informations­sicherheits‍management nach ISO 27001/2 Entdecken Sie HiScout ISM, die umfassende Softwarelösung für Informations­sicherheits‍management (ISM) nach ISO 27001/2. Mit HiScout ISM können Sie nicht nur Ihr ISMS aufbauen, optimieren und zertifizieren, sondern auch individuelle Anpassungen für spezielle Anforderungen vornehmen. Die Software bietet eine benutzerfreundliche, browserbasierte Oberfläche ohne clientseitige Installation und ermöglicht die flexible Erweiterung des Datenmodells. HiScout ISM setzt auf Standardisierung und Automatisierung komplexer Sicherheitsprozesse, was eine effiziente Umsetzung Ihrer Sicherheitsstrategie gewährleistet. Die Software unterstützt große Organisationen mit individuellen Anforderungen, ermöglicht den Einsatz in regulierten und kritischen Umfeldern und bietet eine Mandantenverwaltung mit vorkonfiguriertem Berechtigungssystem.
obserwer.PZE (Personalzeiterfassung)
obserwer.PZE ist ein Gesamtsystem aus Software und Hardware für die Personalzeiterfassung
obserwer.PZE ist ein Gesamtsystem aus Software und Hardware für die Personalzeiterfassung Das einsatzbereite Gesamtsystem (Soft- und Hardware) ist auf flexible Arbeitszeiten spezialisiert. Die Funktionen des digitalen Zeiterfassungssystems sind am Bedarf der Personalverwaltung ausgerichtet. Mit wenig Aufwand bewältigt obserwer.PZE die anfallenden komplexen Aufgaben im Rahmen einer flexiblen Zeitwirtschaft. Besonders kleinere Unternehmen profitieren vom günstigen Preis-/Leistungsverhältnis des skalierbaren Systems.
GDI Zeit
Personal- und Gerätezeiten einfach und rechtssicher erfassen. - Stationär und mobil.
Ob stationär, per Browseranwendung oder per Mobile App. Mit Zeit erfassen Sie einfach und rechtssicher (MiLoG, GoBD) Personal- und Gerätezeiten. Die wichtigsten Funktionen: - Zeiterfassung nach Person, Kostenstelle, uvm. für Lohn-Abrechnung und Kalkulation - Datenübergabe an Lohnabrechnung (Lohn, Baulohn, DATEV) - Teamauskunft (Anwesenheitsübersicht) - Buchungsfreigabe durch z.B. Vorgesetzten - Antragswesen (Urlaubs- und Abwesenheitsplanung) - Auswertungen...
CONTECHNET Suite
Die Modulare Management Softwarelösung für alle Anforderungen
Die Modulare Management Softwarelösung für alle Anforderungen Alle unsere Softwarelösungen verfolgen eine strukturierte und vor allem praxistaugliche Vorgehensweise. Die Lösungen sind intuitiv zu bedienen und führen den Anwender schnell zum Ergebnis. Diese Transparenz im Projektverlauf ermöglicht realistische Planungen hinsichtlich der Softwarekosten, der Einführungsdauer und der Nutzung im täglichen Betrieb. Eine gemeinsame Datenbasis für Informationssicherheit, Notfallplanung und ISMS minimiert die Datenpflege. Ist eine Lösung im Einsatz, können die weiteren Lösungen auf dem Datenbestand aufbauen. Demoversion - 30 Tage lang kostenfrei testen!...
AdiRisk – IT-Risikomanagementsoftware für ISMS nach ISO 27001 und B3S
ISMS-Software für standardkonformes Risikomanagement - spezifisch, schnell und sicher
ISMS-Software für standardkonformes Risikomanagement - spezifisch, schnell und sicher AdiRisk hilft Ihnen schnelle, genaue und konsistente Risikobewertungen der Informationssicherheit nach ISO 27001 und B3S durchzuführen. Nutzen Sie die Vorteile, wie die einfache und schnell erlernbare Bedienung durch eine intuitive Benutzeroberfläche, sparen Sie Zeit durch bereits vordefinierte Schwachstellen- und Bedrohungskataloge für ISO 27001 sowie B3S und erstellen Sie aussagekräftige Reports. Ihre Daten werden dabei sicher in einem deutschen, nach ISO 27001 zertifiziertem Rechenzentrum, verarbeitet.
CRYPTO-BOX USB
Software- und Datensicherungslösung für die USB-Schnittstelle
Die CRYPTO-BOX ist ein Dongle für Softwareschutz, Software-Lizenzierung und Schutz digitaler Medien. Der integrierte Mikroprozessor mit in Hardware integrierter AES/Rijndael-Verschlüsselung sorgt für hohe Sicherheit bei einfacher Handhabung. Es ist keine aufwändige Registrierung oder Online-Freischaltung erforderlich. Ohne Programmierung kann die CRYPTO-BOX einfach und schnell über AutoCrypt in bestehende Windows EXE- oder DLL-Dateien integriert werden – inklusive Verschlüsselung und Debuggerschutz.
FLINTEC IT - Alarmierung bei Verletzung der Arbeitszeitregelung
Software zur Zeiterfassung mit Alarmierung bei Verletzung der Arbeitszeitregelung
Software zur Zeiterfassung mit Alarmierung bei Verletzung der Arbeitszeitregelung Die Flintec Alarmierung bei Verletzung der Arbeitszeitregelung ist eine IT-Lösung zur Kontrolle der Einhaltung der Arbeitszeitregelung wie beispielsweise Ruhepausen und Nachtruhen. Flintec ergänzt die Zeiterfassung um die Alarmierung von Unregelmäßigkeiten in Echtzeit. Die Alarmierung bei Verletzung der Arbeitszeitregelung ist eine branchenunabhängige Lösung und richtet sich an Unternehmen mit Mitarbeitern im Außendienst (z.B. Transport und Logistik).
AT+C VM.7 - DCIM Kabel-, Verbindungs- & Netzwerkmanagement Software
Software für Kabelmanagement und Netzwerkdokumentation
AT+C-VM.7 ist ein umfassendes Informations- und Planungstool für Netzwerkinstallationen (LAN/WAN), universelle Gebäudeverkabelungen und der zugehörigen Dokumentation aller IT-Komponenten (aktive/passive) und -Beschaltungen. Als Programmfeatures enthält es eine Abbildung aller Topologien (Stern, Ring, Bus), eine Starkstromtechnik (220 V, 380 V, 500 V) und eine Schwachstromtechnik (Telefon, Datentechnik im LAN, MAN, WAN). Das Programm verfügt über eine Stammdatenverwaltung für Geräte, Ports, Kabel, Kanäle, Trassen sowie über eine Logiküberprüfung ...
prime WebTime und prime WebAccess
Zeiterfassung und Zutrittskontrolle für 5-5000 Mitarbeiter
Zeiterfassung und Zutrittskontrolle für 5-5000 Mitarbeiter Die Arbeitszeiterfassung mit der Software prime WebTime überzeugt durch die einfache Zeitbuchungen und hohe Funktionalität. Das Zeiterfassungssystem bietet umfassende Auswertungsmöglichkeiten für die effiziente Personaleinsatzplanung. Dank Web-Browser Standard kann die Lösung schnell und umfassend integriert, erweitert und mit weiteren Zutritts-, Zeiterfassungs- oder Sicherheitslösungen vernetzen werden.
audatis MANAGER - Hinweisgebersystem
Setzen Sie Ihr eigenes vertrauliches (und anonymes) Hinweisgebersystem auf.
Setzen Sie Ihr eigenes vertrauliches (und anonymes) Hinweisgebersystem auf. Zur Erfüllung der Anforderungen der EU Whistleblowing Richtlinie und des deutschen Hinweisgeberschutzgesetzes (HinSchG) bieten wir im audatis MANAGER ein optionales Modul als Hinweisgebersystem an. Mit dem Hinweisgebersystem können Sie (anonyme) Hinweise als Verantwortlicher entgegennehmen und über einen verschlüsselten Kanal mit dem Hinweisgeber (anonym) kommunizieren.
amxSIGN for Office 365 – die digitale Signatur im SharePoint
Signieren Sie direkt und digital im SharePoint
Für Ihre Prozesse in denen Unterschriften nötig sind (z.B. Verträge, Rechnungen etc.), bieten wir Ihnen mit amxSIGN for Office 365 die Möglichkeit, Dokumente direkt aus Ihrer SharePoint Anwendung heraus zu signieren. Unterschreiben Sie mit amxSIGN for Office 365 Dokumente digital und unmittelbar in Ihrer SharePoint Anwendung. Benutzerfreundlich und schnell unter Berücksichtigung der rechtlichen Anforderungen der EU und Einbindung der Bundesdruckerei als Signaturprovider.
Z1 SecureHub
Große Dateien spontan, einfach und sicher austauschen – konform zur DS-GVO
Große Dateien spontan, einfach und sicher austauschen – konform zur DS-GVO Mit Z1 SecureHub übertragen Sie große Dateien sicher und konform zur EU Datenschutz-Grundverordnung. Egal, ob Videos, Präsentationen oder Datenbanken – die Dateien können einfach über Ihr eigenes Z1 SecureHub versendet und empfangen werden. Alle Daten werden in Ihrer eigene Infrastruktur gespeichert.
planzeit® Zeiterfassungssoftware
Erfassung der Anwesenheitszeiten und projektspezifische/ tätigkeitsbezogene Zeiterfassung.
Erfassung der Anwesenheitszeiten und projektspezifische/ tätigkeitsbezogene Zeiterfassung. Mit der Zeiterfassungssoftware von planzeit® erfassen Sie die Arbeitszeiten einfach, digital und genau! In Zeiten flexibler Arbeitszeitmodelle, ist eine zuverlässige Lösung zur Zeiterfassung wichtiger denn je zuvor. planzeit® ist immer verfügbar, auf jedem Gerät von überall.
Software Tau-Office Frauenhaus
Ganzheitliche Lösung für Prävention, Frauenhausaufenthalt und Nachbearbeitung
Ganzheitliche Lösung für Prävention, Frauenhausaufenthalt und Nachbearbeitung Die flexible Dokumentationssoftware für Frauenhäuser Die Software Tau-Office Frauenhaus ermöglicht eine ganzheitliche Klientinnenbetreuung und bietet den Sozialarbeiterinnen einen schnellen und umfassenden Überblick über jede einzelne Frau. In einer chronologischen Verlaufsdokumentation stehen die Informationen über die aktuelle Situation, die gesetzten Ziele und die geleisteten Hilfen übersichtlich zur Verfügung. Durch die mögliche Anonymisierung ist dabei der Datenschutz stets gewährleistet. Die besonders anwenderfreundliche Handhabung und Ergonomie macht den Einstieg auch für u...
FLINTEC IT - Zeiterfassung per App mit Workflow
Flintec digitalisiert und automatisiert widerkehrende Abläufe in der Zeiterfassung
Flintec digitalisiert und automatisiert widerkehrende Abläufe in der Zeiterfassung Das Modul Workflows erweitert die Flintec App für mobile Zeiterfassung. Mit dem Modul werden unternehmensspezifische Genehmigungsverfahren digitalisiert, automatisiert und optimiert: Abwesenheiten, Home Office und Nachbuchen sowie Berechtigungen für die mobile Zutrittskontrolle. Per Smartphone, Smartwatch oder Browser.
abylon ENTERPRISE
Umfangreiche Sicherheits-Suite für Computer, Daten, Privatsphäre und mehr
Umfangreiche Sicherheits-Suite für Computer, Daten, Privatsphäre und mehr abylon ENTERPRISE installiert in einem Setup zahlreiche Funktionen zur Optimierung und Verschlüsselung des PCs, der darauf enthaltenen Daten und Ihrer Privatsphäre. Hintergrunddienste sorgen für die regelmäßige und sichere Vernichtung von temporären Dateien, forensischen Spuren und Internetspuren mit allen angelegten Cookies. Im Rahmen aller Verschlüsselungsfunktionen können als Sicherheitsschlüssel (Security-Token) konventionelle Passwörter, Soft- und Hardwarezertifikate (X.509) und Chipkarten sowie USB-Sticks verwendet werden.
FLINTEC IT - Mobile Projektzeiterfassung
Erfassung der Personalzeit und Projektzeit per Flintec App
Erfassung der Personalzeit und Projektzeit per Flintec App Die mobile Projektzeiterfassung ist eine modulare Erweiterung der Flintec App für mobile Zeiterfassung. Komfortabel per Smartphone, Tablet oder Smartwatch die Personalzeit und Projektzeit in Echtzeit erfassen. Für die Auswahl eines Projektes stehen verschiedene Suchfunktionen zur Verfügung.
ECM (End User Computing Management)
Software zum Management Individueller Datenverarbeitung (IDV)
Die Software ECM (End User Computing Management) ist für Unternehmen jeder Größe und Branche geeignet, die ein effektives und revisionssicheres Management ihrer individuellen Datenverarbeitung (DIV) benötigen. Insbesondere Unternehmen mit erhöhten aufsichtsberechtigten Anforderungen im Finanzsektor können von dieser Software profitieren, da die Anwendung alle erforderlichen Funktionen zur Abbildung eines ganzheitlichen IDV-Managementprozesses bietet. Zudem ermöglicht Ihnen ECM die Erfassung, Kategorisierung und Archivierung von IDV-Anwendungen sowie die Umsetzung von risikoreduzierenden Maßnahmen ...
OPTIMA Time - Webbasierte Zeiterfassungssoftware
OPTIMA TIME kombiniert moderne Zeiterfassung mit biometrischer Personenerkennung
OPTIMA Time ist eine serverbasierte Zeiterfassungssoftware. In Verbindung mit dem Zugangskontrollsystem wird die Erfassung der Arbeitszeit der Mitarbeiter sowie die Abwesenheits- und Urlaubszeit ermöglicht. . OPTIMA kann reine Personalzeiten ebenso erfassen und auswerten wie Zustände und einzelne Prozesse in Unternehmen. Der Vielfältigkeit der Nutzung sind kaum Grenzen gesetzt. OPTIMA Time bietet einen branchenübergreifenden Mehrwert, sowohl für kleine und mittelständische, als auch für große Unternehmen ...
Simago® Besucherverwaltung
Qualifizierte Besucherverwaltung
Qualifizierte Besucherverwaltung Verwalten Sie Ihre Besucher, Fremdmitarbeiter und den Lieferverkehr einfach und komfortabel mit der Simago® – Besucherverwaltung. Besucher können mithilfe der Software schnell erfasst und registriert werden und die Lösung bietet zudem ein Self-Service-Terminal für die eigenständige Anmeldung durch Besucher. Behalten Sie jederzeit die Übersicht darüber, wer sich auf dem Gelände befindet. Die Besucherverwaltung ist modular aufgebaut und kann bei Bedarf um zusätzliche Funktionen (z.B. Raumbuchungssysteme) erweitert werden.
zeige 81 bis 100 (von insgesamt 103 Einträgen)
123456
  •  

Sie suchen die passende Software? Vertrauen Sie SoftGuide!

Unsere Experten finden die perfekte Lösung für Sie - unabhängig und auf dem neuesten Stand der Softwaretrends.

Suche in ähnlichen Rubriken:

Zeige alle 354 Software Rubriken